Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updates werden schrittweise verteilt, kann also sein dass es 3 wochen dauert bis du es bekommst, kann aber genauso gut auch in 1 Stunde verfügbar sein.
 
Gabs da nich son Befehl, mit dem man sich angeblich in irgend einer Update Liste im Rang nach oben schieben kann?
 
Super CID.

Ich würde aber auf das verzichten, stattdessen wenn die OTA hier in der Sammlung verfügbar ist auf die SD karte und per Recovery flashen. Weil Super CID das Gerät bei einem Update zerschießen kann. (ist beim One S letztes jahr vorgekommen - nicht bei mir aber andere User von hier)
 
zept0r schrieb:
gabs da nich son befehl, mit dem man sich angeblich in irgend einer update liste im rang nach oben schieben kann?

*#*#2432546#*#*
 
checking succed, bei o2 Branding hilfts aber nicht oder?

Oder kann man trotzdem schneller sein ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich leider nicht.
 
X-Ray-S schrieb:
Super CID.

Ich würde aber auf das verzichten, stattdessen wenn die OTA hier in der Sammlung verfügbar ist auf die SD karte und per Recovery flashen. Weil Super CID das Gerät bei einem Update zerschießen kann. (ist beim One S letztes jahr vorgekommen - nicht bei mir aber andere User von hier)

es gibt keine Super CID für das HTC One.
 
Bald schon.

940936_540251749354285_1246914106_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt dieser Code wirklich was?
Sorry, kann mich damit nicht aus bzw noch nie was davon gehört, weil. Ich vom iphone komme.
 
Er soll angeblich was bringen.

Gesendet von meinem Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt nur die Frage, was genau er bewirken soll, grade mal probiert, auch nach eingeben des Codes noch kein Update gefunden. :)
 
Dito.
Ich würde einfach mal behaupten das dieses update noch kaum in Deutschland am laufen ist, sonst hätte sich ja wenigstens einer mal hier gemeldet und was gesagt, denke irgendwann nächste Woche werden wir das update bekommen.
 
Er soll dich auf der Updateliste hochpushen.

Gesendet von meinem Handy :)
 
Also immer den Code eingeben und man wird hochgepusht.

Also könnte man vorn Update es 1 Mio mal machen und man hat des Update als 1 ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und Faruk.O
Haha eine krasse Logik. Das wird wohl nicht funktionieren.

Gesendet von meinem Handy :)
 
Schade, ja hab selber geschmunzelt lan :D :)
 
chr9ma schrieb:
Ich lese immer nur die selben Verbesserungen. Aber keine Seite schreibt was vom Sound, wurde da jetzt nix geändert? Boomsound ist es meiner Meinung nicht mehr.

sehe ich aber genauso... habe mir vom Boomsound auch mehr versprochen aber laut news soll es ja verbessert also lauter werden... hoffen wir es...

freue mich auf das update 4.2. bin mal gespannt wie es wird...
 
Internationale 4.2.2 wurde ausgerollt für unlocked htc one, mal schauen ob branding Geräte auch bald folgen Gas geben O2 :)
 
Hallo Leute,

bitte beachtet folgende Ankündigung:
Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : HTC One (M7) Forum

Ich habe hier jetzt noch Beiträge bearbeitet, da wir Moderatoren aber nicht dafür da sind eure Beiträge immer und immer wieder zu bearbeiten, werde ich für meinen Teil in nächster zeit auch des öfteren den Löschenbutton nutzen!

P.S.: Das gleiche gilt auch für die OT-Beiträge ;)

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten