Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Vanilla-Rom kommt, soll es ja vorerst dem amerikanischen Markt vorbehalten sein. Also: Selbst wenn das Rom auf auf den europäischen Geräten laufen sollte, sieht es mit Updates via OTA schlecht aus, oder?
 
Gerade gelesen CHIP.de
http://www.chip.de/news/HTC-One-Statt-Sense-reines-Vanilla-Android-4.2_62245822.html


30.05.2013,* 09:00
HTC One: Statt Sense reines Vanilla Android 4.2?


HTC One: Bald auch ohne Sense? Laut Aussagen eines ROM-Entwicklers steht der Release einer Firmware-Version mit dem reinen Android 4.2 für das Top-Smartphone HTC One unmittelbar bevor.

Wie der Entwickler per Twitter mitteilt, plant HTC angeblich ein ROM mit Vanilla-Android 4.2 für das One anzubieten. Das bedeutet, es wird die reine Android-Version von Google ohne extra Erweiterungen beziehungsweise zusätzliche Nutzeroberfläche des Handy-Herstellers verwendet. Außerdem soll HTC in ein paar Wochen das bereits offiziell angekündigte Update auf Android 4.2 Jelly Bean mit Sense-UI veröffentlichen. Auf Nachfrage steht eine Bestätigung von HTC allerdings noch aus.


Erst in sin Paar Wochen das offizielle ota... :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, außerdem wollen die Leute von HTC erstmal "Testgeräte" bauen um festzustellen, wie die am Markt ankommen, vermutlich 5-10% der verkauften Ones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Chip "Laut Aussagen eines ROM-Entwicklers"

In den Nachrichten oder der Politik gibt es auch so eine schöne Formulierung: "wie aus bislang unbestätigten Meldungen zu entnehmen ist, ...".
Keiner weiß was Genaues, aber jeder schreibt was :)
Der eine schreibt beim anderen ab, und am ende zitiert jeder jeden. Hauptsache jeder hat was zum schreiben :thumbup:
Und so kriegen wir hier im Forum dann auch die Seiten voll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und sied
Ich bin der Meinung das die so genannten HTC devs einfach mal damit aufhören sollen, irgend welche Twitter Post abzusetzen und uns den Mund wässrig machen.

Der eine sagt sehr bald, anderswo liest man was von mehreren Wochen... Das nervt. Wenn es kommt dann kommt es oder auch nicht...
:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
der chip Artikel ist ein Witz. Die beziehen sich auf einen Twitter Eintrag von 17 Mai. Fast 2 Wochen alt. und erst jetzt schreiben die einen Artikel dazu -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist ja noch die Frage, ob Vanilla nur auf neuen Geräten verfügbar ist oder ob es auch Updates für die schon auf dem Markt befindlichen gibt
 
ukAce schrieb:
Joh, kann nicht mehr lange dauern, aber nicht desto trotz, sollte es dann da sein,
so wird sicherlich der Ruf nach 4.3 laut...never ending story ;)

Nach 4.2 kommt Android 5.0. Das ist fürs S4 ja schon angekündigt.
 
Wohl eher erst 4.3

sent from my gnex
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und Faruk.O
./sign

Wurde auf der Google I/O bestätigt das erstmal 4.3 unter gleichem namen (also Jelly Bean) rauskommt...

Danach irgendwann ende des Jahres oder vllt sogar im 1.Q 2014 wird Key Lime Pie veröffentlicht.... Laut einem Informatik Kumpel von mir scheint Google probleme mit der optimierung vom Akkuverbrauch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Über 5.0 weiß noch keiner Offiziell was von daher.. Google kann ja ruhig noch an 5.0 arbeiten, wenn sie davor noch 4.3 herausbringen :D
Aber Backtotopic jetzt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4 2013 soll das One 4.3 bekommen. Im Xda s600 mega thread zeigten die Formular.
 
@Shaddix: Die Tabelle ist sinnlos, da steht auch drauf, dass das HTC Desire HD ein Update bekommt, aber das One S nicht. Außerdem warum sollte HTC noch das Hero erwähnen ? (Steht das es kein Update kriegt)
 
Ich meinte auch eher das Datum ^^
4.3 soll langsamere Geräte einem Performance Schub geben, also musste so oder so kommen.
 
-Lange drücken von Home für Menü
-Swipe Up Home für Google Now
-Performance Verbesserungen
-Blinkfeed verbessert ( zB Instagram so integriert wie FB )
-Quicksettings
-Power saver Modus benachrichtigung nicht mehr da ( sondern in den QS )
-Prozent-Batterie
-.. und viiiieles mehr, was noch unentdeckt ist

Quelle: XDA-Devs, die schon damit rumspielen :)
 
Falscher Thread oder was meinst du? :)

Gesendet von meinem Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn schon was neues zum datum? :D

Sollte es nicht "noch im Mai" kommen? :D

War wohl nix :thumbdown:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
pandabra schrieb:
Sollte es nicht "noch im Mai" kommen? :D

Ob Mai 2013 oder Mai 2014, die paar Tage warten wir doch auch noch gerne bis dahin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten