M
MrStiffler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Hoffen wir mal das die Provider mit ihrem Update diesmal wieder so fix sind wie beim letzten Softwareupdate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChesJess schrieb:Ich hoffe nur, dass dann diese Extramenüs bei Facebook und Co. verschwinden (diese drei Punkte unten, die einem den Bildschirm klauen).
MrStiffler schrieb:Bezüglich der 3 Punkte Leiste, die soll nach mehreren Quellen durchaus mit 4.2 unter Sense verschwinden, wie schon beim One X.
Eay schrieb:Lieber eine gutes, stabiles Android, als die neuste Version schnell zu bekommen und sich mit den Bugs rumzuärgern. Zumal bei der neusten Version, wie schon gesagt, viele eh keine Änderungen sehen.
Sonari schrieb:Und was spricht gegen ein gutes stabiles Android in der Version 4.2.2? Ist ja nicht so, das Google die Version erst vor ein paar Wochen veröffentlicht hätte. So sehr ich mein HTC One auch schätze, aber hier hat der Verein in meinen Augen gründlich versagt.