Dom@Android
Neues Mitglied
- 1
Warten doch auf das update und schau dir es erst an, lange dauert das nicht mehr. Also ich warte ab auf die 5 tage kommt es nimmer an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elco schrieb:
Ronnya schrieb:Sorry wenn ich mich einmische... ABER offiziell gibt es von HTC "Wann kommt 4.2.2" keine Aussage, da Sie dies nicht kommunizieren. Wenn Ihr alle hier nur beschreibt wie man vorzeitig an das Update kommt, bring es doch nix. Jeder sollte doch wissen, dass man mit einer geänderten CID an das Update heran kommt. Also, derzeit ist offiziell Frankreich dran. Vielleicht sind wir am Montag oder wer weiß wann dran. Man sollte eher hier zu machen und erst dann wieder öffnen wenn das Update von HTC freigeben ist (Deutschland) und dann kann man es weiterführend auf die anderen Provider/ Länder ausweiten. Jeder schreibt doch hier wie er vorzeitig ran kommt und nicht wann es da ist...