Y
Yoshii66
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Also Wie isn das jetzt ? Wann kommt das Update für das 102 raus ? Ich kann nicht mehr warten :gähn:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Willkommen in Phase 3!
Phasen:
- Menno, wann kommt endlich das Update
- Menno, es ist da, nur ich habs nicht
- Menno, wie mach ich den CID SOff Hboot Dings
- Menno, warum ist die drecks o2 immer noch nicht fertig
- Menno, warum ist bei mir jetzt... (Akku schlechter, WLAN Schlechter, Wallpaper Schlechter, Wetter Schlechter
- Menno, wie mach ich ein Downgrade
- Menno, warum ist drecks Telekom noch nicht fertig
Yoshii66 schrieb:Ich verstehe diese Politik nicht.. wenn das Update kommt sollte jedes handy ein Update bekommen was soll das Mit den erst diese Handys dann die anderen... Das regt mich auf ich will endlich das 4.2.2 :banghead:
ultradeader schrieb:Reg dich nicht auf, habe auch noch die 4.1.1 drauf ebend nochmal geprüft, kommt aber nix ^^
Yoshii66 schrieb:Was meinst du Mit stock ? Kannste dA mir erklären ^^
sgniesi schrieb:Kann es sein das man jetzt kein Root installieren kann?? Habe 4.2.2, S-Off, Relocked und HTC__102. Kann per ADB zwar erfolgreich das CWM flashen, aber ich komme da nicht rein ins Recovery - ist mal wieder ein rotes Ausrufungszeichen... Hat das jemand auch mal ausprobiert??
Yoshii66 schrieb:Ach das nervt langsam ich will 4.2.2
Yoshii66 schrieb:Das Problem ist das ich keine ahnung habe wie ich das auf ne andere y13 mache ._.