Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Wie isn das jetzt ? Wann kommt das Update für das 102 raus ? Ich kann nicht mehr warten :gähn:
 
also, dank supercid, north-cid, ruu und co bin ich mittlerweile auch auf 4.2.2 (auf einem ehemals O2 Gerät) - und danach wieder die cid auf deutschland gesetzt.

das einzige was ich mich frage: warum kann ich htc tell nicht deaktivieren? lt. dem htc einrichtungsassistent handelt es sich angeblich um ein "test telefon", welches deshalb nicht htc tell deaktivieren kann - und dementsprechend "nach hause telefoniert".

bootloader ist relocked, stock 4.2.2 - merkwürdig!


edit: ACHTUNG: HTC TELL lässt sich mit S-OFF nicht deaktivieren. Muss jeder selber entscheiden, ob ihm das gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Willkommen in Phase 3!

Phasen:
  1. Menno, wann kommt endlich das Update
  2. Menno, es ist da, nur ich habs nicht
  3. Menno, wie mach ich den CID SOff Hboot Dings
  4. Menno, warum ist die drecks o2 immer noch nicht fertig
  5. Menno, warum ist bei mir jetzt... (Akku schlechter, WLAN Schlechter, Wallpaper Schlechter, Wetter Schlechter
  6. Menno, wie mach ich ein Downgrade
  7. Menno, warum ist drecks Telekom noch nicht fertig

Diesen Post sollte man die nächsten Tage immer und immer wieder zitieren. :)
 
Ich verstehe diese Politik nicht.. wenn das Update kommt sollte jedes handy ein Update bekommen was soll das Mit den erst diese Handys dann die anderen... Das regt mich auf ich will endlich das 4.2.2 :banghead:
 
-.- unglücklich :screwy:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373062553031.jpg
    uploadfromtaptalk1373062553031.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 533
Das kleine Update hat er bei mir normal installiert. Nur das 2. 415mb grosse wird nicht installiert.
Das Handy bootet neu, startet, CWM Recovery öffnet sich und unten steht dann Installation aborted!

Jemand ne Idee?
 
@herbX: Man braucht immer noch das Stock Recovery um OTAs zu installieren ...
 
Was meinst du Mit stock ? Kannste dA mir erklären ^^
 
Kann es sein das man jetzt kein Root installieren kann?? Habe 4.2.2, S-Off, Relocked und HTC__102. Kann per ADB zwar erfolgreich das CWM flashen, aber ich komme da nicht rein ins Recovery - ist mal wieder ein rotes Ausrufungszeichen... Hat das jemand auch mal ausprobiert??
 
Yoshii66 schrieb:
Ich verstehe diese Politik nicht.. wenn das Update kommt sollte jedes handy ein Update bekommen was soll das Mit den erst diese Handys dann die anderen... Das regt mich auf ich will endlich das 4.2.2 :banghead:

Reg dich nicht auf, habe auch noch die 4.1.1 drauf :D ebend nochmal geprüft, kommt aber nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ultradeader schrieb:
Reg dich nicht auf, habe auch noch die 4.1.1 drauf :D ebend nochmal geprüft, kommt aber nix ^^

Ach das nervt langsam ich will 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoshii66 schrieb:
Was meinst du Mit stock ? Kannste dA mir erklären ^^


Hier, ganz oben..
HTC One - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups [Firmware]

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

sgniesi schrieb:
Kann es sein das man jetzt kein Root installieren kann?? Habe 4.2.2, S-Off, Relocked und HTC__102. Kann per ADB zwar erfolgreich das CWM flashen, aber ich komme da nicht rein ins Recovery - ist mal wieder ein rotes Ausrufungszeichen... Hat das jemand auch mal ausprobiert??

Nein, habe auch seit vorhin 4.2.2 mit S-OFF, UNLOCKED, HTC_102 und dem CWMTouch. Kann ohne Probleme ins Recovery booten.

Wenn du das Ausrufezeichen siehst wenn du ins Recovery bootest, dann hast du noch das Stock Recovery. Außerdem hast du noch RELOCKED, damit bekommste das Custom Recovery nicht druff!

Erst Bootloader UNLOCK, dann CWM flashen und danach die vorher kopierte SuperSU.zip über das Recovery flashen! Dann is gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Yoshii66 schrieb:
Ach das nervt langsam ich will 4.2.2

Dann mach halt! :confused: Stock Recovery, S-OFF und erstmal die HTC__Y13 setzen, Bootloader locken und altes HTC Europe RUU flashen, dann bekommste das Update! Danach kannst ja wieder S-ON setzen und die HTC__102.

Das ist kein Hexenwerk - ich habe das heute auch zum ersten Mal gemacht und es klappte ohne Probleme und mein Telefon hatte vorher Vodafone-Branding. Man kann sich dazu im DroidWiki und hier im Forum sehr gut einlesen. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich keine ahnung habe wie ich das auf ne andere y13 mache ._.
 
Und wir entfernen uns wieder froh und munter vom Thema, ja? :)

Grüße
Florian
 
Jetzt werden nur die unbranded Geräte ge-updatet. Provider Geräte etwas später.
 
Naja so ganz stimmt das auch nicht. Ich hab unbranded und nix gibt's.
Blöd, dass man da erst ein Haufen verstellen muss, um das zu kriegen.
Habe leider keine Ahnung von sowas, kenne auch niemanden, der mir das mal eben verstellen kann.. verstehe diese ganzen Begriffe nicht mal.. Super CID? S-Off? Recovery? Ein einziges Fachchinesisch, selbst die langen Erklärungen dafür hier im Forum, da komm ich nicht mit.. Ich trau mich nicht. Dann eben weiter warten warten warten :(


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe nicht warum die updatepolitik bei Android regionabhängig sein muss.

Apple schafft es auch, die Welt an einem Tag zu versorgen
 
Na 400 mb sind ja nicht gerade mickrig :).denke um die Server zu entlasten .
 
Sorry wenn ich mich einmische... ABER offiziell gibt es von HTC "Wann kommt 4.2.2" keine Aussage, da Sie dies nicht kommunizieren. Wenn Ihr alle hier nur beschreibt wie man vorzeitig an das Update kommt, bring es doch nix. Jeder sollte doch wissen, dass man mit einer geänderten CID an das Update heran kommt. Also, derzeit ist offiziell Frankreich dran. Vielleicht sind wir am Montag oder wer weiß wann dran. Man sollte eher hier zu machen und erst dann wieder öffnen wenn das Update von HTC freigeben ist (Deutschland) und dann kann man es weiterführend auf die anderen Provider/ Länder ausweiten. Jeder schreibt doch hier wie er vorzeitig ran kommt und nicht wann es da ist...
 
  • Danke
Reaktionen: hans_reinsch und floeeeE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.678
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten