Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt - mit der Super CID hatte ich es ja auch erhalten - nur installieren des großen updates klappte nicht.... Und funktioniert immer noch nicht.....
 
Also ich warte auch schon auf das Update :( ist ein freies Gerät .. kurze Frage Wie kann ich dieses cid überprüfen ?
 
@ kekskruemel1

Hat denn bei Dir die Installation geklappt?? Befürchte schon das dass erste kleine Update noch Probleme machen könnte....
 
Yoshii66 schrieb:
Also ich warte auch schon auf das Update :( ist ein freies Gerät .. kurze Frage Wie kann ich dieses cid überprüfen ?
Du hast verschiedene Möglichkeiten:

  • im Playstore nach CID getter suchen
  • im Bootloader nachschauen
  • per adb über cmd wenn Handy per USB angeschlossen ist am PC
  • fastboot oem readcid wenn Handy per USB angeschlossen ist am PC und im bootloader ist


Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

sgniesi schrieb:
@ kekskruemel1

Hat denn bei Dir die Installation geklappt?? Befürchte schon das dass erste kleine Update noch Probleme machen könnte....

Lief problemlos durch auch mit offenem Bootloader und ich bin auch weiterhin S-Off.
Allerdings startete das One mehrmals durch und ging wieder in den Flashmodus - dauerte etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshii66
Danke für die schnelle Antwort :thumbup: hab n HTC_102 habe leider immer noch kein Update bekommen wohne in Hessen :(
 
CID auf HTC__Y13 geändert, Update wird angezeigt und ausgeführt...

Erst das kleine Update, jetzt folgt das große...
 
Wie kann man das cid ändern ?
 
Komisch komisch - Bei mir geht das nicht - immer das rote Ausrufungszeichen nach anfänglichem flashen..... :cursing:
 
Wenn ich jetzt wüsste wie ich das Update finde (mit Root), könnte ich es sofort zur Verfügung stellen.
 
Habe ne CID-HTC__102, es ist ein Stock HTC RUU installiert, Relocked, aber S-OFF ist noch gesetzt. Würde ich in diesem Zustand mit S-OFF überhaupt OTA-Updates von HTC erhalten?
 
Ja. Ich habe "unlocked" und bin die CID's durchgegangen.

Edit: S-OFF.
 
mit twrp alscr drauf bootet es beim großen update immer in dieses, und nach nem manuellen reboot aus twrp ist alles beim alten..

also sollte vorher stock recovery rauf!
 
Leute wartet doch einfach auf Montag ab :)
 
Stock Recovery ja.
 
hat denn die letzten paar Updates keiner aufgepasst?
Grosse HTC Updates laufen seit einiger Zeit so:
  1. Erst kommen Sie für 401er Software in Ost und Nordeuropa (dort gibt es keine grossen Operator Gruppen ala Vodafone=
  2. Ca. Zwei Wochen später kommt es in Deutschland für 401er sowie für Vodafone und meistens auch o2
  3. Ein paar Tage später für Telekom
  4. Noch ein paar Tage später für Austria usw.

Also wer nicht Stock und Super CID hat kann sich das nachschauen bis Mitte Juli sparen und statt dessen den Grill fertig machen, Wetter wird geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blog, Krudas, SpackEddie und 2 andere
@ kekskruemel1

Mich würde interessieren ob nach dem Update auch alles in Deutsch und so ist....
 
wie erkenne ich welchen brand ich habe?
 
sgniesi schrieb:
@ kekskruemel1

Mich würde interessieren ob nach dem Update auch alles in Deutsch und so ist....

Ja ist es. Wenn ich jetzt noch herausfinde ob und wo man die Quicksettings anpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten