Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme das update weiterhin angezeigt... Liegt wohl daran das ich unlocked bin. Suche gerade noch mal die Anleitung mit dem Revone.... :cursing:
 
Danke, ihr seit die Größten.... :thumbsup:

Habe jetzt mal relocked - und immer noch bietet er mir das Update an. Jetzt bin ich mal gespannt ob es dieses mal funktioniert.... :blink:
 
Wenn er das Update jetzt hochladen würde und wir das dann bei uns aufs Handy packen, kann man es dann irgendwie aufspielen ?
 
Ich würde es machen.... Drückt mal die Daumen das es klappt.... :mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

@ ONeill

Das unlocken hat wohl nichts bewirkt - es ist wie vorher. Erst beginnt die Updateprozedur mit einem grünem Sybol - dann kommt später nach ein paar inuten das rote Ausrufungszeichen.... Schade eigentlich.
 
Vielleicht die "SUPER CID" mal raus machen ? oder hat es damit nichts zu tun ?
 
Versuche ich mal. Bin gerade im fastboot...
 
Denke eher das wir bis Montag warten müssen
 
Moin,

mit den CIDs 111111, HTC__102, HTC__001 wurde mir kein Update angezeigt.
Mit den CIDs HTC__032 und HTC__Y13 kam sofort das kleine Update und später dann das große auf 2.24.401.1

Mein HTC One hatte v1.29.401.12, S-Off per revone und der Bootloader ist noch offen.
Das Update ist gerade fertig geworden mit der CID HTC__Y13


Grüße,
keks

P.S.: Ist ein T-Mobile Gerät, welches ich nach S-Off und SuperCID debrandet habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-05-21-08-32.png
    Screenshot_2013-07-05-21-08-32.png
    41,8 KB · Aufrufe: 495
  • Screenshot_2013-07-05-21-08-41.png
    Screenshot_2013-07-05-21-08-41.png
    46,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
utemebeb.jpg

Freies Gerät....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es sofort ausprobieren. Es müßte sich nur Jemand finden der es bereitstellt.
 
Liegt eindeutig an der Super CID das ich ein Update bekomme - und es nicht funktioniert... :D

Nehme ich HTC__102 kommt nichts.... Bei HTC__001 kommt wieder die Updatefunktion - die aber auch wieder abbricht mit dem roten Ausrufezeichen.... :cursing:
 
Ich habe beide Updates erhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erhalten habe ich sie auch - nur wo finde ich sie??
 
was muß ich denn nun bei meinem ONE einstellen um die Updates zu bekommen. Also allein HTC__001 scheint ja nicht zu reichen...
 
Versuch mal die Super CID..... Dann kommt auf jeden Fall etwas.
 
Ich verweise bezüglich der "willigen" CIDs auf meinen Beitrag Seite 67 unten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten