Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ukAce schrieb:
Würde ich auf die letzten Tage nicht wirklich machen.
Spätestens nach dem Rollout bei uns, kommen dann die Fragen, Wie bekomme ich das OTA,
trotz Root, CustomRecovery etc.
die eins, zwei ..... Tage kann man (wir) auch noch warten.
Das nur als Tipp ;)

Warum denkst du dass wir innerhalb wenigeTage das update kriegen?, konnte vielleicht auch noch wochen dauern (hoffentlich nicht :ohmy:)
 
gee2-12 schrieb:
Warum denkst du dass wir innerhalb wenigeTage das update kriegen?, konnte vielleicht auch noch wochen dauern (hoffentlich nicht :ohmy:)

als ob das nicht egal ist, ob es erst in einigen wochen kommt, verstehe nicht warum einige so dermaßen aufs update brennen, wenn das one eh perfekt läuft wie ich finde..
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9 und rene86
koyaotao schrieb:
als ob das nicht egal ist, ob es erst in einigen wochen kommt, verstehe nicht warum einige so dermaßen aufs update brennen, wenn das one eh perfekt läuft wie ich finde..

Die meisten androidbenutzer wollen nun einmal immer die letzte softwareversion haben und am liebsten so schnell moglich :biggrin:
 
Naja die Info von o2 ist für uns die freie Geräte haben eigentlich vernachlässigbar, weil o2 will ja selber dran auch noch rumfummeln
 
Die fummeln nicht groß, die prüfen nur kurz. Beim letzten Update waren die Netzbetreiber Varianten des One 2 Tage später draußen als die freien Geräte.

Leider habe ich ein o2 Gerät bekommen. Hatte es ohne Vertrag bei Media Markt vorreserviert und erst später gemerkt, da kein Hinweis auf Rechnung etc, kein offensichtliches Branding erkennbar war.... Nur die CID hat es dann verraten.
 
Ja aber wenn HTC die FW heute oder morgen veröffentlicht, dann wird das halt bei o2 höchstwahrscheinlich kw 28
 
Angeblich ist es nun in Frankreich angekommen. Somit kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern bei uns.
 
War es nicht schon letzte Woche in Frankreich? :D
 
Von mir aus kanns bei meinem Nachbar sein... Solange es nicht bei mir ist interessiert es mich nicht :mad:
 
Hatte gestern htc angeschrieben und heute eine Antwort erhalten..
Vorraussichtlich Mitte nächster Woche.
 
Hier auf twitter steht das ich denk mal das wir das eventuell heut noch kriegen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372932555510.jpg
    uploadfromtaptalk1372932555510.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 878
Nee, da steht das es "zeitnah" folgt ... :)
 
Sry für den Doppelpost dachte hat es nicht gesendet, wenn einer der Mods diesen Kommentar löschen könnte währe ich Ihm dankbar :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372932886113.jpg
    uploadfromtaptalk1372932886113.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 721
und eine seite vorne steht, dass es nächste Woche kommt :rolleyes2:
 
Hahah hier eine Antwort am besten lassen wir es dennis zu schreiben :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372934138098.jpg
    uploadfromtaptalk1372934138098.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 853
Na da können die Diskussionen ja aufhören. Wir haben "zeitnah" und "die Tage", da kann sich jetzt jeder das raussuchen, was ihm am besten gefällt :)
 
derRobin schrieb:
Na da können die Diskussionen ja aufhören. Wir haben "zeitnah" und "die Tage", da kann sich jetzt jeder das raussuchen, was ihm am besten gefällt :)

Nein, das geht ja auf keinen Fall! Die meisten hier brauchen wohl einen definitiven Auslieferungstermin mit Tag und Uhrzeit in Millisekunden, da das One ja sooooo schlecht läuft mit 4.1.2 :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: floeeeE
Immer Locker bleiben , ich warte auch schon , aber ändern kann man eh nichts.
Hier die Aussage von O2
o2 Deutschland Hallo Andreas, leider wurde der Rolliout auf nächste Woche verschoben. LG Yvonne
 
Krudas schrieb:
Nein, das geht ja auf keinen Fall! Die meisten hier brauchen wohl einen definitiven Auslieferungstermin mit Tag und Uhrzeit in Millisekunden, da das One ja sooooo schlecht läuft mit 4.1.2 :rolleyes2:


läuft es auch. dlna mehr als schlecht implementiert. der sound stellt sich, sobald die übertragung denn mal klappt, sofort auf 100%...taubheit inklusive bei einem fernseher. zoe müllt die dropbox voll mit zig unnötigen bildern und die leiste in einigen alt-android-apps nervt auch tierisch und beschneidet das phone bzw. das display merklich.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus und Dom@Android
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten