Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird am wochenende ein Update verteilt ?
 
hihi, das ist hier ja wie stille Post. Einer streut ein Gerücht, der andere schreibt was dazu, und am Ende kommt die Verteilung des Updates am Wochenende :D

Macht weiter, ich hole das Popcorn :)

Mensch, es kommt wenn es kommt...

Gruß,
VDR-Fan
 
  • Danke
Reaktionen: rene86, Sonari, sk92le und 4 andere
Okay dann leg ich noch was Holz nach:
Vielleicht klappt ja auch der Framework Trick. Dadurch bekommt man das Update erwiesenermaßen schneller.
 
Um der Hysterie Einhalt zu bieten, ist es wohl mal wieder Zeit, hier für eins, zwei Tage den Riegel vor zu schieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan008 und Rikku86
ukAce schrieb:
Um der Hysterie Einhalt zu bieten, ist es wohl mal wieder Zeit, hier für eins, zwei Tage den Riegel vor zu schieben ;)

Ein Forum lebt von Beiträgen - auch wenn es "manchmal" Hysterie ist.
Aber zwei mal am Tag zu schreiben, dass dieser Thread vorerst geschlossen werden sollte, trägt wohl am wenigsten zum Thema bei.
Das ist meine Meinung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96, Aschenbecher, Dom@Android und 12 andere
Hast du Recht, -android- freue mich da wirklich drauf, dass es nun endlich kommt. Aber man traut sich kaum was schreiben deswegen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr könnt hier ruhig schreiben, das soll euch niemand verbieten :) Wenn es genug ist, merkt ihr das schon früh genug, so wie jetzt, durch den Hinweis:
OT ist hier trotz allem nicht nötig ;)

Grüße
Florian
 
hier in china gibt es das update für das htc one 802w seit 3 tagen und nennt sich: OTA_M7C_DUG_JB_50_S1_HTCCN_CHS_CU_2.17.1402.2-1.12.1402.2_release_325107

somit denke ich das es " zuhause " auch gleich mal kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
chr9ma schrieb:
Naja, wie man es sieht, Vllt wirklich groß, aber wirklich gute und wichtige Verbesserungen sehe ich nur wenige, die frage ist jedoch, was will man hier noch groß artig verbessern?

Naja, die Quicksettings wären es aus meiner Sicht. Und zum anderen diese Menübutton Geschichte. Sind Feinheiten, klar, für mich jedoch welche mit großem Nutzen. Andererseits lässt das derzeitige Fehlen dieser Punkte das One auch nicht zu einem sinnlosen Klotz erstarren. Von daher: immer sutsche, wird schon kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Und beim Nexus 4 hatte sich damals die Akkuleistung sehr verbessert (ob es da einen direkten Zusammenhang gab kann man natürlich nicht 100% ig sagen)

Guido
 
Ich erlaube mir mal den Titel zu wiederhohlen:
Wann kommt Android 4.2 fürs One?


Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: floeeeE
Ich erlaube mir mal zu spekulieren:
Diese Woche noch.
Mach doch den Thread einfach zu.
Wir alle wissen doch, dass HTC angefangen hat international das Update auszurollen.

Jetzt heißt es ja nur noch warten..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706 und Nemesis10
me1k schrieb:
Jetzt heißt es ja nur noch warten..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hiess es denn je was anderes ?? das es kommt wussten wir alle ;)
 
Wenn es heute nicht kommt dann kommt es morgen, wenn es diese Woche nicht kommt dann kommt es nächste Woche, wenn es da nicht kommt dann ne Woche drauf.
Nervig sowas, frag mich warum das alles hier so lange dauert.
 
Verstehe auch nicht warum Europa als die letzte Wurst behandelt wird
 
weil bis dahin dann etwaige Fehler ausgemerzt werden können. Die anderen Regionen dienen quasi als Testfeld für Europa
 
Diese Argumentation wird immer gebracht und hat bei keinem Hersteller bisher zugetroffen. Das erkennt man gut daran dass gleiche Fehler meist in allen Länderreleases zu finden sind, unabhängig wer zuerst bedient wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinere Fehler in der Software können ja auch nicht mehr schnell ausgemerzt werden, aber die fehlerhafte Ausgabe der Software kann bei Bedarf eingefroren oder abgestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten