Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig Bockwurst, auch die freie Software wird von den Netzbetreibern Tests unterzogen, da sie ja auch mit allen lokalen Netzen funktionieren muss. Was nützt dir denn eine Software die als erstes kommt, mit der du aber kein Netz bekommst...
 
Ähm, erst mal: Alle schön ruhig.
Zweitens bekommt der Netzbetreiber nur die Software zu sehen um diese an seine Wünsche anzupassen. Das OTA, was für die CID HTC__102 ausgerollt wird, geht den Netzbetreiber nichts an und kommt direkt von HTC, ohne "Kontrolle" der Netzbetreiber.

Grüße
Florian
 
immer wieder schön mit anzusehen, wie die panik die leute erreicht, wenn irgendwo auf der welt ein update startet :)!

leider habe ich mich schon wieder anstecken lassen und gleich mal probiert und nach dem update das phone suchen lassen - NIX da :)!
 
Da es das OTA für Asien ja schon zum offiziellen Download gibt,
kann es also nicht mehr lange dauern. ;)
 
Ich glaube heute wird das nichts mehr

Ich rechne mit Donnerstag/Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Taiwan wird es nun ebenfalls ausgerollt (M7_U)...
 
Die CFW's wie Viper oder Trick haben demzufolge eine aus China oder ähnliches? Ist diese 4.2.2 denn vollwertig, wie die,, die es dann für Deutschland gibt? Oder fehlt irgendwas dann?
 
Nein, die basieren bisher noch auf einer älteren Version für Europa die zwischendurch mal an die Öffentlichkeit gelangt war...
 
Hier ist eine gute Übersicht, was durch das Update verändert werden soll
 
ich frage mich, wie das mit dem "3 dot menu" gelöst wurde, also wie man diesen jetzt auslöst.
 
Über long press auf zurück...
Kann man dann über die Einstellungen einstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Long Press auf Home, nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Long Press auf Home ist doch Google Now? :confused2:
 
Neuerungen zu 4.2.2. werden hier genannt.
Sonst ist hier bald wieder zu ;)
 
Rockwildaz schrieb:
Long Press auf Home ist doch Google Now? :confused2:
Ja, man kann aber einstellen, dass man die Menü Taste darauf legt. Google Now würde man dann öffnen indem man von Home auf den Display streicht.
 
-android- schrieb:
Da es das OTA für Asien ja schon zum offiziellen Download gibt,
kann es also nicht mehr lange dauern

biohaufen schrieb:
In Taiwan wird es nun ebenfalls ausgerollt (M7_U)...

Ich will ja keinem die Hoffnung rauben, tue es aber doch :)
Genau heute vor 2 Wochen, am 18.06., hieß es hier im Thread, dass in Frankreich das Update bereits erhältlich sei ;) Und dass es ja nun nicht mehr lange dauern kann ;)
Schaut euch mal die Beiträge hier von vor 2 Wochen an.

Fakt ist, in Deutschland haben wir es noch nicht ;) Und da ist es mir auch völlig Wurscht, ob es inzwischen auf irgendeinem Atoll im Pazifik schon zu haben ist oder in Taiwan :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gredini
Dort gab es aber auch noch keine Screenshots davon, zu dem soll das ota ja schon frei zum downloaden sein.

Also wird es wohl schon unterwegs sein.

Es kann ja mal jemand seine cid ändern und schauen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe cid: HTC_102 und Telefon ist auf neusten Stand. Also noch kein Update. Einfach abwarten und Tee trinken :-D
 
Ich denk mal das, dass Update morgen kommen wird, den O2 und co. hatten es ja für diese Woche gesagt ^^
 
Na und? Kann auch am Samstag kommen, die Woche ist lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten