Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so am Rande... Welche CID habt ihr denn eingestellt? Habe die Super CID, nicht das ich vergeblich auf das Update warte.... :D
 
Mal eine andere frage, ändert sich der hboot mit dem Update?Danke;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@sgniesi

Ich habe normal Vodafone nun htc__102 mit super cis bekommst glaub ich kein update

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ich vor kurzem mein One von t mobile auf htc__102 umgestellt habe, hatte ich das Update schon beim Zwischenschritt "Super CID" angeboten bekommen
 
So, da dieser Thread (mal wieder) für andere Themen missbraucht wird, mach ich hier mal zu, bis wieder neue Infos kommen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenFreund, emjay99 und DevMark
Wie ich gerade hier lesen konnte:
HTC One 4.2.2 OTA appears for international users in Taiwan | Android Central

Gibt es bereits das aktuelle OTA auf Android 4.2.2 für Taiwan. Nun wird wieder heftig spekuliert, wann denn nun das Update in Deutschland kommen wird :)

Ring frei ;)

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Danke für die PN's, die mich gerade wieder massenhaft gleichzeitig erreicht haben :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Ist eigentlich bekannt, ob da jetzt auch in der Fernbedienungs-App die Kanalbelegung geändert werden kann?

Ich meine das mal gelesen zu haben (glaube Flux hat das mal gepostet).
 
In der geleakten RUU war dies möglich, ich denke das wird auch in dem OTA Update mit eingebaut sein :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Also müsste das bei ViperOne eigentlich auch möglich sein ... muss ich mich heute gleich mal dransetzen.

Danke dir! ;)
 
Bei ViperOne ist es möglich ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ich kenn mich ja als ehemaliger, jahrelanger iPhone-User nicht so aus.. wie war das in der Vergangenheit mit Android-Updates? Kriegt Asien die immer zuerst...?
 
Ist unterschiedlich :) Also ich habe bisher noch kein Muster erkannt ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Weiß man ca wie lange es dauert bis die anderen Gebiete, Kontinente, Länder versorgt werden?
 
450mb... Da bin ich mal gespannt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wohl auch immer darauf an, wie schnell die lokalen Provider mit ihren Tests sind und wie oft noch was geändert werden muss.
 
Selber Screenshot wie weiter oben, also nix neues.

Allgemein ist es nicht unbedingt sinnvoll hier einfach mit nur Links um sich zu schmeißen, das ist nicht der Sinn eines Forums...
 
derRobin schrieb:
Das kommt wohl auch immer darauf an, wie schnell die lokalen Provider mit ihren Tests sind und wie oft noch was geändert werden muss.

müssen die das auch überprüfen, bzw überprüfen die das auch wenn man ein offenes gerät besitzt?
 
Bei offenen Geräten wird es nicht überprüft. Da kommen die Updates direkt von HTC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten