Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky schrieb:
Das Schlimme bei den Handys ist nur die Kurzlebigkeit der Modelle!
Die Top-Modelle von heute sind morgen schon wieder Schnee von gestern.
Ich habe noch gut die Worte von Peter Chou in den Ohren, als er letztes Jahr das One X und One S vorgestellt hat. Sinngemäß sagte er "This is the One you need. You never need another One"...... One X und S sind immer noch gute Handys, aber sie sind nicht mehr im Fokus. Und so wird es mit dem jetzigen One in einigen Monaten auch sein. Es gibt 2, 3 mal ein Update, und das war's dann. Wenn man Glück hat, vielleicht auch noch ein 4. mal. Denn dann hat Peter Chou schon längst wieder die neuesten Modelle angepriesen! ;)

Es stimmt was du sagst, aber das machen alle anderen, insb. Apple auch. Marketing.... :biggrin:
 
Dum Di Dum Di Dum, wo ist denn das Thema hin? ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96, floeeeE und Bellitsch89
Eher was schlimm ist, update braucht eine Ewigkeit, und laut dem Screenshot sind die Neuerungen nicht Grad ein Sprung. Was nur mir nützlich ist, sind die Quick setting und mit home button länger gedrückt halten.
Rest ist nur schnickschnack
 
Ja mir würde es auch nur um die Quick settings und die Menütaste gehen.
Ich benütze einige apps die nicht das ganze Display ausnützen können nur wegen dem Menü Button.
Sonst bin ich rund um zufrieden und bräuchte nicht wirklich ein update.
 
Ich warte beim 4.2.2 Update auf die besseren Treiber und die Beseitigung des 3 Dot Balken. Kamera und die Lautstärke müssten ebenso besser werden.:thumbup:
 
Die Quick setting und die Akkuanzeige auf diese beiden freue ich mich besonders :D mal gucken wir müsste in der kommen woche jetzt das Update kriegen laut Chip. Ich denk mal das wir es kriegen werden, weil es schon Asien und Russland ausgeliefert wird :)
 
"Nope. The 3 dot menu is still present and another reason why I flashed back to ARHD earlier today. The GE ROM is great, don't get me wrong. But ARHD fixes everything that needed to be fixed in 4.1.2. And now that the 4.2.2 base is out, ARHD will probably be updated to it anyway."

Boah ne, ne? :(
 
ja hab ich auch gelesen, wenn das stimmt shame on htc, meiner ansicht nach der größte kritikpunkt software seitig. :(
 
zept0r schrieb:
"Nope. The 3 dot menu is still present and another reason why I flashed back to ARHD earlier today. The GE ROM is great, don't get me wrong. But ARHD fixes everything that needed to be fixed in 4.1.2. And now that the 4.2.2 base is out, ARHD will probably be updated to it anyway."

Boah ne, ne? :(

Danke für die Deutsche übersetzung, ist eigendlich ein deutschsprachiges Forum hier... :(
 
Aber ihr habt mitbekommen dass es dort um die 4.2.2 GE (Google Edition) geht?

Da hat Google wohl - warum auch immer - wieder mal ein Feature rausgestrichen.

Auch interessant:
"Pretty sure the menu bar is still present. Why Google made HTC do this I have no idea, especially since they made Samsung change the home button behaviour on the GE S4."
Irgendwas wurde also beim S4 am Home Button geändert.. nur was?
 
Ja noch einmal auf deutsch für die die kein englisch können xD
Danke ^^
 
Sorry Leute, für die kein Englisch können:
Google Übersetzer

- mein persönlicher Kommentar -

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96 und floesn
SGK schrieb:
"Pretty sure the menu bar is still present. Why Google made HTC do this I have no idea, especially since they made Samsung change the home button behaviour on the GE S4."
Irgendwas wurde also beim S4 am Home Button geändert.. nur was?

+

ONeill schrieb:
Sorry..Entschuldigt Leute, für die kein Englisch können:
Google Übersetzer

- mein persönlicher Kommentar -

Grüße
Florian

=

Ziemlich sicher, die Menüleiste ist immer noch vorhanden. Warum Google gemacht HTC tun Ich habe keine Ahnung, zumal sie machten Samsung ändern Sie die Home-Taste Verhalten auf der GE S4.

SGK schrieb:
Irgendwas wurde also beim S4 am Home Button geändert.. nur was?

-3-Dot..Punkt Menü noch vorhanden
-Poster..Foren....Kommunikationsplattformnutzer hat keine Ahnung warum Google HTC..HochTechnikRechnerKörperschaft dazu gezwungen hat
-Samsung musste das Verhalten der Home..Heimtaste ändern

Srsly? Ich meine.. Ernsthaft?

Passend zum Thema (meines Posts Beitrags, nicht des Themas) ein kleiner SWR Sketch:
http://www.swr3.de/spass/comix/Bahnglisch-war-gestern/-/id=47438/did=2175732/1m3frdy/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Senserom ist das dann weg. Was ihr gepostet habt, trifft bisher nur auf die Google Edition zu.
 
Achso, solange es nur die Google Edition ist dann bin ich beruhigt.
 
Auf sowas geb ich garnichts mehr aus Erfahrung bisher.
Ich sag mir einfach Its done when its done.
 
DrJeep schrieb:
Vielleicht freuen wir uns alle heute Abend?

Laut dem Datum des Artikels wäre das vorgestern gewesen. Und selbst da war es nicht verifiziert, sondern einfach ins Blaue geraten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
DrJeep schrieb:
Vielleicht freuen wir uns alle heute Abend?

floesn schrieb:
Laut dem Datum des Artikels wäre das vorgestern gewesen

Genau. Immer erst mal schauen von wann solche "Informationen" stammen ;)
Und davon mal ab, ein Rollout auf einem Sonntag halte ich doch für seeeehr unwahrscheinlich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten