Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, mehr als zwei Wochen hab ichs auch nicht ohne Sense ausgehalten :)

Ach übrigens, das Update kommt am Sonntag. Habe ich mir so zum Geburtstag gewünscht *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier und floeeeE
Da wünsche ich mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
Hmm.. wenn Vodafone testet. Sollte es ja für die freien Geräte bis Anfang nächste Woche zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind aber auch keine offiziellen Infos. Ich habe da nur paar Infos von hier aus dem Forum ausgeplaudert ;)
 
Ich habe mal auf der Facebook Seite von o2 nachgefragt, wann das Update verfügbar sein wird. --->KW27
 
:D Das O2 schnell nachschiebt ist ja mal echt geile news. Sonst brauchen die ja ewig (wie immer muss es ''angepasst'' werden)
 
Ja nervt mich auch das wir selbst wenn das update heute kommen würde wir in paar Wochen wieder hinten drann sein werden. 700 € smartphone und nicht um to Date, geht meiner Meinung nach nicht. Für den Preis erwarte ich ein rundum sorglos packet
 
Das Update von 4.1 auf 4.2 ist ein größerer Sprung als von 4.2 auf 4.3, oder irre ich mich da? Von mir aus kann HTC das 4.3 Update auslassen und gleich auf ein stabiles 5.0 updaten.
 
Geht das Geweine schon wieder los...
1. Es gibt die Möglichkeit über custom roms up to date zu sein
2. Schafft es kein Android smartphone, das kein nexus ist, up to date zu sein, insbesondere dann nicht, wenn extrem umfangreiche Modifikationen gemacht werden um das Erlebnis zu verbessern! Auch wenn es 500.000€ kosten würde
3. Das Teil kostet keine 700 €
4. Diskutiert galaxy s4 GE evtl über 4.3,nicht das galaxy s4 (und das one ist in dem Artikel auch genannt...)
5. Wenn das alles so furchtbar ist mit dem one und Sense, dann kauf dir ein nexus und sei up to date...

Disses Gejammer ist echt furchtbar...
Selbst die alte stock Version macht doch 0 Probleme... Noch nie was von "never change a running system" gehört?

Mal davon abgesehen wird es schon nicht mehr lange dauern. Und vielleicht gibt es ja wirklich die Möglichkeit auf die GE zu wechseln, dann werden die Updates sicher nicht ganz so lang auf sich warten lassen.
Aber keine Ahnung ob es sich wirklich lohnt auf Sense und somit Sachen wie zoe zu verzichten, da genau das das one ausmacht... Und nicht eine verbugte Android version alle 24 Stunden...
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9, rendra, DerStern und 7 andere
Und es ist mal wieder so weit. Da es keine neuen News gibt (auch wenn man das vllt. als heiße Phase bezeichnen könnte), mach ich hier erst mal wieder zu, da die Diskussion sich mal wieder nur wiederhohlt. Wenn es neue Infos gibt, dann mach ich hier wieder auf, wie ihr es schon kennen solltet.

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

So, ich habe das Gefühl, immer wenn ich diesen Thread schließe kommen irgendwelche neuen Infos, sprich:
HTC One: ROM der Google Edition erhältlich und mal wieder offizielles 4.2-Update in der Pipeline

Damit mach ich hier wieder auf, diesmal aber kein OT, keine wiederkehrenden Diskussionen und sonstiges, was ich heir schon mehrfach angesprochen habe.

Grüße
Florian
 
Hallo

In News Republi steht ebenfalls das 4.2.2 derzeit ausgerollt wird

gruss
 
Dom@Android schrieb:
700 € smartphone und nicht um to Date, geht meiner Meinung nach nicht. Für den Preis erwarte ich ein rundum sorglos packet

Nun, so ganz Unrecht hast du ja nicht.
Vergleicht man Handys dieser Preisklasse mal mit Autos, so bewegen wir uns schon im Bereich der Premium-Klasse. Und da bekommt man bei den Autoherstellern im Bereich der Premium-Klasse mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Auf der anderen Seite verkaufen die Autohersteller aber auch nicht gleich innerhalb weniger Wochen ein paar Millionen Fahrzeuge, wenn sie ein neues Modell rausbringen, so wie Samsung, Apple oder HTC ;)

Das Schlimme bei den Handys ist nur die Kurzlebigkeit der Modelle!
Die Top-Modelle von heute sind morgen schon wieder Schnee von gestern.
Ich habe noch gut die Worte von Peter Chou in den Ohren, als er letztes Jahr das One X und One S vorgestellt hat. Sinngemäß sagte er "This is the One you need. You never need another One"...... One X und S sind immer noch gute Handys, aber sie sind nicht mehr im Fokus. Und so wird es mit dem jetzigen One in einigen Monaten auch sein. Es gibt 2, 3 mal ein Update, und das war's dann. Wenn man Glück hat, vielleicht auch noch ein 4. mal. Denn dann hat Peter Chou schon längst wieder die neuesten Modelle angepriesen! ;)

So, und Montag muss ich mal bei meinem Autohändler vorbei und fragen, wie es denn mal mit einem Update für die Software des Motor-Managements meines Wagens aussieht ;)
 
Der Vergleich mit den Autos hinkt gewaltig. Bei Autos geht der hersteller auch nicht her und tauscht auf ihre Kosten die Scheinwerfer nur weil sie einen Zulieferer gefunden haben der bessere hat. Ein Auto kaufst du, und in 10 Jahren steht das immernoch genau so da. Bei unseren Handys ist das schon anders. Da bekommst du Änderungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten