Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir sicher sie lassen sich nur zeit um noch die funktion des "spiegelei-braten-und-kaffee-kochen" zu integrieren :) danke dafür HTC, auf ein schöneres aufstehen morgens :)
 
Ich denke mir mal das es verschoben wurde um die Lücke vom S-OFFn zu schliesen, also die ohne HTCDev.

Weil komischerweise Seiten es draußen ist finden ja die ganzen verschieberein an.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
öööhm...bitte was? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eclp
Rechtschreibungs Fehler korrigiert :D

S-OFF braucht man um eine andere Software auf zu spielen und um dad Handy zu rooten.

Und normal soll es nur über HTC funktionieren so das die Garantie verfällt, aber ein paar Jungs haben es gepackt es so zu machen das man es nicht mehr über HTC machen muss und HTC davon auch nichts mehr mit bekommt grob erklärt.

Bin darin nicht so gut im erklären verzeiht mir :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange es kein Bananenupdate wird das beim Kunden reift ist doch alles OK ;-)
 
gibt seit neuestem die 2.19.401.1 Ist ein "Performance Test Build" und hat einige Veränderungen (nicht optisch) unter der Haube. Mike ist schon mit der Revolution ROM beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und psyfreak
xXXSchokiXXx schrieb:
Ich denke mir mal das es verschoben wurde um die Lücke vom S-OFFn zu schliesen, also die ohne HTCDev.

Weil komischerweise Seiten es draußen ist finden ja die ganzen verschieberein an.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

:D:lol::D:lol:

Manche Leute sollten öfter mal vor die Tür gehen und weniger in Foren rumhängen. Echt nicht böse gemeint, aber was glaubst Du, wieviele Leute ausser den üblichen G33ks flashed regelmässig neue Roms? Oder weiß überhaupt was s-off ist?

Das ist doch HTC wumpe. Das ist so kleiner Prozentsatz, das spielt keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wie schaut es eigentlich mit einer Google-Version für uns aus? Es laufen paar Gerüchte, dass man per Update auf Google-Oberfläche wechseln kann.

Was meint ihr ? Ich fände es super, da ich lieber ein reines Android habe als irgendwas draufgepacktes vom Hersteller.
 
kann man ja auch ohne option entsprechend installieren :D
 
Der Artikel hat genau 0 Aussage. Erstens ist er schon 3-4 Tage alt und zweitens bezieht der sich auf irgendeinen Provider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Datenblatt von Telstra mit dem 22.Juli gibt es seit Wochen und es wurde schon von mehreren Stellen gesagt, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der offizielle Rollout ist. Nach und nach finden bloß alle Webseiten dieses Blatt und schreiben eine News dazu.

Die letzte "offizielle" Information stammt von chip.de für Ende Juni/Anfang Juli und diese Information kam lange nachdem diese Release Table existierte.
 
Was meint ihr wird es Morgen die Firmware der Google Edition zum Downloaden geben "Inofficial" für unsere Deutschen m7'er ^^
 
Was ist denn morgen?
 
Morgen kommt in der USA das HTC One m7 Google Edition
 
Ich hoffe das es morgen um den globus geht.
Aber das ding wird ja erst ab morgen verkauft... Die frage ist, wann es die ersten leute in der hand haben werden und dann die rom uppen...

Ich hoffe es geht schnell...
Das one und sense ist schon fett, aber android pur ist noch ein tick fetter...
 
zs77706 schrieb:
...
Das one und sense ist schon fett, aber android pur ist noch ein tick fetter...

Yes! Genau so ist das!
 
Ich finde eigentlich, dass das neue Sense ziemlich minimalistisch ist, sodass ich das pure Android gar nicht so vermisse..
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave, Luise Lustig, miki4 und 5 andere
Seh ich auxch so...
Im Gegenteil ... muss mir ernsthaft überlegen ob ich das haben will denn der Blinkfeed ist echt nett und würde mir fehlen :rolleyes2:
Noch mehr würde ich ZOE vermissen...
Werde wohl die "Officielle" Soft mit Sense behalten :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: miki4 und soul
Ich hab ja nebenbei noch ein Nexus 7 pure Android und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle das haben wollen. Ich finde Sense seit dem ich das One X habe einfach nur klasse und jetzt mit dem One und Blinkfeed noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten