Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Neuerungen, neues hboot wo nichts mehr geht. Nie wieder s-off uns super cid... Das glaube ich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psyfreak schrieb:
Ja Neuerungen, neues hboot wo nichts mehr geht. Nie wieder s-off uns super cid... Das glaube ich :(

Dein Gemecker geht einem echt leicht auf den Zeiger, wahrscheinlich drehst du wegen der Hitze so durch. Vielleicht solltest du den Kopf mal kurz in den Kühlschrank halten und dich bisschen abkühlen. ;)

Bisher fällt mir kein HTC (außer die Tegras) ein, wo S-OFF überhaupt nicht möglich war. Ich bin mir sicher, dass es auch mit einem neuen hboot noch eine Lücke geben wird, die man nur finden muss...

Vielleicht hat man auch einfach noch Fehler oder Sicherheitslücken entdeckt, die man dem Kunden nicht zumuten will und bessert lieber schnell noch nach. Zum Beispiel die Lücke, die S-OFF ermöglicht, kann durchaus auch so weitreichend sein, dass das Telefon und deine Daten gefährdet sind.
 
Ich munkel jetzt einfach mal, dass das update dann erscheint, wenn das htc mit Stock erscheint, also am 26 Juni.
 
Ich denke, dass das Update so gegen Ende Juni kommt. Denn am 26. kommt ja in den USA das HTC One Google Edition raus, welches bereits mit Android 4.2.2 läuft. Kann ja nicht sein, dass die Google Edition fast zwei Versionen voraus ist. Denn es soll ja dann auch bald noch 4.3 rauskommen.
 
also ich glaube eher, das es nach dem marktstart der googledition raus kommt. damit htc vielleicht noch genug davon verkaufen kann

gruß
 
... weil viele jetzt ihr One verkaufen um es als Google Edition zu kaufen?

Quatsch, das Update ist einfach nicht fertig. HTC fährt die lauter werdende schlechte Presse doch nicht gerne ein.l
 
Ich will natürlich auch das 4.2 Update haben, allerdings frage ich mich warum ihr teilweise so aggressiv reagiert, weil's noch nicht draußen ist..

Mein One läuft super flüssig und schnell, habt ihr alle andere etwa defekte Ones? :confused:
 
Die Quick Toggles und das korrigierte Knistern der Lautsprecher sind zB zwei Dinge die mit 4.2.2. kommen und die ich angesichts des Preises lieber gestern als morgen hätte. Es hat also auch ganz praktische gründe.
 
Dann flash dor ne custom rom. Habe eine drauf seitdem es 4.2.2roms gibt und es lohnt sich definitiv.
 
psyfreak schrieb:
Na toll.... :( die haben das Update zurück gezogen. Bestimmt wegen s-off, anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Einfach unglaublich... Kunden verarche...:banghead:

Meine Güte, das Gejammer ist ja schlimmer als wenn man kleinen Kindern das Spielzeug wegnimmt!
"Bestimmt wegen s-off", was anderes kannst du dir nicht vorstellen. Ich möchte mal sagen, dass mindestens 99% aller Nutzer noch nie was von s-off gehört haben und es sie auch nicht weiter interessieren würde.
Und Kunden "verarche": verarscht fühlen sich höchstens diejenigen, die nachts schon nicht mehr schlafen können, und bestimmt 3x nachts aufstehen und gucken, ob vielleicht doch mitten in der Nacht das Update kommt.

Wenn HTC das Update noch zurückhält, dann sicherlich weil es noch fehlerhaft ist. Ich glaube dein Gejammer wäre noch größer, wenn du endlich das 4.2.2 drauf hast, und dann ein Haar in der Suppe findest. Dann würdest du gleich wieder weiter jammern hier!

Ich würde es echt begrüßen, wenn ONeill den Thread hier wieder dicht macht.
 
  • Danke
Reaktionen: nigolo, LegionOst, rene86 und 14 andere
Queeky schrieb:
Ich würde es echt begrüßen, wenn ONeill den Thread hier wieder dicht macht.

So sehe ich das auch, es tut mir echt Leid, aber hier ist (mal wieder) zu, bis es neue Infos gibt.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: blog, rene86, Krudas und 11 andere
Und es gibt wieder etwas Neues. Die Branchenzeitschrift Chip hat, nachdem der britische Netzbetreiber Three und der Mobilfunkbetreiber Telstra offensichtlich genaue Updateinfos zur Verfügung haben, beim Support von HTC DACH nachgefragt und ein erstaunliches Ergebnis erhalten. Laut dem Bericht von Chip soll das Update auf Android 4.2.2 bereits Ende Juni, spätestens Anfang Juli kommen. Inwieweit man den Informationen vertrauen kann, ist bisher noch unschlüssig. Am besten ist, das man auf Anfang Juli wartet und schaut, ob es ein Update gibt.

Hier der Link zu Chip: HTC One: Update auf Android 4.2.2 ab Ende Juni - News - CHIP Handy Welt

Vielen Dank an X-Ray-S, wasabi68 und matzemeier für die Info.

Damit mach ich hier mal wieder auf, aber denkt dran das sich das schnell ändern kann :)

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S
bin gespannt was alles neues kommt HTC macht eine gute arbeit mit dem one
 
Krieg am Montag mein One :thumbup: Bin mal echt gespannt wie dann das Update wird :)
 
ONeill schrieb:
Laut dem Bericht von Chip soll das Update auf Android 4.2.2 bereits Ende Juni, spätestens Anfang Juli kommen

Das einzig Gute an der Aussage ist, dass man "Ende Juni" wirklich zeitlich festmachen kann. Am 30.06. ist definitiv Ende Juni :biggrin:
2013 setze ich jetzt mal voraus :) Aber wie immer haben sie sich eine Hintertür offen gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Man kann es halt nicht genau sagen, ob noch kleinere Fehler gefunden werden und gefixt werden müssen. Dann beginnt der Test oder ein Teil des Tests neu und es verzögert sich wieder. Ende Juli sollte es spätestens soweit sein.
 
Alles Quatsch. HTC wollte Vorbild werden und kurz nach der Veröffentlichung 4.3 auf die Ones verteilen. Nun hat Google den Release verschoben also muss HTC auch warten.

Man wird ja noch träumen dürfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten