Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn jetzt noch alles das Update außer Frankreich ?

Vielleicht kann man daran ja fest machen wann wir dran sind.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch Wurscht. Die nächsten Tage wird es schon kommen. Außerdem wie willste das fest machen? Wie die Verteilung des Updates ist? Von Ost nach West, von Süd nach Nord, von West nach Nord?????????
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Wer hat denn jetzt noch alles das Update außer Frankreich ?
Das Update ist noch nicht per OTA draußen, weder in Frankreich noch sonstwo. Die Gerüchte bzgl. Frankreich bezogen sich m.W. auf einen falsch interpretierten Kommentar von HTC Frankreich auf Facebook das mittlerweile längst klar gestellt wurde.

Also weiter warten...
 
Aus der Vergangenheit vom ( Sensation XE ) kann Ich mich dran erinnern das wir somit einer der letzten waren die es bekommen haben, vielleicht ist es ja jetzt auch so und so kann man dann dran fest machen wann wir Ca dran sind.

Du hast natürlich recht es ist alles einfach reine Spekulation weil es keiner weiß wann und wo wer was bekommen außer HTC.

@tschm : Laut HTC Dach heißt es aber was anderes Siehe HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
xXXSchokiXXx schrieb:
Aus der Vergangenheit vom ( Sensation XE ) kann Ich mich dran erinnern das wir somit einer der letzten waren die es bekommen haben...


Genau. Und aus meiner Vergangenheit mit HTC (Legend/Sensation/One S) weiß ich auch, dass "irgendwann im Juni" bestenfalls Ende Juni heißt ^^

Also Geduld liebe Leute :D!

VG wasabi68
 
Solange es vor dem 23. Juni kommt, soll es mir recht sein :D
 
xXXSchokiXXx schrieb:
@tschm : Laut HTC Dach heißt es aber was anderes Siehe HIER.
Ich halte die Aussage für mehr als fraglich, da es sowohl bei Twitter als auch in den französischen Foren keine Bestätigung davon gibt. Kein Screenshot, keine genaue Versionsangabe - einfach nichts.

Von daher abwarten, es kann und wird noch dauern!
 
Hallo Leute,

da wir in diesem Thread eindeutig nicht mehr produktiv unterwegs sind, haben wir uns entschlossen diesen vorerst zu schließen. Sollte es neue, handfeste oder glaubwürdige Hinweise auf ein Update geben, werden wir den Thread natürlich wieder auf machen. Aber so wie es jetzt aussieht sind wir eher auf dem Weg, das jeden Tag neue Beiträge kommen mit "habt noch Geduld" oder sonst was, und das war hier eigentlich nicht das Ziel.

Wenn wir eine Info übersehen sollten, könnt ihr uns natürlich gerne per PN kontaktieren.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: chattytobi, LegionOst, rene86 und 5 andere
Hallo,

nun gibt es wohl wieder eine "heiße" News, sprich eher ein Gerücht ;) Das Update wird sich wohl, laut Aussage des britischen Netzbetreibers Three, verspäten. Alles dazu hier:
HTC confirms Android 4.2 is still coming to the One, despite rumors to the contrary
Der Tweet von Three:
https://twitter.com/ThreeUK/status/346669148195127296

Damit ist dieser Thread auch erst mal wieder geöffnet, bis es wieder "zu bunt wird" und wir uns zu sehr vom Thema entfernen :)

Danke an kretschiii für diese Info!

Grüße
Florian
 
Ich finde diese Aussage komplett verwirrend: "Android 4.2 für das HTC One kommt noch, ungeachtet anders lautender Gerüchte"

öhmm..... auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich verlange und erwarte dass das Update (zügig) kommt und ebenso wenigstens zwei Iterationen in der Folge. Oder wie oder was. Ich hab hier das 600€ Top Phone von HTC in der Hand.

Davon mal abgesehen glaube ich irgendwie immer weniger dass das Update noch Juni kommt. Ich muss sagen, ich bin dahingehend nach anfänglicher Euphorie (ich komme von Samsung und dachte, die wären schon schlecht) ziemlich enttäuscht von HTC.
 
Wie ich bereits vor 2-3 Wochen schrieb... mittlerweile bin ich doch etwas angefressen. Ich weiß nicht ob HTC da einen riesen Release draus macht, aber wenn man bedenkt, dass 4.2.2 Ende 2012 vor über einem halben Jahr erschien, ist das jetzt doch traurig.

Ich hatte kein Problem es im März mit 4.1.1 zu kaufen weil es gut lief/läuft und ich dachte bis Mai werden sie dann wohl 4.2.2. ausrollen, auch weil es ja hies, dass die Sense Integrations ins System nicht mehr so gravierend wie früher wäre.

Finde HTC und das ONE nach wie vor Top, aber bin halt ein wenig enttäuscht.
 
wenn ich die update politik hier so verfolge, ... bleibe ich wohl doch lieber bei meinem alten Handy.
 
Hallo Leute,

eigentlich habe ich gehofft hier die Diskussion ein wenig schweifen lassen zu können, aber Sinn ist hier nicht dauernd darüber zu spotten, wie gut es doch andere Hersteller amchen und HTC wieder nicht, das wissen glaube ich alle selber hier und es gibt auch genug HTC One Besitzer, die stinkig sind, völlig verständlich. Es gibt also keinen grund hier dauernd wieder alte Wunden aufzureißen.

Diskussionen über das Update und die Zeit -> gut
Diskussionen und Nörgeleinen über alles andere -> nicht gut

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Tjaa ist in der tat vielleicht bissl nervend, aber

One läuft mit 4.1.1 top wozu 4.2.2?
Flasht euch ne custom rom
Lieber ne stabile, schnelles 4.1.1 als ein verbugtes teilweise laggy 4.2.2 (Hallo samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992, tomth9, tomcat84 und eine weitere Person
Ich kenne bereits einen der das S4 gekauft hat nur wegen 4.2.2
Eigendlich war auf das HTC One aus aber hatte aber gemeint das es nicht sein kann das ein High end gerät ei e Software hat die über ein Jahr alt ist und kein Update in Sicht ist. Nur leere Versprechungen.

Es ist ein Arbeitskollege von mir.... Wer weiß wie viele noch so denken...

HTC kann es sich ja leisten Kunden zu verlieren...
 
Never change a running system, gilt auch für handys.... Lieber eine ausgereifte software als laggy fw.

Btw: Ich habe irgendwo gelesen zu haben, dass s-off mit der 4.2.2 nicht mehr möglich sei - kann das jemand bestätigen? Weiß jemand mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: floeeeE
Kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen, ich komme vom LG O3D.
Dieses lief von Anfang an beschissen, da war es klar, dass sich alle nach dem Update gesehnt haben. LG hat sein Update mehr als ein 3/4 Jahr zu spät rausgebracht, so dass das Gerät kaum brauchbar war.

Aber jetzt mit dem One: es läuft doch alles butterweich, also warum so schnell was ändern? Bevor es Android gab habt ihr auch nicht bei eurem neuen Handy nach 2 Monaten geschrien "Wo bleibt mein Update?!".

Also soll HTC sich zeit lassen und eine stabil laufende Nachfolgerversion rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992, LegionOst und MrStiffler
HTC hat, gute Arbeit mit der 4.1.2 gemacht Läuft echt sahne das ONE
Wenn 4.2.2 auch so gut wird kann HTC noch ruhig testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: floeeeE
htc wird da schon innerhalb der nächsten 14 Tage ein hammer update auf 4.2.2 raushauen, da bin ich mir ziemlich sicher!

schliesslich ist das One ja htc´s referenzprodukt und das können sie nicht vernachlässigen!

und zu weihnachten gibts dann gleich 5.0 key lime pie:thumbup:
 
Ich versteh aber einfach nicht warum es so lange dauert? Man weißt doch schon die Änderungen? So viel wurde jetzt auch nicht verbessert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten