Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warte bis das update kommt. wenn es dann nicht nicht besser wird, schicke es ein.
 
Updates sind scheinbar für die inneren Kinder in uns, irgendwie wie Weihnachten. Ich brauche aber wegen dieser 3 Punkte das Update wirklich und freue mich auf 4.2 und hoffe auf baldige Luftlieferung.
 
witzig ist, dass ich mich durch solche beiträge immer anstecken lasse, obwohl ich mit meinem one sehr zufrieden bin :)! Liegt aber wahrschinlich im antrieb immer auf dem aktuellen stand zu sein :)!

warten wir mal ab, ob es ende der woche vielleicht schon einige haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollii
Bei meinem alten S3 hat mich das irgendwie weniger begeistert wenn ein Update kam. Aber jetzt.....:love:
 
Scheint wohl wieder nix zu werden heute :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich finden einige hier noch ihre Nachtruhe...
 
  • Danke
Reaktionen: floeeeE
Moin,
beim nächsten derartigen OT Beitrag machen wir hier zu.

Wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in einem Chat.
Ob hier jemand aus welchen Gründen auch immer, keine Nachtruhe findet, hat hier nichts verloren
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Mr Peacen, Schussi und 4 andere
Ich habe nur Lust auf 4.2.2 , weil dann endlich die Akkuanzeige und diese Benachrichtigungsleiste kommt.
Flüssig läuft es sowieso.
Das 5.0 im Oktober kommt wird stark angezweifelt und ich glaube auch nicht dran.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also für die Franzosen sollte es heute losgehen.
Übersetzt durch Google
4_2_2_france.jpg
Gibt allerdings noch nirgends ein Screenshot als Beweis ;)
 
Hö, angeblich ging es schon vor 2 Tagen los in Frankreich. :confused2:
 
Die haben es schon vorgestern bekommen wie bei denn XDAs gesagt wurde und von HTC bestätigt wurde.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mich würde interessieren ob es einen neuen HBOOT gibt. und ob damit dann s-off geht
 
Kommt es morgen für Deutschland?
 
Wenn ein neuer HBOOT enthalten ist, wird es eine 50:50 Chance geben, das S-OFF mit der aktuellen Methode noch geht oder nicht. Ob das Update morgeb kommt ist reine Spekulation.

Grüße
Florian
 
mal ne weitere frage wegen dem rauschen an meinem lautsprechern... ist das nicht ein hardware-fehler ? wie soll es dann mit einem update behoben werden ? wurde es denn bestätigt das verbesserungen vorgenommen werden ? auf ein minimum reduziert heisst für mich immernoch vorhanden ! mir ist aufgefallen das dieses rauschen bei zoe videos nicht vorhanden ist aber bei games musik und videos extrem auffälligt ist...

hoffe der bboomsound wird lauter..
 
Wird sobald ein update zur Verfügung steht oben links in der Statuszeile angezeigt?

Weil als ich das update von htc erhalten habe, was ja die cam etc gefixt hat, wurde mein update nicht angezeigt, sondern musste manuell überprüfen.
 
Ich glaub das Handy sucht nur einmal am Tag nach Updates ... du kannst die Suche aber auch manuell anstoßen, wenns dir pressiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten