Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich mir auch schon gedacht und kann es verstehen. So ein update rollt man ja auch nicht so leicht aus. Also noch etwas warten :)
 
hmm ich hoffe doch, die lösen das Problem mit den Menübutton in Apps und dem dadurch verkürzten Bildschirm

Edit: Danke Wecand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösen sie ;)
Kann man dann auf den "Homebutton durch längeres drücken" legen
 
  • Danke
Reaktionen: Krulemuk
Also wir werden es bestimmt dann noch diese woche kriegen.....

Gesendet von meinem HTC One
 
Also HTC äußert sich nicht dazu xD
Das für Frankreich wurde mir bestätigt die Vermutung liegt abet auf morgen von einigen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei HTC DACH nachgefragt.

Das Update kommt heute nicht mehr.... er meinte aber es würde bald kommen.
 
Na jetzt um diese Uhrzeit werden die wohl kaum das Update noch loslassen, und dann Feierabend machen :)
Für gewöhnlich startet man so ein Rollout, lässt es eine Weile laufen, und dann stoppt man erstmal wieder. Dann wartet man ab, ob es negative Reaktionen aus dem Feld gibt. Sollte alles sauber laufen, dann lässt man das Rollout weiter laufen.
 
Helmut989 schrieb:
Habe bei HTC DACH nachgefragt.

Das Update kommt heute nicht mehr.... er meinte aber es würde bald kommen.

Bald kann ja sonst was bedeuten...
 
Also ich kenne kein seriöses Unternehmen, welches einen Updatevorgang in der Produktivumgebung startet und dann wieder stoppt nur um zu sehen ob das Update Probleme macht. Dafür gibt es sigenannte Feldtests, wo man auch nachverfolgen kann, welches Gerät und vor allem wie viele Geräte das Update bekommen werden.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Ollii
Google hatte damals das 4.0 für das Nexus S wieder zurückgezogen, weil es Probleme auf einigen Geräten gab. Davor gab es schon mal eine Aktion von Samsung, die das 2.3.6 für das S2 zurückziehen mussten.

Ok...Ob Google und Samsung als seriös anzusehen sind, ist eine philosophische Frage ;)
 
Lassen wir doch HTC die Zeit, die sie brauchen um uns mit einen voll funktionstüchtigen Update zu beglücken. Mein HO läuft einwandfrei und so soll es auch bleiben ;)
 
Das war, weil es Fehler im Update gab, aber von einer generellen Vorgehensweise, das man Updates anfangs nur eine kurze Zeit verteilt halte ich für ein Gerücht.

Grüße
Florian
 
Bleiben wir mal alle ruhig. Alles wird gut...
 
  • Danke
Reaktionen: blog
So krass ist ds update etzt nicht, dass ich mich da verrückt mache, bei 5.0 könnte ich den Hype verstehen.

Ich sehe das aber ziemlich relaxt, allerdings kann ich auch die Leute verstehen, denn früher hat mich das auch immer verrückt gemacht. Ich finde es nur schade, dass sich HTC eben so viel Zeit lässt. Bis wir 4.2.2 haben hat Samsung vielleicht schon 4.3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ja .... genauso wie die Franzosen gestern btw heute schon beschert worden sein sollen.
Alles Blödsinn, diese Meldungen sind wie Schall und Rauch.
 
Wartet es doch einfach ab..
Kommt Zeit kommt Rat.. Oder in dem Fall Update.
Von rum jammern etc. kommt das Update auch nicht schneller.
:thumbup:
 
eine frage jungs, habe probleme mit den lautsprechern, bei videos, games und musik, kurzfristig sogar bei telefonaten hatte ich ein unangenehmes rauschen das beim telefonieren nicht mehr da ist zum glück aber bei den anderen dingen immernoch klar und störend zu hören sind... angeblich soll dieses rauschen und knacken mit dem update behoben werden, ich hatte eigentlich vor mein one zur reperatur im saturn zurück zu geben... was schlägt ihr mir vor ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten