Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Discotel gehört zu O2
 
Moin,
wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in einem Chat. Auch nicht im Kindergarten.
Wer also hier nochmal Beiträge, a la:
"Ich Flash mir ios 7"
postet, riskiert mit ziemlicher Sicherheit eine Verwarnung/Sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, HDScurox, Rikku86 und 3 andere
um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. man liest nun vermehrt, dass das update offiziell heute kommen könnte. für mich ist eigentlich nur wichtig das dann hoffentlich auch bald die kernel sourcen freigegeben werden.
 
Und wo hast du das mehrfach gelesen? Hab in Google geschaut nix gefunden. Überall steht nur Mitte Juni. Wie kommt man auf heute?
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Habe auch eben mal geschaut und nix gefunden, würde mich aber jetzt auch mal Interessieren woher du weißt das es heute rauskommt @Guido83
 
Ah ok alles klar danke für die Links. Na da bin ich mal gespannt ob das so eintrifft.
 
Da kommen doch jeden Tag neue News, dass es "Morgen kommt" und irgendwann kann einer sagen "Ich habs ja gesagt" :p

Das ist wie mit den Wetterfröschen ... die sagen jedes Jahr den Jahrhundersommer voraus und wenn er dann wirklich mal kommt ... "Ich habs ja gesagt" :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Peacen, Killerzone und VDR-Fan
Also ich habe zuvor keine news bezüglich "es kommt morgen" gelesen. Außer der allgemeinen Info "Mitte Juni" habe ich als konkretes Datum jetzt nur über den 12.06. etwas gesehen.
 
Info auf der Facebook seite
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371019707572.jpg
    uploadfromtaptalk1371019707572.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 654
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
matzemeier schrieb:
Info auf der Facebook seite

Das ist ne Fanseite vom HTC One und nichts offizielles von HTC. Der liest auch nur die News die er findet ;)
 
Spielverderber
 
vor allem "could arrive" ;-)

So oder so, wird Deutschland bestimmt nicht zu den ersten gehören.
 
Deutschland gehört meine ich immer zu den ersten bei den Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt ist noch nichts angekommen.
CID: HTC__102

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Twitter Meldung wurde gestern geschrieben.
Also wenn Deutschland zu den ersten gehören sollte, müssten wir ein update laufe des Tages bekommen, hoffe ich.
 
Habe mal grade versucht, ist noch nichts :rolleyes:

Hoffe s-off spielt keine Rolle, habe ja auch fas Update 1.29.401.12 bekommen mit s-off...
 
Warum macht htc so ein Geheimnis daraus, wann das Update erscheint. Wollen Sie sich nicht festlegen, um noch irgendwelche Bugs zu fixen oder ist das nur Marketing?
 
Die wären blöd, wenn sie Termine nennen würden ... lass nur irgendwas sein, wodurch sich das Ganze wieder verzögert und sofort wird denen die Bude eingerannt ...

Wenn ich alleine hier im Forum schau, wie geil die Leute auf die Updates sind (dabei nehme ich mich persönlich auch nicht aus), dann möchte ich gar nicht wissen, wie das dann aussehen würde, wenn sie einen publizierten Termin nicht einhalten können...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96, ONeill, theflo und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten