Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Für das HTC One soll das Update auf Android 4.2.2. Jelly Bean in den kommenden Tagen weltweit ausgerollt werden, nachdem die ersten Besitzer außerhalb Deutschlands anscheinend ihr Update schon bekommen haben"

Du solltest den Artikel genauer lesen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und Petruo
Diese Aussage gilt wohl dem X sowohl X+
 
Ollii schrieb:
"Für das HTC One soll das Update auf Android 4.2.2. Jelly Bean in den kommenden Tagen weltweit ausgerollt werden, nachdem die ersten Besitzer außerhalb Deutschlands anscheinend ihr Update schon bekommen haben"

Du solltest den Artikel genauer lesen :thumbup:

Stimmt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es kaum noch abwarten :biggrin:
 
picard47 schrieb:
Ich kann die Leute schon verstehen, die angesichts der "Ankündigungen" von HTC leicht verstimmt sind. Man hat ja schließlich das TOP Phone von HTC gekauft und anstatt dass HTC die regelrechte "Pflicht" erfüllt dem One endlich das Update zu spendieren, das es in Anbetracht der Konkurrenz schon bei Release hätte haben müssen, gibt's News zu neuen Modellen, die ähnliche Specs haben.

Ich finde, um das Vertrauen der Käufer zu rechtfertigen, müsste HTC gerade dem One mehr Produktpflege denn je zukommen lassen. Ich bin sicher es gibt nicht wenige Käufer (mich eingeschlossen), die sich die Entscheidung zwischen S4 und One nicht leicht gemacht haben und HTC entsprechend einen Vertrauensvorschuss gegeben haben.

Und mal im Vergleich. Das S4 kam schon mit 4.2.2. raus und hat bereits darüber hinaus das erste große Update bekommen.
Das update war aber evtl auch aufgrund von Fehlern, durch das schnelle Rollout, nötig.
Hältst du das update auf 4.2.2 beim one für bitter nötig bei den überschaubaren Änderungen?

Mal abgesehen von Lockscreen der nicht mehr locked mit tasker finde ich nicht... Obgleich ich auch gerne immer auf dem aktuellen Stand bin.

Zusätzlich benötigt denke ich Sense auch mehr Implementierungsaufwand als TouchWiz beim s4.
 
Auch wenn ich genug anderen Stress habe, als das ich mich jetzt über das späte Update aufrege, bin ich doch ein wenig verärgert/enttäuscht, dass es so lange dauert bis das Update erscheint.

Im Frühjahr hab ich ja noch gesagt, egal, dass das S4 direkt mit 4.2.2 kommt. Dafür hatte es auch seine Probleme. Die haben mittlerweile aber entsprechende Fixes bekommen damit es besser läuft. Gute 3 Monate ist das One raus und immer noch kein Update. Ich weiß nicht, wann es genau der Entwicklungsabteilung zur Verfügung gestanden hat, aber gerade weil es kein major Release ist und nur wenige Änderungen mitbringt, ist es mir unverständlich wieso es so lange braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und Queeky
ich hab etwas interessantes endeckt bei Saturn und zwar sind heute Neue HTC ONES gekommen und der Händler hat ein schwarzes austellungsstück aufgebaut aus der Produktionsreihe Mai hab dann geschaut welches update drauf ist

und ich war überrascht

Das HTC One hatte die Softwarenummer 1.29.401.16

habe auch ein Foto gemacht

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3282/nsujo7ui_jpg.htm]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/130610/temp/nsujo7ui.jpg[/URL][/IMG]

Mit dem Update wurde ja die leisen Lautsprecher behoben hab es auch gleich getestet und mit meinem One vergliechen das die softwarenummer 1.29.401.13 hatte

und es war wieder so laut wie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das ist es komisch aber denke das wir das mit dem Update auf 4.2.2 kriegen werden, anders würd es ja kein sinn machen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Blaufasan schrieb:
ich hab etwas interessantes endeckt bei Saturn ....
Das HTC One hatte die Softwarenummer 1.29.401.16 .....
und mit meinem One vergliechen das die softwarenummer 1.29.401.13 hatte

Es ist doch interessant, wie viele unterschiedliche Software-Versionen HTC von den Brandingfreien im Umlauf hat! Bei mir ist noch die 1.29.401.12 drauf. Spricht dafür, dass HTC wohl einige kleinere Fehler zwischendurch behebt, das jedoch nicht per OTA zur Verfügung stellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

soul schrieb:
... bin ich doch ein wenig verärgert/enttäuscht, dass es so lange dauert bis das Update erscheint ...

Das sehe ich auch so.
Nach dem gründlich schief gegangenen Marktstart hätte HTC jetzt wenigstens mit zeitnahen Updates ein paar Punkte gutmachen können.
Aber auch das haben sie vermasselt :)
Statt dessen bringen sie in der Zwischenzeit lieber 5 neue Modelle an den Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Blaufasan schrieb:
ich hab etwas interessantes endeckt bei Saturn und zwar sind heute Neue HTC ONES gekommen und der Händler hat ein schwarzes austellungsstück aufgebaut aus der Produktionsreihe Mai hab dann geschaut welches update drauf ist

und ich war überrascht

Das HTC One hatte die Softwarenummer 1.29.401.16

Wieso habe ich mit meinem One denn eine ganz andere Version?
1.29.111.16???

megeryja.jpg
 
Du hast ein Branding drauf ;)
Ich schätze mal T-Mobile. Wenn ich's recht in Erinnerung habe, ist die 111 von der Drossel-Com.
 
Ich fände es ja ganz interessant, wenn man das Update auch als reines Android kriegen würde ohne Sense, aber das wird wohl leider nur mit Roms möglich sein :/
 
Queeky schrieb:
Du hast ein Branding drauf ;)
Ich schätze mal T-Mobile. Wenn ich's recht in Erinnerung habe, ist die 111 von der Drossel-Com.

Von HTC direkt und dann mit Branding?
 
  • Danke
Reaktionen: eclp
Queeky schrieb:
Statt dessen bringen sie in der Zwischenzeit lieber 5 neue Modelle an den Start.

Meine Worte ;) Wurde aber leider wegen OT gelöscht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wundere mich immer wieder über die One-Community. Herrgott, wenn das Update kommt, dann kommt es halt! Als ob die momentane Firmware so grottig oder fehlerhaft wäre, dass nun ein sofortiges Update unumgänglich wäre ...
Lehnt euch doch einfach zurück und wartet die 1-2 Wochen, mõglichst mal ohne Weltuntergangsszenarien oder sich über jede Kleinigkeit aufregend, ihr könnt eh nix dran machen, es sei denn ihr rootet das Ding, dafür scheint die Initiative aber wohl zu gering zu sein, meckern ist ja soooo viel einfacher.
Insofern stay calm ans it's done when it's done!
Just my 2 cents

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eay, leomessi1899, Schussi und 5 andere
Hallöchen :)

Zuerst: Wenn überhaupt, dann Drosselkom, natürlich bevorzugt Telekom ;)
Dann: Es ist hier nicht Sinn und Zweck auf andere Rom's (auch wenn die Stock-Nah sind) zu posten, daher entfernt ;)

Und zu guter letzt: Es soll hier aber diskutiert werden, solange es nicht ausartet und gegen die Forenregeln verstößt, soll das auch so bleiben :)

Grüße
Florian
 
Ich habe die 1.29.206.11 o_O

ich bin bei discotel smart im vodafone Netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten