Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Updateliste..
 
  • Danke
Reaktionen: ScOrPdRoId
2 Wochen später als die anderen, dass ist zu verkraften und das debranden nicht Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Und schon nächste Woche ! Da sag noch einer das man bei O2 nicht ausbaufähig ist ;)
 
Das wäre nächste Woche ! Aber wie sollen die O2 Besitzer vor denn User ohne branding das Update bekommen ?
Da kann etwas nicht stimmen ;)
Denn als erstes bekommen die Leute ohne branding das Update, und dann Tage / Wochen später die anderen so kenne Ich es nur und so war es auch nur oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
jo mei ... wenns doch so is..
Sollte die Updateliste etwa lügen ? Das glaube ich nicht.
 
Ups ! In der Kalenderwoche vertan ! Na das ist doch was feines !
 
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es müssten doch erst die ungebrandeten geräte dran kommen.

ps. aber 02 hat ja auch zuerst das one verkauft
 
Kann vielleicht jemand mal die Liste hier reinpacken ?
Wäre vielleicht ganz interessant für alle

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
checker72 schrieb:
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es müssten doch erst die ungebrandeten geräte dran kommen.

ps. aber 02 hat ja auch zuerst das one verkauft

Oder beide bekommen es gleichzeitig.
 
jo könnte auch sein, halte ich aber für unwahrscheinlich. aber, öfter mal was neues
 
Die interne Update Liste von O2 wird der Mitarbeiter /Insider wohl kaum hier einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ScOrPdRoId und Aladan
Nicht das ich jetzt dringend auf das Update warte (bin mit 4.1.2 recht zufrieden), aber Ihr habt das Hintertürchen "voraussichtlich" überlesen :)

Gruß,
VDR-Fan
 
Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zum 4.2.2 Update ?!?
 
@vdr : welches Hintertürchen ?
 
Nicht jeder Hersteller kann so ein klar strukturiertes, übersichtliches Modellprogramm wie Samsung haben...

Zum Topic:
Das Update kommt wenn es kommt, also nur Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will hier für was ne Sperre ??? :confused:
Die Erkenntnis : es kommt wenn es kommt ist nicht neu...
 
Ich kann die Leute schon verstehen, die angesichts der "Ankündigungen" von HTC leicht verstimmt sind. Man hat ja schließlich das TOP Phone von HTC gekauft und anstatt dass HTC die regelrechte "Pflicht" erfüllt dem One endlich das Update zu spendieren, das es in Anbetracht der Konkurrenz schon bei Release hätte haben müssen, gibt's News zu neuen Modellen, die ähnliche Specs haben.

Ich finde, um das Vertrauen der Käufer zu rechtfertigen, müsste HTC gerade dem One mehr Produktpflege denn je zukommen lassen. Ich bin sicher es gibt nicht wenige Käufer (mich eingeschlossen), die sich die Entscheidung zwischen S4 und One nicht leicht gemacht haben und HTC entsprechend einen Vertrauensvorschuss gegeben haben.

Und mal im Vergleich. Das S4 kam schon mit 4.2.2. raus und hat bereits darüber hinaus das erste große Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und pandabra
Andro_ID schrieb:
Da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und was müssen meine müden Augen lesen :eek:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-das-neue-highend-smartphone.431880.html
Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Butterfly den Leuten als 5" Alternative zum One wie "sauer Bier" angeboten. Und jetzt erscheint schon das Butterfly S mit wesentlich interessanteren Specs und wahrscheinlich auch noch günstiger als das One?! Wer sich da nicht verar***t fühlen soll
Die Modellpolitik und Marketingstrategie von HTC soll verstehen wer will :rolleyes:
Da kann man nur hoffen, dass nicht vor dem Update noch ein One+ (ein One S gibt es ja schon) rauskommt ;)

Hier in Deutschland erschien das Teil sehr spät, in Usa schon Ende 2012. Ich glaube kaum, das da einer richtig drauf gewartet hat.
Auch Samsungs Politik ist kaum zu verstehen;), siehe S2, S2+, S2g usw. Alles die gleiche Technik mit minimalen Unterschieden. Käufer finden sich trotzdem für solche Geräte.
HTC plant weniger Geräte für 2013 und folgend & somit etwas schneller Updates nachreichen sollte/könnte.
 
Bezüglich O2 update. Gilt das eigentlich Europaweit? Mein One kommt lt. Antutu von O2 UK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten