Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

und wieder musste ich Löschen. Leute, es geht hier darum, wann das Update kommt, oder kommen mag, also Diskussionen wie jetzt der letzte News-Link. Nicht darum, ob iOS Updatemäßig besser ist oder Android. Auch nicht darum, welches OS besser ist oder sonst was.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und matzemeier
Als ich HTC DACH vor paar tagen angeschrieben hatte, hat er gesagt das kein Datum feststeht und auch nicht erwähnt das es diesen Monat noch erscheint !

Gesendet von meinem HTC One
 
Eay schrieb:
Mach das, vielleicht kriegt das iPhone 4.2.2 schneller als das One.

Finde den Vergleich zu iOS so lachhaft, als wenn die Updates für Android und iOS identisch sind, das man es vergleichen kann.
Aber an solchen aussagen merkt man mal wieder das die Leute einfach nur ein Update haben wollen, damit sie auf dem neusten Stand sind.
Ob es nun Änderungen mit sich bringt oder nicht scheint denen Egal zu sein.

Ja,ja das mit dem Lesen solltest du noch üben. Den Unterschied zwischen 4.1 und 4.2 kenne ich durchaus. Somit brauchst du mich hier nicht zu belehren. Es ist mir nämlich nicht egal. Den Vergleich mit iOS findest du wahrscheinlich daher so lachhaft, weil du das was du nicht kennst oder nur vom Hörensagen weißt, hier beurteilen möchtest. Soviel also zu den ach so offenen Android Usern....
 
naja, wer weiß wer dir da geantwortet hat
 
Es ist die selbe Person die angeblich gesagt hat das, dass Update mitte Juni kommt....

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Schelm der böses dabei denkt ;) Soviel dazu
 
Spätestens mit dem Mini wird's kommen. Also warten.
 
Tbline67 schrieb:
Ja,ja das mit dem Lesen solltest du noch üben. Den Unterschied zwischen 4.1 und 4.2 kenne ich durchaus. Somit brauchst du mich hier nicht zu belehren. Es ist mir nämlich nicht egal. Den Vergleich mit iOS findest du wahrscheinlich daher so lachhaft, weil du das was du nicht kennst oder nur vom Hörensagen weißt, hier beurteilen möchtest. Soviel also zu den ach so offenen Android Usern....

Zeig mir mal die Stelle wo davon die rede war, welches Betriebssystem besser schöner toller ist, die Stelle wo ich iOS (Und oh doch, ich kenne iOS ;) ) oder sonstwas beurteile und wo ich dich mit den Unterschieden zwischen 4.1 und 4.2 belehre?
Am besten liest DU meinen Post nochmal.
 
:bored: gähn....
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
Ich denke mal damit ist meine Frage beantwortet ;) Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Petruo
Hi,

eine kurze Frage, ich hab einige Seiten im Thread durchgelesen, aber konnte keine Antwort finden.

Simple Frage: Gibt es 4.2 schon für Non-Branding Geräte?

Ich habe gestern mein T-Mobile Branding Gerät debrandet, habe nun die HTC_102 CID und das Stock Rom, aber er hat unter Software Updates nur das allererste Update gefunden, zur Verbesserung von Zoe etc...Ist das jetzt was schiefgelaufen oder haben noch nicht alle das Update von HTC freigeschaltet?
 
Ja, dann gibt es 4.2.2 nicht, abwarten!
 
4.2.2 ist offiziell noch nicht erschienen. Die Custom Roms haben wieder so eine Leakversion oder sowas in der Art. :)
 
und was ist mit 4.2.1? Ich habe ja 4.1.2 drauf ?

Und könnte man die letzte HTC Stock ROM, die man ja auf englischen Seiten findet (die ist ja schon 4.2) manuell flashen und würden die OTA Updates dann trotzdem noch funktionieren?
 
4.2.1 ist voller Bugs und HTC will nicht alles fixen und setzte erstmal auf 4.1.2 und reicht nun 4.2.2 nach.
 
HTC hatte keinen Bock und keine Zeit deswegen haben sie 4.1.2 genommen :thumbup:
 
^^ achso, also ist es normal des ich 4.1.2 habe und dann dürfte demnächst 4.2.2 als Updtae reinkommen?

Aber nochmal kurz: Man kann ja die HTC Stock Rom 4.2.2 schon manuell runterladen und selber flashen (vorhanden ist diese Version im Netz ja schon). Ist das dann das gleiche wie über die OTA Funktion unter Einstellungen und funktioniert die Software Update Funktion unter Andorid dann später trotzdem noch für zukünftige Updates? HTC_102 CID vorhanden

ok, hab folgende Info gefunden:

With odexed version you can download and flash OTA from HTC (you need stock boot.img and recovery.img as well)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle o2 Kunden. Voraussichtlich ab KW 24 wird 4.2.2 ausgeliefert.

Und bevor wieder jemand fragt.. Ja, das sind sichere Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Was für eine Quelle hast du denn für die Behauptung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten