Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das befürchte ich leider schon.
 
Da es im Gegensatz zu früher außer ner pisseligen App keinerlei Änderungen seitens O2 gab, sollte außer nem Netztest da nicht viel zu machen sein. Das letzte Update kam ja schon sehr fix, rund eine Woche nach den freien Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONeill schrieb:
Was denn zum Beispiel?

Tipps und Tricks auswählbar im Blinkfeed.
Musikplayer fehlt Last.fm Unterstützung oder Einstellungspunkt.
Sowas meine ich :)
 
Ach ja O2 ... Die brauchen mal wieder fürs Branding...
Immer das selbe mit dem Verein. Ich glaube ich werde doch zurück zum iOS gehen...
 
Fängt das Geschrei etwa schon an? Diesmal ist es o2 und nicht HTC. Wir leben in einer schrecklichen Welt.
Aber zugvögel will ich nicht aufhalten. Insbesondere wenn es sie ins apfelland zieht. Go for it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
also beim ONe war nicht wirklich viel Branding... nur das oben LTE steht statt 4G

mehr branding sehe ich auf meinem o2 HTC one nicht
 
Freue mich schon auf den Thread
"4.2.2. ist da, warum habe ich es noch nicht? " ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984 und MrStiffler
Tbline67 schrieb:
Ach ja O2 ... Die brauchen mal wieder fürs Branding...
Immer das selbe mit dem Verein. Ich glaube ich werde doch zurück zum iOS gehen...

Mach das, vielleicht kriegt das iPhone 4.2.2 schneller als das One.

Finde den Vergleich zu iOS so lachhaft, als wenn die Updates für Android und iOS identisch sind, das man es vergleichen kann.
Aber an solchen aussagen merkt man mal wieder das die Leute einfach nur ein Update haben wollen, damit sie auf dem neusten Stand sind.
Ob es nun Änderungen mit sich bringt oder nicht scheint denen Egal zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: miki4, matzemeier, X-Ray-S und eine weitere Person
Wenn ihr so sehr Update geil seid, spielt euch die Stock Rom rauf oder wartet auf das GE/Nexus Rom. Ehrlich, die meisten wissen nicht mal was den unterschied von iOS und android ausmacht. Wenn HTC oder andere hersteller das einzigste gerät im portofolio hätten wie bei Apple mit ihrem iPhone, würden wir auch jede woche ein Update bekommen quasi. Doch anscheinend schnallen es die anfänger in sachen smartphone noch nicht..... Apple ist was für Anfänger, Android was für die mehr erfahrung haben.
Ausnahmen gibt es auch, und einige kommen als frischling mit Android sofort zu recht (wie ich damals vor 2 Jahren angefangen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Das geheult wegen branding hättet ihr seiner Zeit auch auf ein Gerät zurückgreifen ohne branding.
Spielt euch ne custom Rauf dann habt ihr 4.2.2. Geht das bei ios auch?

P. S.

Oder ihr setzt euer gerät s-off und vergebt ne supercid dann bekommt ihr auch fleißig non branding ota xD

S-hoff ist bereits erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen recht, das einzichste was mich an dem Update interessiert ist das es endlich eine Batterie Anzeige mit Prozent gibt und die quick-settings so das man nicht immer alles schließen muss :D

Und das die Lautsprecher wieder lauter werden was finde Ich besser für denn Outdoor Bereich ist.

Abersi sich deswegen so ein Kopf drüber machen ? Ne denn damit kommt das Update auch nicht schneller ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Blaufasan schrieb:
HTC DACH hat das update für juni bestätigt

Ich finde in dem Blog selber keine Quelle für die Behauptung. Nicht, dass ich sehnsüchtig auf 4.2.2 warten würde, aber ich finde eine Quelle dürfte dann schon genannt werden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für ein Fanboy Kommentar. :thumbup: Android für Fortgeschrittene, iOS für Anfänger :mellow:

Sry aber was redest du?

Die meisten anfänger wissen wirklich nicht was mit Android möglich ist überhaupt. Da steckt nunmal viel mehr dahinter als man sieht. iOS ist wirklich was für einsteiger, die die nicht selbst viel einstellen wollen und ein funktionierendes Smartphone möchten. Ich kann beide Systeme bevorzugen, ich weiß aber dass ich mit Android mehr machen kann deshalb bleib ich auch dabei.

Auf iOS zurück, würde ich mich unterfordert fühlen.
 
Ohne jetzt Android schlecht zu machen, ICH würde jederzeit IOS den Vorzug geben, tu das aber erst wieder sobald von Apple die Hardware dazu wieder passt.
 
Dann geht doch in ein Apple Forum...


Sorry aber hier geht es um android, ios vs android vergleiche gibt es im offtopic genug.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra und Mr.Mario
Das bin ich schon, keine Angst ;-)

Nur wenn ich lese wie ach so toll Android ist und wie kacke doch IOS, dann nervt das schon. Beide haben ihre Vorteile, und beide ihre Nachteile, welche das jeweils sind muss jeder für sich entscheiden. Darum sind aussagen a la "IOS für Anfänger und Android für Fortgeschrittene" hinrloses gequatsche von Fanboys!

Meine Meinung zu der ich stehe!
 
Aha.
Für deine Meinung kannst du gerne im Offtopic Bereich stehen oder in den Apfel Foren.
Erstens interessiert das hier eigentlich niemanden, zweitens geht es um 4.2 für das One.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra, Mr.Mario und Ollii
Ich hab damit nicht angefangen :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

MrStiffler schrieb:
Erstens interessiert das hier eigentlich niemanden,

Klar, Fanboys die haben ihre Meinung, wenn Google sagt die Erde is ne Scheibe, dann ist das so :-D

Bin fertig mit den Thema weil es nix bringt.
 
ich vergleiche die Systeme wie Autos:

WP8 ist ne Art Volkswagen: man zahlt bekommt aber nur ne normale Ausstattung ist nichts weltbewegendes, aber es läuft und das wars ^^

iOS ist so ne Art Mercedes: man zahlt für den Namen, hat auch nicht gerade die stärkste Motorisierung und für jeden Schmarn darf man extra mehr zahlen ^^

Android ist ne Art Mitsubishi - Subaru - Toyota - Nissan: Masse, man bekommt für das gleiche Geld eines "Grund-Mercedes" die Vollst-Ausstattung sogar mit mehr Bums und darf immer noch mehr dran rum schauen ^^

und rene wenn man mit Fanboy gehabe weiter macht, bist ja nicht gerade kleinlaut gewesen... hast ja auch so gegen Android gewettert... also... dann gehe zu iOS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten