Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte das wäre ein 4.2.2 Feature?
 
Ja ist es, aber die Hersteller bringen immer ihre eigene Kamera APP mit, zum Glück, denn die nexus Geräte sind nicht gerade für gute Kameras/Kamera apps bekannt, außerdem müsste man da auf viele nützliche Funktionen verzichten.
 
hamad@ Ja in dem Update ist es wieder so Laut wie vorher
 
Wecand sagt lautstarke wurde nicht lauter, du sagst ja, mhhn..
 
Blaufasan schrieb:
hamad@ Ja in dem Update ist es wieder so Laut wie vorher
chr9ma schrieb:
Wecand sagt lautstarke wurde nicht lauter, du sagst ja, mhhn..

Schwierig ohne verlässliche aussagen seitens HTC oder db messwerten vorher und nachher zu sagen was wirklich ist. Ich glaube nur selbst herausfinden
 
Ich würde gerne mehr Apps in die Folder stopfen mittels scroll-funktion oder ähnlichem. Und mehr homescreens wären auch nicht schlecht.

Hat sich da vielleicht was getan?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Der Firmware Leak muss nicht die endgültige Firmware darstellen...
 
in diesem fall kann man sich aber ziemlich sicher sein, dass es die endgültige Firmware ist.
 
Ja? Meinst du? Und was macht dich da so sicher?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Immerhin kommt mit 4.2.2 das Mail widget wieder. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für mich. :)
 
In Sachen folder hat sich nichts getan. In Sachen homescreen nur, dass man sie nun bis auf blinkfeed verschieben kann. Die Anzahl ist geblieben und blinkfeed bleibt weiterhin ganz links.


Und ein Mail widget sehe ich auch nicht. Nur das Gmail widget, aber das gabs ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gredini
Also ich hoffe, das es nicht die endgültige Version war. Da fehlt doch einiges an Einstellungen.
 
Was denn zum Beispiel?
 
Weiß jemand zufällig wann bzgl O2 gebrandete Geräte, wann die das Update bekommen ? Hat sich O2 schon geäußert ?
 
ihr (die ein branding haben) stellt immer wieder die gleiche frage. die wurde schon hundert mal beantwortet. das weiß keiner genau, wann die provider die bearbeitete firmware freigegeben:confused2:
 
Du cooler Checker, ich lese jetzt nicht 26 Seiten durch, außerdem hat vielleicht jemand aktuelle News ! Wenn man keine Fragen stellen darf, brauch ich mich hier auch nicht anmelden.
 
Woher soll denn hier jemand wissen wann O2 das Update bekommt wenn es nichtmal O2 wissen kann da ja noch nicht mal die freien bis jetzt das Update bekamen. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehst Du, eben genau das meinte ich ! Ob es schon eine Aussage seitens O2 gab ! Vielleicht hat jemand neue News, da ja zumindest bekannt ist, dass es Mitte Juni ausgerollt wird.
 
ich hoffe das O2 nicht erst anfangen wird am Update zu arbeiten wenn HTC das Update anfängt aus zu rollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.663
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten