Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber dafür musst du im App-Drawer sein. Bist du auf deinem Home-Screen, dann kannst du nur eine Verknüpfung ablegen, das Programm bleibt im Dock.
 
Meint ihr nicht man macht sich verrückt wegen so einen blöden Update? ;) Wenn es kommt dann ist es da, und WANN das sein wird, dass weiß wohl nur HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Philcore
Nunja, ich seh die Sache recht entspannt, da das One vom Start weg schon sehr rund läuft. Mal sehen ob die Provider wieder so schnell sind wie beim letzten Update.
Wenn die 3 Punkte mit 4.2 dann noch verschwinden und die Quicksettings kommen bin ich eigentlich rundrum zufrieden. Den Rest von 4.2 kenn ich ja schon vom N4, solche Sachen wie Multiuser, Daydream etc. waren für mich jetzt nicht sonderlich interessant.
 
Ich freu mich schon auf die Hysterie wenn Google Android 5.0 released und das nicht innerhalb von 48 Stunden auf dem One erscheint :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984 und echelon
Ich kenne da jemanden hier aus dem Forum, der wird schon nach 24 Stunden am lautesten schreien.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87, theflo, MDXDave und 3 andere
MrStiffler schrieb:
Nunja, ich seh die Sache recht entspannt, da das One vom Start weg schon sehr rund läuft. Mal sehen ob die Provider wieder so schnell sind wie beim letzten Update.
Wenn die 3 Punkte mit 4.2 dann noch verschwinden und die Quicksettings kommen bin ich eigentlich rundrum zufrieden. Den Rest von 4.2 kenn ich ja schon vom N4, solche Sachen wie Multiuser, Daydream etc. waren für mich jetzt nicht sonderlich interessant.

Ganz meine Meinung

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wecand schrieb:
Ich kenne da jemanden hier aus dem Forum, der wird schon nach 24 Stunden am lautesten schreien.

Wenn du den selben meinst wie ich, der ist leider leider gesperrt worden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Wenn das Update noch nicht raus ist woher haben die bei denn XDAs bitte das update (2.17.401.1) ?
 
Weil wohl jemand die RUU Geleakt hat. Das OTA Update dauert eben noch etwas.
 
don_giovanni schrieb:

Ob das nun der Russland-Chef von HTC ist, oder der Pförtner (nichts gegen Pförtner) von HTC aus Timbuktu, es waren schon viele der Meinung, sie müssten einen Termin bei Twitter nennen. Am Ende kam wieder einer und hat wieder einen neuen Termin getwittert ;)
Die letzten zuverlässigen Informationen kamen hier aus dem Forum, ich meine es war fluxkompensator, als er schrieb, morgen früh ab 9 Uhr geht's los. Finde nur gerade den Beitrag nicht mehr. So gegen 10 Uhr gings dann auch tatsächlich los.
 
Hab 4.2.2 drauf... Also die trickdroid 6.0.1 läuft einwandfrei alles dabei was dabei sein soll und kann noch tweaks draufhauen wenn ich will. Also nix ota trickdroid bleibt drauf ;)
 
Ist boomsound wieder laut?
 
Mich würde interessieren ob Blinkfeed verbessert wurde, bzw. ob man jetzt eigene RSS-Quellen einrichten kann oder nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nein, keine eigenen Quellen, einzig instagram wurde hinzugefügt. Laustärke ist nicht lauter geworden (subjektiv).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370537578605.jpg
    uploadfromtaptalk1370537578605.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 638
  • Danke
Reaktionen: Krudas
Ist die Sphere Camera eingebaut?
 
Die sphere cam ist aus lizenztechnischrn gründen offiziell nur für die nexus Geräte verfügbar.
 
Wie schön das unser One ja auch bald Nexus genannt werden darf.... Dann dürften wir die sphere doch auch bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten