Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Hinweis gab es hier schon ;)
Allerdings zeigt das Video eine Costum: Android Revolution HD
Ein Screenshot eines offizielen OTA's würde mich schon eher überzeugen.
 
...
Das wissen wir auch, doch wie gesagt gibt es noch nichts offizielles von htc, und mit einem update können wir erst laufe nächste Woche rechnen, frühstens.
 
Andro_ID schrieb:
Das ist wieder typisch HTC! Schaffen es nicht 4.2, was es gefühlt schon ein Jahr gibt, zu releasen und 4.3 steht schon in den Startlöchern. Da bleibt dann doch nur der Griff zur One Google Edition, das soll ja gleich mit 4.3 kommen:

HTC One Google-Edition bekommt Android 4.3 kurz nach Release

Dieses mal ist HTC wirklich mal etwas langsamer, aber sonst war keiner so schnell und dabei so gut wie HTC. Samsung hatte beim S3 damals schön gezeigt, wie man es nicht macht (Ruckelorgie nach JB Update). Also übertreib nicht so... .


gesendet vom Galaxy S
 
Sehr schön, das es bald kommt. Ich freue mich.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Shaddix schrieb:
Dieses mal ist HTC wirklich mal etwas langsamer, aber sonst war keiner so schnell und dabei so gut wie HTC.

Ah ja. Deshalb hat auch das Sensation, dass vor dem S2 auf den Markt kam, immer noch kein JB und das S2 schon die 4.1.2 ;)
Genauso wie das HOX noch die 4.1.2 und das S3 schon die 4.2.2 hat!
Ich hatte genug HTC Handys um zu wissen, dass die immer hinterherhinken.
Oft kam das Argument der schwachen Hardware oder die für die Provider extrem aufwendige Sense Anpassung. Lieber bringt HTC ein Upgrade (S oder +) als ein Update :rolleyes:
Bis das One mit Sense die 4.3 bekommt, steht wahrscheinlich schon das One+ in den Startlöchern.
 
@Andro_ID

Was bringt dir 4.1.2 auf dem S2, wenn DAS wichtigste Feature einfach weggelassen wird?: Project Butter.
Das ist kein Update von Samsung, dass ist ein Witz. Und auch sonst: Quantität != Qualität
Samsung bringt zwar viele Updates, die sind aber oftmals unterirdisch schlecht. Da fällt mir gerade das beste Beispiel zu ein:
4.1.2 (oder wars 4.2.2) fürs S3. Wow! Wieviele Updates hat es gebraucht um das wieder hinzubiegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: atzes und Shaddix
Das S3 hat nur ein Leak von 4.2.2 gesehen. Bis 4.1.2 war HTC insgesamt schnell, auch wenn ein paar Geräte ausgelassen wurden. Wenn HTC bei 4.2 zu viele Bugs fixen hätte müssen, wäre Sense 5 noch nicht fertig. Deshalb stört mich das nicht.
 
Andro_ID es scheint deine lebensaufgabe zu sein immer und immer wieder überall mitzuteilen wie schlecht und langsam die Update Politik von HTC ist. Jede Politik hat ihre eigene Linie. Wenn man also mit dieser nicht einverstanden ist, dann wählt man eben eine andere. Anders als bei Parteien brauchst du dazu nicht einmal die Stimmen anderer Wähler sondern kannst frei in den laden gehen und ein anderes Gerät (politik) wählen. Yes you can!
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, Locko und bonovox
In der c't 9/13 gab es eine schoene Uebersicht ueber Android Updates der grossen Hersteller. Naja, halbwegs zeitgemaess sind da natuerlich nur die Updates bei Nexus Produkten, bei den restlichen Herstellern war HTC in den letzten Jahren immerhin nur am wenigstens langsam.
 
@ c_w, anbei mal ein Scan aus diesem Artikel.

Der Hinweis das es bei dem Update um 4.2.2 geht und nicht um die verbugte 4.2, zählte aber sowieso nicht...
 

Anhänge

  • ct9_13.jpg
    ct9_13.jpg
    226 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Ja, in der Printausgabe gibt es aber noch eine schoene Uebersicht fuer alle wichtigen Modelle, wann welches Update kam und in welchem Zeitraum die Handys also nicht up-to-date waren und so...
 
Naja, wie heisst es immer so schön "Screen or didnt happen" also screenshot zeigen sonnst glaube ich kein Wort. :)
 
Shaddix schrieb:
O2 ergänzt im Playstore einen Empfehlungsteil. Ich hoffe mal, die ändern nur den Playstore und knallen es raus. Aber ich rechne mit Mitte Juni.

Hat aber nix mit der CID bzw o2 Branding zu tun, hab ein freies One und trotzdem die Empfehlungen im Playstore, da o2 Sim :)
 
Dann braucht o2 zulange und lässt paar Updates aus. :D
 
Da freue ich mich auf 4.2 wegen Dashclock und bei den XDA Developers heißt es, dass keine Lockscreen Widgets gehen würden. Na super :cursing:
 
Waaas, keine Lockscreen Widgets?
Grml, das ist echt etwas, was mir fehlt.
 
Ach ist das wieder spannend hier :)
Sehen wir es doch mal so: immerhin haben wir schon Android 4.1.2 drauf. Das iPhone hat noch nicht mals Android 1.0 drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: JesseJ, Darkpassion, xBS31x und eine weitere Person
Ich verstehe immer noch nicht, warum alle News-Seiten berichten (oder eher die Meldung übernehmen), dass man "endlich" alle Icons aus der Dock entfernen kann. Das geht doch auch jetzt schon (Stock).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.663
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten