Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dom@Android schrieb:

Wohl kaum...O2 und Gas geben ist ein Widerspruch in sich....4.2.2 wird dann für O2 Geräte verteilt, wenn es dem Branding Master gefällt :glare:
Mann was wünsche ich mir das iOS zurück... Bei dieser Updateweise kriege ich Plaque .... Aber vielleicht erfüllt Apple ja bald den Wunsch nach größeren Displays.. Sorry OT.
 
Oder halt einfach kein "gebrandetes" Phone kaufen?! O.o
 
Jepp. Oder aber O2 hält sich an Spielregeln..... Das Gerät gehört nach dem Kauf letztlich mir. O2 ist somit nur Händler. Aber das ist nichts für dieses Forum...
 
Also das letze Update von o2 und Telekom kam 2 Tage nach dem Update für die freien One's das Vodafone Update 3 Tage danach
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Selbst wenn o2 noch eine Woche braucht na mein gott das bringt auch keinen um.... Wobei ich ehrlich sein muss Sobald htc Stockrom austeilt offiziell für alle htc one bin ich dabei nexus ep Inc.
 
jan.lamp schrieb:
Also das letze Update von o2 und Telekom kam 2 Tage nach dem Update für die freien One's das Vodafone Update 3 Tage danach

Also ich kenn mich damit nicht aus, aber das letzde war ein Firmware update.
Nun ist die Frage, was wird wohl länger dauern, ein Firmware Update oder ein Android Update. :confused2:
 
Ein Firmewareupdate natürlich dauert länger. Grins
 
Hat den schon einer hier das Update bekommen ? LG Kobold

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, dass ausgerechnet an nem Sonntag der Rollout beginnt. :winki:
 
Da gibts laut Tarif 100% Zuschlag für Sonntagsarbeit :p
 
Ein Android-Update ist auch ein Firmwareupdate :) Das was wir hier aber haben ist ein Android-Upgrade, da das Major-Release von Android gewechselt wird. Erfahrungsgemäß gehen Updates bei den Providern sehr schnell, Upgrades sind da immer anders. Neuer API-Level, andere Funktionen und Ähnliches bremsen das ganze meist aus, bis die Entwickler da alle netten Features der Providern integriert haben.

Grüße
Florian
 
Von htc hab ich noch nichts. Offizielles gefunden zum Thema 4.2 rollout heute.
Bezweifel es das es heute wirklich ausgeteilt wird, die ganzen Screenshots und Videos stammen ja von einer custom Rom, die von trickdroid gibt es ja schon mit 4.2.
 
O2 ergänzt im Playstore einen Empfehlungsteil. Ich hoffe mal, die ändern nur den Playstore und knallen es raus. Aber ich rechne mit Mitte Juni.
 
O2 Apps Empfehlung na toll darauf haben wir alle gewartet :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
4.2.2. gibt es seit dem 12.Februar 2013. Du hast ein seltsames Zeitgefühl.
 
Ja, sollte fix gehen, den Bugfix den es vor kurzem gab, hatte ich am selben Tag bekommen, als er "ausgerollt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir beruhigen uns jetzt erstmal alle wieder und kehren zum Thema zurück!
Achtet bitte auf einen angemessenen Umgangston. Andernfalls wird es Konsequenzen geben!
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Andro_ID schrieb:
Bitte meinen Beitrag genau lesen!
Deshalb hab ich ja auch

1. "gefühlt" ein Jahr und
2. 4.2 und nicht 4.2.2

geschrieben ;)

4.2 gibt es seit November 2012 und das One hat nichtmal 4.2!

Tja welche Geräte ausser die nexus haben denn 4.2.2 schon am laufen?

Das s4 von Sammy z. B. Und das läuft mMn bissl laggy.

Von daher lieber auf ein smoothes update warten, als auf die schnelle ein laggy zu releasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten