während des Telefonates schaltet sich der Flugzeugmodus ein!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mountkailas

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:

Seit etwa 4 Wochen telefoniere ich erstmals mit einem Android-Handy (HTC One M7) - eine feine Sache übrigens (es gibt halt noch was anderes als iOS)

Allerdings habe ich doch ein ziemlich massives Problem (und zwar von Anfang an) und zwar wird der Flugzeugmodus während eines Telefonates aktiviert, was natürlich zu einer sofortigen Beendigung des Telefonats führt - FAIL!.

Nun meine ich in diesem Forum schon ein paar Beiträge diesbezüglich finden können - leider kann ich diese jedoch nicht mehr entdecken und eröffne deshalb hier diesen Fall.

Bisher habe ich einen Hard- und eine Soft-Reset ohne Abhilfe des Problems durchgeführt - ferner habe ich eine neue Micro-Sim geordert, an der lag es aber auch nicht.

HTC Support hat angeblich von diesem Problem noch nichts gehört, man bot mir an, das Handy einzuschicken und überprüfen zu lassen (super: 3 Wochen kein Handy!).

Vielleicht hatte hier von Euch jemand schon dieses Problem oder weiss, wie Abhilfe zu schaffen ist - das wäre natürlich toll. Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Rat und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!.

Mountkailas

na, das ist ja mal eine nette Begrüßung!.

Und was mich aus so freut, ist das du mit der SuFu so gut umgehen kannst.

Nix für Ungut

Zurück
Oben Unten