Vibrationsmodus stellt sich beim Anruf automatisch aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eastsidecop

Neues Mitglied
0
Hi @ all,

wie das Thema schon sagt.

Mein HTC befindet sich im Lautlos- bzw. Vibrationsmodus. Tätige ich dann einen Anruf, geht mein Handy in den Lautstärkemodus und bleibt nicht in den vorher eingestellten Modus.

Andersrum ist es ebenso, mein Handy ist im Lautstärke Modus und wechselt nach einem Anruf sofort in den Vibrationsmodus.

Ich bin dahingehend ein wenig enttäuscht von meinem HTC.

Ich möchte natürlich einen Reset vermeiden und Hinweise darauf brauch ich nicht.

Helfen kann mir nur jemand, wenn er das gleiche Problem hatte und es lösen konnte oder andere Lösungsvorschläge (außer einen Reset) parat hat.

Handy ist nicht gerootet o.ä.

mfg

Kannst du ausschließen, dass du beim Telefonieren irgendwie an die Lautstärke-Tasten kommst und damit den Vibrationsmodus aktivierst?

Definitiv. Selbst wenn das Handy nur auf dem Tisch liegt, tritt der Fall ein.

Hast du vielleicht irgendeine App, die (zusätzlich) Töne bzw. die Profile steuert oder beeinflusst???
Bei mir ist das nicht. Bei mir bleiben die Profile solange eingestellt bis ich selber ein anderes einstelle. Auch nach dem Telefonieren im Lautlos oder Vibrations-Profil bleibt es auch so bestehen...

Japp, ich hatte das Thema später auch gefunden und langsam muss man wirklich davon ausgehen, dass irgendeine App das zufällig steuert.

Ich kann mir aber eigentlich keine Vorstellen. Außer vielleicht Cerberus, die ja Signaltöne abschickt, wenn mein One geklaut wird. Könnte möglich sein.

Das Witzige daran ist, es kommt und geht, wie es will. Gerade funktioniert es mal wieder.

Bleibt nur abzuwarten, bis ein findiger User das Problem feststellt.

Hallo liebe Androidler,

hat jemand schon eine Lösung zu dem Problem gefunden oder eine App ausfindig gemacht?

Hab nämlich seit einer Woche das gleiche Problem!!!!

Bitte um Info wenn jemand was weiß. Danke

Zurück
Oben Unten