verpixelte Kontaktbilder (schwarzer Raster)

Danke, hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können zu suchen. Aber ich hatte das immer für mcih ausgeschlossen, weil ich dachte, dass das nicht geht.

Was passiert mit vorhandenen Kontaktbildern von Leuten, die nicht bei Facebook sind?

Und es kommen bitte nicht alle Facebook-Kontakte hinzu, oder?
 
das kann man einstellen ob man alle seine facebook kontakte haben möchte oder nur die von denen du die handynummer hast.und die namen müssen exakt mit dem facebook namen übereinstimmen da du es sonst manuel machen musst
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Thread ausgrab

Ich verstehs einfach nicht.
Habe eben ein HD Foto bei Google hochgeladen, zugeschnitten und als Kontaktbild festgelegt.

Und trotzdem zeigt er es mir im Telefon mit diesem saublöden schwarzen Raster im Hintergrund an.
 
Das kann ne Zeit dauern bis das Vollbild synchronisiert wurde, aber eigentlich funktionierts dann..
 
Mark3Dfx schrieb:
Habe eben ein HD Foto bei Google hochgeladen, zugeschnitten und als Kontaktbild festgelegt.Und trotzdem zeigt er es mir im Telefon mit diesem saublöden schwarzen Raster im Hintergrund an.

Du musst die HD Bilder auf dem Telefon zuweisen. Ich hab dafür einen Ordner wo ich die Kontaktbilder drin sammle und den hab ich schon auf mehrere Telefone kopiert und immer wurden dann die "guten" Bilder genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Ja, ich denke auch das das Problem bei Google liegt.
(96x96 Begrenzung)

Ich sammle gerade alle Bilder, die nicht bei FB sind und kopiere danach den Ordner aufs Handy)
 
Wenn ich euch richtig verstanden habe, muss ich alle Bilder haendisch am Handy zuweisen?
 
Richtig.
Den Ordner kannst Du danach wieder vom HANDY löschen.
 
Biste dir da sicher? bei der nächsten Veränderung bei Google wird es doch wieder weggesynct?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
3.270
xerion3000
xerion3000
S
Antworten
9
Aufrufe
3.589
c_w
C
V
Antworten
2
Aufrufe
807
Vertiy89
V
Zurück
Oben Unten