Update 2.24.401.8

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89 schrieb:
Vodafone verteilt die Updates später Ca ne Woche dann kriegstes auch ;)

war bei 4.2.2 nicht so, da kam es am gleichen Tag, nur knappe 5h später. man kann also damit rechnen, dass das hier ähnlich sein wird, besonders da die Änderungen marginal sind :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

wenn man ein OTA flasht wird doch ein Changelog angezeigt, zumindest bei mir.

Lest ihr den nicht?

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Jave schrieb:
war bei 4.2.2 nicht so, da kam es am gleichen Tag, nur knappe 5h später. man kann also damit rechnen, dass das hier ähnlich sein wird, besonders da die Änderungen marginal sind :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das war Ja eine Hochrechnung, berechnet aus der Zeit die Vodafone im durchschnitt bei Updates (ausser bei 4.2.2) sonst immer braucht...

svesch67 schrieb:
Jetzt möchte ich das Update laden, dafür brauch ich ja die original Recovery.
Welche ist die "richtige" für mein One mit 4.2.2? Hier gibt es ja viele zum Download und bin mir da unsicher welche ich nehmen muss.

Ich habe die Links aus diesem Howto genommen. Hinter den Links sind die aktualisierten, passenden Dateien.
Bin jetzt durch und es hat alles geklappt. Ob es sich rentiert ist eine andere Frage.

Gruß Matthias

Wenn ich s-Off habe und von Stock 1.28 auf 2.24.401.1 das Update bekommen habe, sollte ich dieses Update doch auch bekommen oder!?

Bin es heute auch durch gegangen, hat alles geklappt!

Moin Leute, habe das Update und auch die Google Tastatur installiert. Dann habe ich in den Einstellungen für die texteingabe die Google Tastatur konfiguriert und aktiviert, aber es passiert nix. Wenn ich in den SMS-Editor gehe ist da immer noch die HTC-Tastatur... Was muss ich tun um die zu aktivieren?

Zieh die Statusleiste runter und wähle deine Eingabemethode aus. Da kannst du dann auch die Google-Tastatur auswählen.

Seit dem Update habe ich kein Root mehr!? Was falsch gemacht? S-OFF + SuperCID

Ist es bei euch auch? Wird sich auch nicht gleich bemerkt......

Danke, das wars. Wusste doch das muss irgendwo gehen. ;)

Seit dem Update hält der Akku auch gefühlt länger, normal ist mein Akku jeden tag abends so um die 20 Uhr immer auf 20-30 % Restladung.
Doch gestern war er noch auf 51 % trotz gleicher Nutzung, und heute ist es schon seit 10 Uhr vom Ladekabel habe ein paar SMSn Geschieben und über Kopfhörer ca 30 min Musik gehört und er ist mal auf grade 98% runter normal wäre er schon auf 94-90%

kann das jemand bestätigen ?

Also bei mir nicht. Hätte ich ich nach 30 Minuten noch 98 Prozent, dann wäre ich extrem glücklich ;)

Hey

Hab folgendes Problem bei dem update

Wenn der Installationsbalken bei ca 1/4 bricht es immer ab und mir wird nen rotes Dreieck angezeigt???!!
Kann mir wer helfen??

Mein one ist gerootet, s-off und der bootloader ist unlocked.... Stock recovery is schon wieder drauf

Könnte ein falsches revovery sein..

Haben die mit Root nach update noch Root?

Nein, musste neu machen

Werde das mit dem bootloader mal probieren

Recoverys gab ich drei Stück getestet verhält sich immer gleich

Danke schonmal für die schnellen Antworten

Probiere mal meinen von Seite 2

Die hab ich gestern draufgezogen und hab sie aktuell auch drauf

Warum wird mir das Update nicht angeboten?