Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist 100% Telekom Branding drauf ...

Marques85 schrieb:
ist 100% Telekom Branding drauf ...

Wie sicher bist du dir da? hast du dort deins auch ohne Vertrag gekauft?

Ich bestätige das. Hab zwar keins aber ich weiss zu 1001%.

T-Mobile, Vodafone, o2 alle haben cid branding. Base nicht

Ich war vorhin auf gut Glück im Saturn Solingen. Laut Verkäufer bekommen die diese Woche fünf silberne rein. Keine Vorbestellten!

Ich habe aber nicht gefragt wann genau diese Woche, weil ich es noch bis zum schwarzen One aushalten kann :D

Habe eben bei tmobile angerufen. Auf der Homepage steht ja sofort lieferbar stimmt nicht haben noch keinen Wareneingang ist für kW 14 drin genauen Liefertermin konnte sie aber auch nicht nennen...

Saturn Berlin Potsdamer Platz (Arkaden): weiß laut Aussage des Mitarbeiters nicht, wann Geräte reinkommen. Glaubt nicht an diese Woche.

Wäre echt arm, wenn HTC eine Verfügbarkeit in dieser Woche verspricht und es nicht hält.

O2

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 25.03.2013 18:10 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Bestellt bei o2 (online) am Samstag den 23.03.2013.
Heute, 25.03.2013 kam die Versandbestätigung.

Saturn Bremen / Habenhausen hat keine da und sagt in 4 Wochen, ebenso Saturn in der Innenstadt. Media Markt im Weserpark hat drei Geräte, die gehen aber nur mit o2 myHandy oder Vertrag raus. Der o2 im Weserpark hat ein Gerät. Aber selbst der Aussteller dort hat das Unschärfe Problem in der Kamera. Da wäre ich momentan mit dem Kauf aber mal ganz vorsichtig, wenn das hardwarebedingt ist: Gute Nacht!

Media Markt Frankfurt Bergen Enkheim: Nicht vorhanden nicht lieferbar
Media Markt Dietzenbach: Nicht vorhanden und je nach Mitarbeiter nicht lieferbar/diese Woche aber nur in geringer Stückzahl und alles vorbestellt
Media Markt Egelsbach: Nicht vorhanden, 4 Wochen.
O2 Shop Neu Isenburg Zentrum: Nicht vorhanden und selbst wenn nur mit Vertrag.

Ich warte auf die nächste Charge.

Der MM in Nürtingen hatte genau 1 ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MediaMarkt Köln Hohe Straße. Nur mit Neuverträgen. Verkäufer hat den Verkaufsstart für "freie" auf 1 1/2 bis 2 Wochen geschätzt.
Farbe: Silber

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

braucht noch jemand eines? mein vorbestelltes ist in der Filiale Halstenbek eingetroffen. Da ich meines bei Saturn ergattert habe , wäre das frei

W.Mike schrieb:
Media Markt in Singen am Bodensee: 5 Geräte auf Lager zu 599,-- Euro. Allerdings hatte ich dort heute morgen noch angerufen und mir wurde gesagt, dass die Geräte erst Ende April lieferbar seien. Als ich vorhin zufällig dort war, lagen 6 in der Auslage, eins habe ich mir gegönnt (allerdings nur silberne)

Habe da auch eben angerufen und die Olle hat mir gesagt es wären keine da. Verbinden in die Mobil-Abteilung wollte sie mich nicht.

Blöd, wohne halt 50km weg und wollte nicht umsonst da hinfahren.

Sind auch tatsächlich keine mehr da. Meins war nämlich defekt (lädt nicht) und ich wollte es umtauschen. Die anderen waren aber zwischenzeitlich bereits verkauft.

Also ich hol mir jetzt ein Xperia Z, das One hat mir echt zu viele Macken. Die Verarbeitung ist nicht sauber (beim Gerät meiner Frau sitzt das Display nicht richtig, dazu hat es einen Spalt an der Seite) und meins gibt nach nur einer Nacht den Geist auf...

jingenbr schrieb:
Habe da auch eben angerufen und die Olle hat mir gesagt es wären keine da. Verbinden in die Mobil-Abteilung wollte sie mich nicht.

Blöd, wohne halt 50km weg und wollte nicht umsonst da hinfahren.

• Danke
Reaktionen: jingenbr
W.Mike schrieb:
Sind auch tatsächlich keine mehr da. Meins war nämlich defekt (lädt nicht) und ich wollte es umtauschen. Die anderen waren aber zwischenzeitlich bereits verkauft.

Also ich hol mir jetzt ein Xperia Z, das One hat mir echt zu viele Macken. Die Verarbeitung ist nicht sauber (beim Gerät meiner Frau sitzt das Display nicht richtig, dazu hat es einen Spalt an der Seite) und meins gibt nach nur einer Nacht den Geist auf...

OK, Danke für die Info. Lieb von Dir

Ich war gerade in der Mittagspause im Saturn am Hansaring (Köln). Der Verkäufer meinte, er würde diese Woche welche bekommen. Konnte aber keinen genauen Tag nennen.

Morgen versuche ich es nochmal :)

Also hab bisschen rumtelefoniert:

MM Ludwigsburg: Keine Geräte verfügbar. Ab und an kommen 2-3 Geräte rein, die aber nicht in den freien Verkauf gehen sondern direkt an die Vorbesteller.

MM Stuttgart Mitte: Keine Geräte verfügbar. Gleiches Spiel wie in Ludwigsburg.

Ich seh schwarz :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Status von Saturn und Media Markt wurde heute geändert: Erscheint am 15.04.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.