M
Marques85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
ist 100% Telekom Branding drauf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marques85 schrieb:ist 100% Telekom Branding drauf ...
W.Mike schrieb:Media Markt in Singen am Bodensee: 5 Geräte auf Lager zu 599,-- Euro. Allerdings hatte ich dort heute morgen noch angerufen und mir wurde gesagt, dass die Geräte erst Ende April lieferbar seien. Als ich vorhin zufällig dort war, lagen 6 in der Auslage, eins habe ich mir gegönnt (allerdings nur silberne)
jingenbr schrieb:Habe da auch eben angerufen und die Olle hat mir gesagt es wären keine da. Verbinden in die Mobil-Abteilung wollte sie mich nicht.
Blöd, wohne halt 50km weg und wollte nicht umsonst da hinfahren.
W.Mike schrieb:Sind auch tatsächlich keine mehr da. Meins war nämlich defekt (lädt nicht) und ich wollte es umtauschen. Die anderen waren aber zwischenzeitlich bereits verkauft.
Also ich hol mir jetzt ein Xperia Z, das One hat mir echt zu viele Macken. Die Verarbeitung ist nicht sauber (beim Gerät meiner Frau sitzt das Display nicht richtig, dazu hat es einen Spalt an der Seite) und meins gibt nach nur einer Nacht den Geist auf...
SHausB schrieb:Und im MM-Onlineshop ist nicht mal mehr vorbestellbar.
HTC One glacial silver Smartphones günstig kaufen bei Media Markt