Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt kein zentrallager für die Märkte nur den online Shop hat einen. Jeder Markt muss seine ware selber bestellen.

Zum Topic Saturn oberhausen hat keine

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich kann nur sagen wad mein Kumpel mir gesagt hat, der dort arbeitet. Wenn er von zentrallager spricht dann glaube ich ihm das. Ich arbeite ja nicht dort.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Also ich habe meins bei mm abgeholt und mm bietet freiwillig 14 tage Rückgabe recht. Wurde mir auf Nachfrage gesagt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen

Media Markt Baden-Baden= Nein

Ich habe gestern im Media Markt in Baden-Baden nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass sie Geräte bestellt haben, diese aber erst in 14 Tagen eintreffen werden.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One X+

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Köln City (Hohe Straße): Aussteller verfügbar

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich habe mit mein Media Markt in Berlin Treptow gesprochen am Freitag und die nette Dame sagte mir sie ist sich sehr sicher das Heute also 25ten das Silberne und Schwarze für 599€ verfübar ist. ich solle nur bis 16 Uhr immer wieder anrufen.

MfG Snake

Und schon probiert ? Immerhin ist der 25 und es ist vor 16 Uhr!

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

DesireZer schrieb:
Und schon probiert ? Immerhin ist der 25 und es ist vor 16 Uhr!

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

:thumbsup:

Ein MediaMarkt / Saturn bei dem in der Mobilfunk Abteilung tatsächlich jemand ans Telefon geht? Glaube ich erst wenn ich es live erlebe. :D

slind schrieb:
Ein MediaMarkt / Saturn bei dem in der Mobilfunk Abteilung tatsächlich jemand ans Telefon geht? Glaube ich erst wenn ich es live erlebe. :D

Job der Herr hat mich dahin weitergeleitet. Ich hoffe nur sehr das heute wirklich ware geliefert wird zumindest hat sie mir das versichert. sie wusste nur nicht ob Schwarz oder silber zusammen kommen oder einzeln. wie dem auch sei sobald ich heute dort war und wirklich das ONE verfügbar ist werde ich es euch berichten.

Hatte letzte Woche noch im MM Münster nachgefragt. Dort wusste man noch nicht wann sie mit der Lieferung rechnen können.

Schaut mal in wuppertal nach; da hab ich meines bekommen.Wahr aber eher Zufall.Als ich da angerufen hab ist im gleichen moment ein vorbesteller zurückgetreten und ich habs mir geschnappt.

Falls die euch ein 02 Vertrag anhängen wollen macht ein bisschen druck ,dann bekommt ihr es auch ohne.
Ich musste aber statt 599 Euro 629 zahlen.

Mal wieder ein Statusupdate aus dem schönen Frankenland:

MM und Saturn im Großraum Nürnberg: NICHTS

Media Markt in Singen am Bodensee: 5 Geräte auf Lager zu 599,-- Euro. Allerdings hatte ich dort heute morgen noch angerufen und mir wurde gesagt, dass die Geräte erst Ende April lieferbar seien. Als ich vorhin zufällig dort war, lagen 6 in der Auslage, eins habe ich mir gegönnt (allerdings nur silberne)

bin froh dass ich 2 verschiedenen Vorbestellungen beim mm habe. bin gespannt drauf was das jetzt bedeutet wenn nicht mal vorbestellbar ist. Meine 2 sollen morgen ankommen.

Also mein Media Markt hatte heute wirklich welche gehabt über 20 Stück aber alles für Vorbesteller verdammt -.-

Und wir raten jetzt welcher mm das ist? :O

Lies eine seite zuvor ^^

Ich hab jetzt bei Telekom eins ohne Vertrag für 595€ bestellt Mitarbeiter sagte mir es ist ein freies gerät.
Und laut internet seite sofort lieberbar.

faxen dicke jetzt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.