Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genauso wie im mediamarkt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, ich wollte das One in Silver gerade bei Saturn bestellen. Aber es ist dort gar nicht mehr im Shop gelistet?!

Bitte mal auf die Startseite schauen, dort ist eine Liste von Shops...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Informationen aus Leverkusen (Saturn)?

Satanico schrieb:
Hm, ich wollte das One in Silver gerade bei Saturn bestellen. Aber es ist dort gar nicht mehr im Shop gelistet?!

War soweit ich weiß nur ca. 1Stunde im Onlineshop verfügbar.

Frankfurt am Main Borsigallee seit heute als Vorbesteller!

Yay :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Darf man seine Vorbestellung auch an eine andere Person weiter geben ?

Vermutlich ja, aber ich bin nicht sicher.

Media Markt Essen: NEIN kommt erst ende märz ist vorbestellbar

Media Markt Kiel
Vorbestellung möglich Wartezeit unbekannt geschätzt drei bis vier Wochen.

Saturn Kiel, Geräte eventuell nächste Woche zwischen Dienstag Mittwoch und Samstag.
Vorbestellung nicht möglich, da nicht bekannt wie viele Geräte es werden und Preise unbekannt.

habe es soeben für die berliner media mark filiale am alexanderplatz vorbestellt. mal sehen, wann ich die bestellbestätigung bekomme (den eingang der vorbestellung habe ich schon bestätigt bekommen). Hoffen kann man(n) ja, dass man(n) vielleicht zu den glücklichen gehört, die es relativ zügig bekommen....

Wer schnell ist bekommt es in Hannover bei mm auf der vahrenwalder.
Hatten vor ner Std 2 zum freien Verkauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Stückzahl?

Da steht doch 2 ??

Sorry, überlesen.

Zahlen bis 12 ausschreiben^^

Mooz1984 schrieb:
habe es soeben für die berliner media mark filiale am alexanderplatz vorbestellt. mal sehen, wann ich die bestellbestätigung bekomme (den eingang der vorbestellung habe ich schon bestätigt bekommen). Hoffen kann man(n) ja, dass man(n) vielleicht zu den glücklichen gehört, die es relativ zügig bekommen....

"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit."

Dann kann ich es wohl heute nach der Arbeit abholen fahren. Witzig daran ist, dass ich unabhängig von der Bestellung im Media Markt zusätzlich per Mail angefragt hatte und da wurde mir 5min vor der Mail das es zur Abholung bereit ist Folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die ersten HTC One sind bei uns eingetroffen aber leider schon wieder vergriffen. Wir hoffen jetzt auf eine zügige Belieferung, sodass wir alle Kundenanfragen abdecken können."

Glückwunsch ^^
wann hast du bestellt?

... mein HO kam heute per DHL ... gestern bei Saturn bestellt!

Schönes Gerät ... da muss mein XZ wohl weichen :blushing:

What, in Hannover 2 zum freien verkauf? Schön das ich Vorbesteller bei dem Markt bin und keine Nachricht erhalten habe.

Bei sowas könnte ich ja dann echt ausrasten...

Mooz1984 schrieb:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit."

Dann kann ich es wohl heute nach der Arbeit abholen fahren. Witzig daran ist, dass ich unabhängig von der Bestellung im Media Markt zusätzlich per Mail angefragt hatte und da wurde mir 5min vor der Mail das es zur Abholung bereit ist Folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die ersten HTC One sind bei uns eingetroffen aber leider schon wieder vergriffen. Wir hoffen jetzt auf eine zügige Belieferung, sodass wir alle Kundenanfragen abdecken können."

Da habe ich jetzt auch mal vorbestellt , bin ab Samstag in Berlin hoffentlich klappt es :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.