Kain666
Dauer-User
- 628
Ja, genauso wie im mediamarkt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Satanico schrieb:Hm, ich wollte das One in Silver gerade bei Saturn bestellen. Aber es ist dort gar nicht mehr im Shop gelistet?!
Mooz1984 schrieb:habe es soeben für die berliner media mark filiale am alexanderplatz vorbestellt. mal sehen, wann ich die bestellbestätigung bekomme (den eingang der vorbestellung habe ich schon bestätigt bekommen). Hoffen kann man(n) ja, dass man(n) vielleicht zu den glücklichen gehört, die es relativ zügig bekommen....
Mooz1984 schrieb:"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit."
Dann kann ich es wohl heute nach der Arbeit abholen fahren. Witzig daran ist, dass ich unabhängig von der Bestellung im Media Markt zusätzlich per Mail angefragt hatte und da wurde mir 5min vor der Mail das es zur Abholung bereit ist Folgendes geschrieben:
"Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die ersten HTC One sind bei uns eingetroffen aber leider schon wieder vergriffen. Wir hoffen jetzt auf eine zügige Belieferung, sodass wir alle Kundenanfragen abdecken können."