S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
MediaMarkt Aschaffenburg hat auch..Leider war mir der Vertrag etwas zu teuer..da warte ich auf mein bestelltes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thraciel schrieb:Media Markt Nürnberg Schoppershof hat noch 4 Stück, eins davon ist offen und der Akku auch geladen, man muss nur fragen.
Alle silber. Hab mir meins jetzt mitgenommen
X-Ray-S schrieb:Hey!
Wurde das eventuell schon hier angesprochen ?
Also mein Bestelltes One ist seite heute bei Saturn da, ich zögere irgendwie jetzt da ich angst habe vor den bekannten Mängeln. Ob das eine neue fehlerfreie Charge ist?!
Hingehen, holen und bei problemen zurückgeben und auf ein neues warten... Dafür habe ich eigentlich keine Nerven.
Mfg
X-Ray-S schrieb:Hey!
Wurde das eventuell schon hier angesprochen ?
Also mein Bestelltes One ist seite heute bei Saturn da, ich zögere irgendwie jetzt da ich angst habe vor den bekannten Mängeln. Ob das eine neue fehlerfreie Charge ist?!
Hingehen, holen und bei problemen zurückgeben und auf ein neues warten... Dafür habe ich eigentlich keine Nerven.
Mfg
Thraciel schrieb:Meins heute war absolut fehlerfrei (in meinen Augen zumindest) frag doch vor Ort
vAmP_irE schrieb:Hat jemand zufällig ne Ahnung wies in Passau aussieht?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
mannOmann schrieb:Hallo
da das One in Silber in den Onlineshops als lieferbar deklariert ist.....hat jemand dort jetzt bestellt und schon eine Versandmail bekommen?.......
MTVglotzer schrieb:weiß jemand was neues was die Verfügbarkeit in Bremerhaven anbetrifft?
MTVglotzer schrieb:Hab gestern bei media markt bestellt und eine automatische mail erhalten, aber keine bestellbestätigung