Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timo545 schrieb:
@Lostex. Eins davon ist meins :) gestern mittags geholt keine spalt Maße alles gut, deins auch?

Ja, meins ist auch perfekt verarbeitet! Keine Pixelfehler und was mich besonders freut - kein Durchscheinen am Displayrand

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Media Markt Trier hat auch ein paar Geräte in silber/weiß

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

mux89 schrieb:
Media Markt Trier hat auch ein paar Geräte in silber/weiß

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Und da ist Verkaufsoffen heute ;) Nur so als Tipp!

Weiß einer wie es im Saturn Bad Homburg aussieht? Ansonsten rufe ich morgen an.

Hi,

ich war bei Saturn. Hab dem gesagt bei MM gibts es für 599. Hab sofort, ohne "wenn und aber", eine Gutschrift über 50e bekommen :)

War alles kein Ding. Somit hat meins jetzt auch "nur" 599 gekostet.

Falls es jemanden noch interessiert. Das war gestern Abend.
Die hatten da gefühlt 50 Stück im Regal. Saturn Krefeld. MM Krefeld und Duisburg nach wie vor blank und nix vorhanden.

Gruß

Laut MM-Homepage ist das One in Silber, in etlichen Filialen in Berlin sofort abholbereit. Scheinen also eine größere Ladung bekommen zu haben.

Moin,

Das Telefon ist gut, keine Frage, aber das mit den Tasten fuckt mich so ab, dass das absolutes KO Kriterium ist. In dem Preissegment eine absolute Frechtheit. Anfangs ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt achte ich so extrem darauf, dass ich die KXXX kriege!

Denke, werde dann das S4 nehmen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn bitte mit den Tasten sein?

b0a-x0a schrieb:

Die Home und Zurücktasten reagieren oftmals einfach nicht bzw. haben die sone kleine Sensorfläche, dass ICH 5 oder mehr Mal da draufdrücken muss, damit was passiert. Die ersten 2 Tage war ich noch euphorisch, ehrlich und ich sehe auch gerne über gewisse Dinge hinweg, aber das geht einfach nicht. Das ist eine elementare Funktion des Telefons. Das braucht man ständig und dann gehts halt nicht. Alleine das Doppeltippen für den Taskmanager wird zum Krampf.
So wie ich das auch in einem anderen Topic verstanden habe, ist das auch keine Sache der Software, sondern der Hardware, also gibts wohl auch keine Lösung, softwareseitig.
Ein anderer User hier geschrieben, dass es mit wischen ganz gut geht. Da hat er auch recht, aber da bin ich halt pingelig und es ist da auch nicht 100%ig.

b0a-x0a schrieb:

Die Tasten reagieren teilweise nicht immer ;) Die meisten hier haben ihre Displayschutzfolien wieder abgemacht oder zugeschnitten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bei Gorillaglas 2 kommt da gar nichts drauf, wenns fällt gehts eh kaputt. Habe bei meinem iPhone noch nie eine drauf gehabt, da ist kein einziger Kratzer drin. Unnötig in meinen Augen aber trotzdem gut zu wissen ;-). sorry für OT!

Das hat in meinen Augen nichts mit der Folie zu tun. Schau dir mal den Thread dazu an. Das scheint "normal" zu sein -_-
Ich meine, dafuq? Wir reden hier nicht von einem 50€ Telefon vom Wühltisch. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass in KEINEM Review/Test darauf eingegangen wird!

Und was hat das jetzt mit der Verfügbarkeit zu tun ??

Korrekt. Sorry für OT.

Saturn in Essen und in Essen-Steele haben sie beide abholbereit bei Bestellung im Online Shop

Saturn Alexanderplatz Berlin hat Lieferung bekommen und 32 Stück vorrätig .. freier Verkauf, 599 Euro.
ich befürchte, ich hol mir nachher eins :sleep:

Saturn Braunschweig hat auch genügend, aber nur in Silber. Weiß schon jemand etwas zu den Schwarzen? Oder ist 15.04 nur die einzige Info? :p

supasonic schrieb:
Moin,

Das Telefon ist gut, keine Frage, aber das mit den Tasten fuckt mich so ab, dass das absolutes KO Kriterium ist. In dem Preissegment eine absolute Frechtheit. Anfangs ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt achte ich so extrem darauf, dass ich die KXXX kriege!

Denke, werde dann das S4 nehmen.

Gruß

Die S4 User im Forum tun mir jetzt schon leid. Müssen die da dein genörgle auch mit anhören?

Habe es heute morgen im Media Markt Würzburg bekommen.

mfg

Tja, keiner weiß was wegen den schwarzen Modellen! Das ärgert mich! Mein silbernes liegt noch immer bei MM und ich hoffe eigentlich noch, das es bis Freitag irgendwo lieferbar sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.