Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorbesteller KÖNNTEN es einige Tage früher kriegen. Da das Silberne so oder so fast überall nun erhältlich ist, wartet der Rest eh nur aufs Schwarze.

Sany schrieb:
Die Vorbesteller KÖNNTEN es einige Tage früher kriegen. Da das Silberne so oder so fast überall nun erhältlich ist, wartet der Rest eh nur aufs Schwarze.

Wunschträumen? Das silberne ist außer bei o2 auch so gut wie nirgends zu haben.

Wenn man in einer großen Stadt wohnt sieht es ohne Vorbestellung schlecht aus. Auf dem Dorfe bei mir tauchen immer wieder kleine Bestände auf, besonders bei Saturn weil man dort nie ohne Vorkasse bezahlen konnte wie damals bei MM.

lofy schrieb:
Wunschträumen? Das silberne ist außer bei o2 auch so gut wie nirgends zu haben.

Mir wurde gestern und heute das silberne One ohne Vertrag und ohne Branding bei Saturn in Berlin angeboten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Bergisch Gladbach Saturn hatte einige Silberne aber mittlerweile sind alle ausverkauft ^^
Bekommen vielleicht nächste Woche eine Lieferung. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Moin, möchte jemand einen Abholschein für Magdeburg Bördepark? Hab einen für das Silberne!

MM in Schwäbisch-Hall hatten vor kurzem noch 2 silberne ohne Vertrag und ohne Branding, waren 3, eins ist meins, ein war als Aussteller, ein nicht verschweißt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: franzero
@Lostex. Eins davon ist meins :) gestern mittags geholt keine spalt Maße alles gut, deins auch?

Hallo zusammen :smile:.

Ich komme gerade vom MediaMarkt HH-Nedderfeld und melde Vollzug :love:. Die haben da auch noch einige in Silber im Schrank liegen im freien Verkauf :thumbup:.

• Danke
So nun hab ich auch endlich eins. Saturn Passau bekam heute mein am Donnerstag reserviertes Gerät. Im Glasschrank lagen um 16:00 Uhr nochmals 2 Silberne. Im System stands für 649€, da ich den Verkäufer aber auf die Online-Preise und auch auf den MediaMarkt-Preis hingewiesen habe, gab er es mir ohne zu zögern für 599€.

Das One hat eine HTC-CID und die Verarbeitung erscheint mir auch top. Wo treten denn diese Spaltmase genau auf?

Oben und unten bei den Lautsprechern glaub ich "meistens"
Also da zwischen Alu und Polycarbonat

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Und nicht vergessen,

du solltest zu Hause unbedingt einen Pixelfehlertest machen.

Ein minimaler Spalt ist da, aber das stört mich nicht.

Wie mache ich einen Pixelfehlertest? Gibts da ein App?

Also mir ist es egal wann das Handy ankommt denn ich habe gesehen dass meine Freundin den Abholschschein für das HTC in ihrer Tasche hat, weil sie mir es zum Geburtstag schenken möchte :) was für ne tolle Freundin / Frau ich habe woooooowww :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So Pixelfehler hab ich auch keine. Das Gerät scheint also in Ordnung zu sein. Bin zwar bis jetzt noch etwas erschlagen von Android/Sense nach Umstieg vom iPhone 5, aber mit dem Programm von HTC konnte ich zumindest schon Kontakte/Nachrichten vom iPhone übertragen.

Eine Frage noch: In der Anleitung heißt es ausdrücklich, man soll nur micro-sim-karten verwenden, da durch andere z.B. mit adapter der Sim-Schacht defekt werden könnte. Habe jetzt eine nano-sim + 3€ Adapter von Amazon, macht mir aber einen stabilen Eindruck und funktioniert auch einwandfrei. Oder soll ich doch eine richtige micro-sim besorgen?

gab irgendwo hier im Forum einen Thread dazu, das die Pins wohl verbiegen sollen.

Martin95 schrieb:
So Pixelfehler hab ich auch keine. Das Gerät scheint also in Ordnung zu sein. Bin zwar bis jetzt noch etwas erschlagen von Android/Sense nach Umstieg vom iPhone 5, aber mit dem Programm von HTC konnte ich zumindest schon Kontakte/Nachrichten vom iPhone übertragen.

Eine Frage noch: In der Anleitung heißt es ausdrücklich, man soll nur micro-sim-karten verwenden, da durch andere z.B. mit adapter der Sim-Schacht defekt werden könnte. Habe jetzt eine nano-sim + 3€ Adapter von Amazon, macht mir aber einen stabilen Eindruck und funktioniert auch einwandfrei. Oder soll ich doch eine richtige micro-sim besorgen?

Ich habe selber einen Nano-zu-Micro SIM Adapter in meinem One. Kein Problem.

Die letzten Beiträge sind hier Offtopic. Dafür gibt es andere Threads.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.