Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM Regensburg: habe dort gerade am Serivce-Schalter mein online vorbestelltes One geholt, ist ein freies HTC_102 Gerät. :thumbup:

Hab mal die regulären halbtransparenten Schränke im vorbeigehen durchgesehen, in denen der "normale Bestand" liegt und habe da etwa 8-10 HTC One auf nem Stapel gesehen.

Da Die reservierten Geräte am Serviceschalter abzuholen sind gehe ich davon aus, das diese verfügbar sind.

Ich habe heute auch eines in München im Media Markt-Haidhausen bekommen. Die hatten bestimmt noch 10 - 15 Stück da.

Wir als Telekom Shop haben heute drei Stück bekommen.

Scheint nun endlich anzulaufen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Heute Anruf bekommen das ich mein HTC ONE abholen kann ( Berlin Saturn Alexanderplatz). Ich freu mich ein ab ey ! :DD

An die die noch suchen, wie gesagt heute oder nächsten tage Berlin Media Märkte bzw Saturn nachfragen sollten bald überall erhältlich sein :)

suche im raum würzburg
wenn einer was weis bitte melden

Der Saturn im Eastgate Berlin hat heute anscheinend auch welche bekommen. Wie viele es sind und ob sie auch schwarze haben, weiß ich allerdings nicht. Also schnell sein. ;)

Gerade folgende Mail erhalten:

Hallo Herr XXX,

wir haben heute wieder HTC One geliefert bekommen.
Ich kann Ihnen gern ein Gerät davon reservieren.
Sollten Sie eine Reservierung wünschen reicht mir eine Kurze Email mit einer Kontakttelefonnummer von Ihnen.
Sie können sich auch telefonisch bei uns melden.

Mit freundlichem Gruß

Computer / Bürokom / GSM[FONT=&quot]
[/FONT]Saturn Electro-Handels GmbH Berlin VII
Marzahner Promenade 1A
D-12679 Berlin

Der Media Markt Berlin-Biesdorf hat keine. Mail von heute Mittag.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir Ihr gesuchtes HTC one nicht vorrätig und können ihnen auch nicht mitteilen wann wir die nächste Lieferung erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr XXX,

zurzeit verfügen wir nur Provider Ware (Netz Anbieter), und können nur Mit Vertrag angeboten werden.
Die AGB unterscheiden sich zwischen Stationärem Handel und Online Geschäft.
[...]
Mit freundlichem Gruß

Veton Gashi
Bereichsleiter Dienste
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH
Hohe Str. 121-131
50667 Köln

Heißt im Klartext, keine freie Ware und die AGB des Onlineshops zählen bei Bezahlung in der Filiale nicht! Daher kein Widerrufsrecht.

Hallo!

Eben noch mit Saturn Krefeld telefoniert. "Genug" Geräte da. Was auch immer genug heisst.... :)
Ich fahr jetzt los :)

Saturn Bremerhaven 3x Silber vorhanden. Ich will aba SCHWARZ :banghead:

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

supasonic schrieb:
Hallo!

Eben noch mit Saturn Krefeld telefoniert. "Genug" Geräte da. Was auch immer genug heisst.... :)
Ich fahr jetzt los :)

Vorsicht, habe ich auch mal gemacht und dann stellte sich heraus, dass der Typ am Telefon ein anderes ONE im System als verfügbar gesehen hatte (ONE X glaube ich) und dann meinte: JAA SIND NOCH GENUG DA KOMMEN SIE VORBEI!

Weiß jemand, wo man in Hamburg eins bekommen kann?

Immernoch ein Abholschein für MM in Bamberg(Hallstadt) verfügbar. Ich warte bis mo sonst wird storniertˆˆ

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Habe nun 2 Geräte. Würde sich jemand morgen Nachmittag mein Media Markt Gerät (kein Branding!) bei mir (Raum Düsseldorf) abholen wollen? Silber mit Rechnung vom 28.03. Bitte per PN melden. Höchstbietender bekommt Zuschlag ;-)

hallo ich würde gerne denn abholschein haben

Deltaplex schrieb:
Vorsicht, habe ich auch mal gemacht und dann stellte sich heraus, dass der Typ am Telefon ein anderes ONE im System als verfügbar gesehen hatte (ONE X glaube ich) und dann meinte: JAA SIND NOCH GENUG DA KOMMEN SIE VORBEI!

Hi!
Ich hab meins. Die haben mehr als genug da. Würde schätzen mind. 20, konnte aber nicht tief genug ins Regal schauen weil wieder 50 Kinder jedes Smartphone antatschen mussten.
650€ und nur das silver haben die, was aber meine Wunschfarbe war :)

Gruß

Im Saturn Bad Homburg gibt es auch jede Menge von den silbernen. Haben gestern eine Lieferung erhalten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

MediaMarkt München Euroindustriepark vor 2 Std. reinbekommen. Mind. noch 27 Stück da...
Edit: Nur silber!

Zuletzt bearbeitet:
supasonic schrieb:
Und ich 650 :) das Leben ist hart ;-)

Sollte keine Kritik sein, nur Verwunderung, dass die nicht einheitlich bepreisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.