Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorhin einen Anruf von MM Halstenbek erhalten, konnte es also abholen (am 22.3 vorbestellt).

Mein One hat er dann aus einer undurchsichtigen Vitrine geholt, wo auch andere vorbestellte Geräte lagen. Jedoch weiter rechts in einer durchsichtigen konnte ich 3 Geräte entdecken, müssten also frei Verfügbare sein, da in es in diesem MM auch nur 5 Vorbestellungen gibt. Waren alle Silber.

habe gerade im MM München Haidhausen ein One gekriegt, die hatten ca. noch 20 Stk....

Saturn Magdeburg hat heute welche bekommen. Aber nur so 4-5 stk.

Gesendet von meinem HTC One S

MM Hamburg-Wandsbek hat heute 4 Geräte für Vorbesteller bekommen - Eins gehört endlich mir :flapper:

Media Markt im Weserpark in Bremen hatte heute drei silberne!

Gruß

FireLeaf schrieb:
MM Hamburg-Wandsbek hat heute 4 Geräte für Vorbesteller bekommen - Eins gehört endlich mir :flapper:

Dann aber zack zack, die Signatur aktualisieren :)

Liebe Gemeinde, es fällt bei der Fülle an Beiträgen schwer die Übersicht zu behalten. Wenn ihr diskutiert, wäre es schön, wenn ihr den neuen Post wenigsten auf das Thema bezogen einleitet.

MM oder Saturn

Diskussionen sind kein Problem, aber sehr unübersichtlich für mich. Also bitte die ersten 3 Zeilen sachlich bleiben, damit wir eine bisschen die Übersicht behalten.

Gibt es keinen der eins aus dem Ruhrgebiet bekommen hat ? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

smartandroid schrieb:
habe gerade im MM München Haidhausen ein One gekriegt, die hatten ca. noch 20 Stk....

Schwarz oder Silber?

SO LEUTE.
Wie man merkt tut sich was ! :thumbsup:

Berlin: Media Markt / Saturn Alexanderplatz

Ich war heute bei Saturn und Media Markt und hab mit der Mitarbeiterin dort geredet. In Media Markt meinte die Mitarbeiterin dort das sie 20 Geräte hatten, aber alle für Vorbesteller... ich hab dann bisschen in den Glasschränken geguckt und was sehe ich da - 5 HTC ONE Packungen. Sie meinte das nächsten 30 Stück ca. bestellt sind und vllt noch diese Woche kommen !

Bei Saturn ähnliche Info hatten auch Geräte und es sollen ca 50 kommen !
Vorbesteller natürlich auch hier aussen vor.
Die nette Mitarbeiterin meinte wenn ich Anzahlung mache könnte sie mich auch in der Warteschlange etwas nach oben schieben das ich es vllt schon morgen bekomme :thumbup: ( Ich war seit letzter Woche fast jeden Tag dort und auch oft mit ihr telefoniert :p). Hab dann 100 Euro Anzahlung gemacht und werde dann beim Erhalt noch 499 zahlen.

Fazit: Wenn ihr morgen bzw übermorgen mal nachschaut könntet ihr eins abbekommen !(Vorallem die Vorbesteller) Da die Liefermenge ,wie man auch merkt ,so langsam stabil wird :):scared::scared::scared:

PS: silberne Geräte

Media Markt mülheim bei der metro über 20 stück bekommen 10 stück nach 2 stunden verkauft.

Saturn Heilbronn hatte heute noch einige da

Silberreiter schrieb:
Schwarz oder Silber?

Oh erst jetzt gesehen....
Alle in Silber...

(Im MM München Haidhausen-größter MM der Welt)

Ich hätte einen abholschein abzugeben!!!
Gerade die Mail eingetroffen. Ist das silberne Gerät.
Abholung im Media Markt Hallstadt bei Bamberg.
Entweder schick ich euch den Schein oder wir treffen uns dort alles kein Problem.

Natürlich ohne Gewinn meinerseits ^^
Erste pn Gewinnt ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

HTC DACH Hallo zusammen,
wir beliefern derzeit die Händler.
Das neue HTC One wird ab sofort in UK, Deutschland und Taiwan ausgeliefert ( Lager der Händler ). Innerhalb der restlichen Länder Europas, Nordamerikas und den meisten Teilen der Asien-Pazifik-Region wird es spätestens bis Ende April ausgeliefert.
vor 16 Minuten · Gefällt mir

b0a-x0a schrieb:
HTC DACH Hallo zusammen,
Das neue HTC One wird ab sofort in UK, Deutschland und Taiwan ausgeliefert ( Lager der Händler ). Innerhalb der restlichen Länder Europas, Nordamerikas und den meisten Teilen der Asien-Pazifik-Region wird es spätestens bis Ende April ausgeliefert.

Wers glaubt :)

b0a-x0a schrieb:
HTC DACH Hallo zusammen,

Das haben die auch schon am 27. März gesagt :crying:

MM Fellbach, Waiblingen und Ludwigsburg keine Geräte. Man kann vorbestellen, bekommt aber keinen genauen Termin wann die One's eintreffen.

Langsam hab ich die Schnauze voll. Das Verlangen, HTC zu boykottieren, wird immer größer. Aber das One ist einfach zu geil :cursing:

Also das Teil soll zumindest so viel Wartezeit von mir bekommen wie das iPhone 5!
Glauben tu ich nichts, wenn überhaupt hoffen. Hauptsache es kommt nächste oder übernächste Woche :)

b0a-x0a schrieb:
Also das Teil soll zumindest so viel Wartezeit von mir bekommen wie das iPhone 5!
Glauben tu ich nichts, wenn überhaupt hoffen. Hauptsache es kommt nächste oder übernächste Woche :)

Das Problem ist, dass einfach kein klares Statement seitens HTC kommt. Mir wär's lieber wenn HTC einen festen Termin vorgibt...von mir aus auch erst in 4 Wochen, dann aber bitte wirklich flächendeckend. Die ständige Ungewissheit ist nämlich viel schlimmer.

Übrigens: Saturn Stuttgart hat auch keine da. Bekommt aber evtl. Anfang nächster Woche eine kleine Lieferung (silber).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.