Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Abteilungsleiter Kundendienst. So viel dazu...

Bekannter von mir hat im MM das Xperia Z geholt und extra nachgefragt, ob er es zurück bringen kann. Antwort: Ja, wenn das Gerät neuwertig ist und zumindest das Zubehör (Kopfhörer) unbenutzt. Dann würden Sie es zurück nehmen.

Wie oft muss man es noch erwähnen....

Das gesetzliche Rückgaberecht gilt nur bei Fernabsatzgeschäften. Alles andere ist in den AGBs der einzelnen Händler vor Ort vermerkt und meistens nur Kulanz.

Wenn der Saturn oder MM vor Ort dir sagt, dass das Gerät nur ungeöffnet zurückgenommen wird, dann ist das so. Es ist aber anzuraten, vor dem Kauf, das Rückgaberecht nachzufragen und ggf. schriftlich sich bestätigen zu lassen.

Ausnahme wäre, wenn du es Online bestellt hast, und vor Ort abholst.

Ihr schweift vom Thema ab :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: franzero
Hab vor ner Stunde ne Mail vom Saturn in Karlsruhe (innenstadt) erhalten. Eer meinte sie hätte ein One für mich reserviert. Hab aber schon seit Samstag das One in Schwarz von o2 ;)...Hab mich freundlich bedankt und Nein gesagt ;)

also wer aus KA einfach mal dort nachfragen ^^

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten wann das schwarze mal in den media Markt eintrifft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn in Magdeburg, Allee Center, gibt's in Silber, ca 3 Stück im Regal. Die Tante meint, 649 auch ohne Vertrag

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ABHOLSCHEIN ABZUGEBEN!

Hab einen Anruf vom MM Hamburg / Poppenbüttel bekommen, dass mein ONE (silber) da ist.

Leider schaffe ich es vor meinem dreiwöchigen Urlaub nimmer, die 1.100 km (x2) zurückzulegen (bin sonst beruflich sehr oft "da oben"). :D

Also, die erste PN, die höflich darum bittet, kriegt meine Reservierungsbestätigung samt Bestell-/Abholcode (von der MM-Tante am Tel. bekommen), mit der das One abholfähig sein sollte. Bezahlt ist es noch nicht ..... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Chemnitz Stadt 1x vorhanden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also ich hab online bei Media Markt vorbestellt, zahle aber in der Filiale bei Abholung. Da ich aber die AGB inklusive Widerrufsrecht zugesendet bekommen habe per Mail, nehme ich an dass ich auch das Recht habe auf 14 Tage Widerruf, auch wenn ich nicht online gezahlt habe, korrekt?
Sonst hätten sie das ja nicht mitversandt...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

MDXDave schrieb:
Also ich hab online bei Media Markt vorbestellt, zahle aber in der Filiale bei Abholung. Da ich aber die AGB inklusive Widerrufsrecht zugesendet bekommen habe per Mail, nehme ich an dass ich auch das Recht habe auf 14 Tage Widerruf, auch wenn ich nicht online gezahlt habe, korrekt?
Sonst hätten sie das ja nicht mitversandt...

Das hoffe ich auch , aber ich frage vorm Kauf nochmal nach. Aber eigentlich müssten die von dir genannten mit gesendeten AGB gelten also 14 Widerrufsrecht !

Steht auch in der Mail. Das wäre mir nämlich wichtig falls wirklich direkt beim auspacken was sein sollte. Keine Lust auf direktes einsenden nach Erhalt ^^
Hast du Silber oder schwarz bestellt? Und wann?

Silber 16.03.2013 Leipzig Höfe am Brühl Mediamarkt

Anscheinend ist Aachen eine ziemliche Wüste was die Verfügbarkeit angeht.. Wollte ja gar keins vor Ort mitnehmen aber mir zumindest mal eins in Aktion im Laden anschauen, aber Pustekuchen :thumbdn:
MM hat keins da, Saturn auch nicht (hatten gestern eins bekommen aber direkt verkauft, wahrscheinlich Montag/Dienstag wieder neue), Telekom keins, O2 Laden auch nicht, Base nur Dummy und Vodafone eins da, aber die Stromversorgung für die Vorführmodelle defekt...

Also umsonst durch die halbe Stadt gelatscht aber irgendwie trau ich mich auch nicht eins einfahc so zu bestellen und so viel Geld auszugeben ohne es vorher einmal "richtig" in der Hand gehabt zu haben und ausprobieren zu können :blushing:

ich habe eben einen Anruf vom MM in Berlin Schöneweide erhalten. Vorbestellt am 21.02. in silber. Habe aber schon eins von o2 und daher dankend abgelehnt.
Vielleicht mal dort anrufen, wer Interesse hat

Nachdem ihr nun wieder zum Thema zurückgefunden habt und ich ganz Ost-Niederbayern abgekurvt bin um mir endlich ein One zu besorgen:

Saturn Passau: Haben keine Geräte da, und insgesamt erst 2 von O2 bekommen. Ich konnte eins reservieren lassen und der Mitarbeiter sagte es gibt nicht viele Reservierungen, nächste Woche garantiert er mir eins.

MediaMarkt Passau: Haben heute 3 bekommen. 2 gingen an Vorbesteller raus, eins nahm sich die Mitarbeiterin aus der Handy-Abteilung. Auch hier habe ich dann eins reserviert.

Expert Theiner Vilshofen: Haben keine da. Eins bekamen sie gestern, ging aber heute an eine andere Filiale. Tja, Pech gehabt :(

Euronics Vilshofen: Ich schau in die Vitrine und sehe ein One. Im Glasschrank, nochmals 2 One. Ich dachte jetzt habs ich endlich gefunden. Der Mitarbeiter würde mir (trotz Reservierung anderer Kunden) sofort eins verkaufen. Dann die Ernüchterung. Die Ones haben ein Telekom-Branding. Somit war die Freude wieder verflogen und ich nahm auch das nicht.

Dann heißts wohl: warten, warten, warten :(

EDIT: Der erste Online-Händler der nun die Lieferzeit etwas runtergenommen hat. Was haltet ihr davon?
http://handyattacke.de/handys/htc-o...Branding_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: franzero
Martin95 schrieb:
...... MediaMarkt Passau: Haben heute 3 bekommen. 2 gingen an Vorbesteller raus, .....

*räusper* ..... einer von den Zweien bin/war ich! :razz:

Habe ebend mein silbernes in Leipzig abgeholt und vor dem Kauf extra nachgefragt wegen dem Rückgaberecht ja machen die innerhalb von 14 Tagen auch bei einfachem nicht gefallen und vor dem Kauf ansehen wegen spaltmaßen etc. war auch ohne Probleme möglich
Habe links oben beim homebutton einen minimalen Spalt (wirklich minimal ,stört mich aber absolut nicht) aber auch nur an dieser einen Stelle sonst perfekt

Jetzt kann man zweites "Androidabenteuer" beginnen :)

moema schrieb:
*räusper* ..... einer von den Zweien bin/war ich! :razz:

Viel Spaß mit dem One. Hast du es im Markt oder online vorbestellt? Ist es komplette ohne Simlock/Branding?

..... am 20.03. Online bestellt.

Bin noch nicht dort - schlürfe gerade noch zu Hause meinen Kaffee, dann fahre ich von Linz/Donau nach Passau und hole es. Ich nehme es aber nur, wenn es eines ohne Branding ist .....

Ist dann schon mein zweites - das erste machte gar allzu grauslige Bilder - mal hoffen, dass es nun gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.