Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moema schrieb:
Nicht schlecht, Herr Specht! :thumbup:

.... und es schaut auch nicht nach einem verspäteten April-Scherz aus.

so unwahrscheinlich ist das garnicht ... in china sind handys mit dual sims viel beliebter und total normal . gibt so einige modelle mit extra für asian hergestellte handys mit dual sim

In nürtingen sind welche im Media Markt :) aber nur silber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

neu isenburg saturn: letzte woche 8 (hab ich verpasst -.-)

diese woche -2, jetzt -3.

neue sollen morgen oder übermorgen kommen.

Gerade eben die Abholbenachrichtigung bekommen (Silber) Media Markt Leipzig Höfe am Brühl

Mal sehen was ich mache , habe heute bei Base bestellt und schon bezahlt , kann ich mir das Gerät vor dem Kauf bei Media Markt zeigen lassen ( wegen Mängeln spaltmaßen USW.) wie sind eure Erfahrungen ?

Kann man bei MM und Saturn vorbestellte One's nicht mehr erst bei Abholung bezahlen?

yep - ist zwischenzeitlich umgestellt worden. Ich hatte am 20.03. bei MM bestellt, da war es noch möglich, erst bei Abholung zu zahlen.

Pepe2705 schrieb:
Kann man bei MM und Saturn vorbestellte One's nicht mehr erst bei Abholung bezahlen?

Ich muss auch bei der Abholung bezahlen.

Bei Base habe ich schon gezahlt.

Hat niemand Erfahrungen zwecks ansehen vor dem Kauf ?

Ich hatte mal gelesen, das nach der Öffnung keine Rückgabe möglich war bei "NICHTGEFALLEN" Irgendwo gab es mal einen MM der sich das unterzeichnen lassen hat.

Bernd2012 schrieb:
Ich hatte mal gelesen, das nach der Öffnung keine Rückgabe möglich war bei "NICHTGEFALLEN" Irgendwo gab es mal einen MM der sich das unterzeichnen lassen hat.

Eigentlich müsste ja das fernabsatzgesetz gelten da ich online vorbestellt habe ( AGB wurden bei der Vorbestellung als Anhang mit geschickt und darin werden 14 Tage Rückgaberecht auf geführt)

Bei MM kann man es auch, ohne es Online bestellt zu haben, innerhalb 14 Tage zurückgeben.

Umtausch:
Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein
bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.
Noch mehr Service und Hilfe in Ihrem Media Markt

dxixrxk schrieb:
Gerade eben die Abholbenachrichtigung bekommen (Silber) Media Markt Leipzig Höfe am Brühl

same :)
Hatte bzgl. des Umtausches beim MM hier im Forum mal was anderes gelesen, aber wenn in der Widerrufsbelehrung sowie auf der Homepage 14 Tage steht, dann wirds wohl gelten.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es dir schriftlich von deinem Markt bestätigen dass du das Handy wieder zurückgeben darfst - auch wenn es ohne Fehler ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

inspi schrieb:
same :)
Hatte bzgl. des Umtausches beim MM hier im Forum mal was anderes gelesen, aber wenn in der Widerrufsbelehrung sowie auf der Homepage 14 Tage steht, dann wirds wohl gelten.

Kannst mir ja mal wenn du willst eine pn schreiben wenn du es abgeholt hast ( und Näheres zum Widerrufrecht in Erfahrung gebracht hast oder ob es Mängel hat ) werde morgen erst gegen Abend im Mediamarkt vorbei schauen

dxixrxk schrieb:
Ja aber mich macht das Wort originalverpackt stutzig ! originalverpackt = ungeöffnet ?

Solange du es schaffst, den Deckel der Schachtel zerstörungsfrei runterzuheben :razz: ..... und nicht jede innenliegende Verpackung aufreißt, dann hast du keine Probleme bei der Rückgabe - auch wenn der Deckel ev. durch ein Siegel gesichert war.

... und der nächste will ein versiegeltes Handy haben und dann?
Ich weiß nicht ob MM das als OVP verkaufen darf!

Also Rückgabe basiert beim MM alles nur auf Kulanz (Apple-Produkte nehmen sie zum Beispiel nicht ohne Probleme zurück :cursing: ), außer ihr bestellt (und zahlt) im Online-Shop. Dann habt ihr lt. Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht.

Wie das ist wenn ihr online bestellt und zahlt, aber im MM dann abholt kann ich leider nicht sagen.

Aber das weicht jetzt schon wieder viel zu weit vom Thema ab, also bitte wieder B2T :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das gleiche Rückgabeversprechen macht ja Saturn auch.
Ich durfte da allerdings die Erfahrung machen das sich die Worte von den Taten unterscheiden...
O-Ton: Rückgabe ja, aber nur wenn unbenutzt !!!
Und damit meinte man in dem Fall (war ein One S) nicht ein einziges mal eingeschaltet und alle Folien noch dran bzw. drauf.

Kommt aber wohl auch immer auf den jew. Markt bzw. Mitarbeiten an.

Da muss ich mal einspringen. Die Onkeln und Tanten in den Shops ham nichts zu sagen (okay, die Verkaufsleiter der Abteilungen schon). Alle Märkte müssen sich an die Philosophie der Kette halten. Das gilt eben auch mit dem Zurückgeben. Wenn da ein unfähiger und unfreundlicher Mitarbeiter meint, dass dies nicht geht, dann lasst euch den Chef holen und macht ein Aufstand (am besten ganz am Anfang auf das Geschriebene auf der Internetseite verweisen, erspart vllt. ne Menge Arbeit).

Ich hab selber mal im Saturn gearbeitet. Das einzige was die eigentlich gar nicht oder manchmal ausversehen (von einem Praktikanten :O) zurücknehmen sind PC-Komponenten. Sprich Grafikkarten, CPUs usw. Diese haben die aber eh nur wenige bis gar keine (...brauchbaren).

DevMark schrieb:
Wie das ist wenn ihr online bestellt und zahlt, aber im MM dann abholt kann ich leider nicht sagen.

Wenn die Zahlung online abläuft und die Ware in der Filiale lediglich abgeholt wird besteht Rückgaberecht. Du hattest ja vor der Zahlung keine Möglichkeit, die Ware zu prüfen.

• Danke
Reaktionen: DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.