Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidwissen schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass du jetzt hier als Moderator agierst
Tu ich auch nicht, aber dieses ständige OT nervt :thumbdn:

So es geht diese Woche genauso weiter wie die letzte. Schon erfahren dass einige Läden NUR eon paar Geräte bekommen haben und das wars auch schon. Mit ein paar Geräte meine ich 3 bis 7. Und der nächste lieferungstermin ist wie auch Standard nicht bekannt.
Und diejenigen hier die meinen sie sind toll und können es warten: was macht ihr denn hier? Um es darauf zu warten braucht ihr nicht hier anwesend zu sein. Beitragen mit Infos könnt ihr auch nicht.

• Danke
Reaktionen: franzero und Lostex
Lunis schrieb:
...mein letzter Beitrag. htc kriegt das nicht mehr hin. Mein htc Museum wird eingestellt...

Halt Dich doch einfach dran... :tongue:

Lunis schrieb:
So es geht diese Woche genauso weiter wie die letzte. Schon erfahren dass einige Läden NUR eon paar Geräte bekommen haben und das wars auch schon. Mit ein paar Geräte meine ich 3 bis 7. Und der nächste lieferungstermin ist wie auch Standard nicht bekannt.
Und diejenigen hier die meinen sie sind toll und können es warten: was macht ihr denn hier? Um es darauf zu warten braucht ihr nicht hier anwesend zu sein. Beitragen mit Infos könnt ihr auch nicht.

Wir können uns aber gegenseitig aufmuntern und gemeinsam der Dinge harren, die da kommen.
Wenn wir uns hier gegenseitig anknacksen wird's weder besser noch erfolgen die Lieferungen schneller...

• Danke
Reaktionen: Lunis
Ich konnte meins gestern bei Saturn in Rheydt abholen. Htc one Silber :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

habe von mm gerade email bekommen. kann die 2 ones in Silber abholen. Macht jetzt spass in die Stadt reinzufahren. Amen

Saturn Chemnitz-Röhrsdorf 1x Frei vorhanden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

paar Berlin Media Markts und Saturn abgeklappert bzw angerufen.
Bei manchen konnte ich was rauskitzeln... meinten laut htc lieferant heute nachmittag oder morgen welche kommen sollten. Aber haben auch gesagt das sie die Pünktlichkeit anzweifeln.
Wenn wir Glück haben könnte es diese Woche wirklich noch was werden !:thumbup:

Lunis schrieb:
habe von mm gerade email bekommen. kann die 2 ones in Silber abholen. Macht jetzt spass in die Stadt reinzufahren. Amen

@Lunis beide für dich?! :p

MM Deggendorf: Haben 4 Geräte (3x O2, 1x Debitel). Ob Sie zum freien Verkauf sind, konnte ich am Telefon nicht erfragen.

Wisst ihr ob die Debitel-Geräte einen Simlock bzw. Branding haben? Wenn nein, könnt ich vl. hinfahren und mir das Debitel-Gerät besorgen, falls sie es hergeben.

EDIT: Dafür, dass sie letzte Woche kein einziges Gerät hatten, noch nie eins bekommen haben und nicht wussten, ob und wann welche kommen, finde ich es doch toll das nun wenigstens 4 Geräte da sind. Es tut sich also doch was.

Saturn Bad Oeynhausen haben mehrere silberne/weisse dort, ohne und mit Vertrag auch O2 Modelle!

Mag mir wer eins kaufen und zuschicken :razz: Versandkosten zahle natürlich ich :DD

@DxAxN, ja beide sind für mich. Habe Multi simkarte
Eines ist schon bei mir! Sieht sehr gut aus. Kein Pixelfehler, keine Spalten (hatte grosse Befürchtung) und nichts unsauber gefräst. Mal schauen der zweit. Muss es noch abholen.
ciao

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Und nun kurz zur Sache. Alle, die mich ja in den letzten Posts kritisiert haben: Fröhliches Warten!

Gerade in Stuttgart-Feuerbach angrufen... lieferung nächste woche -.-"

Ich gehe jetzt in die Stadt und schau mal ob ich es in einem O2 Shop oder Saturn/Media Markt bekomme. Wenn nicht wird heute abend storniert und bei rippi-berlin.de bestellt!

Bernd2012 schrieb:
Saturn Bad Oeynhausen haben mehrere silberne/weisse dort, ohne und mit Vertrag auch O2 Modelle!

Super, danke! Ich komme aus der Ecke. Weißt du, ob man dort anrufen kann und sich ein HTC One bis morgen zurücklegen lassen kann? Schaffe es heute leider nicht mehr.

05731 6839153 direkte Durchwahl!

Haben die den bei Rippi das Schwarze auf Lager?

Ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.