MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.415
Tu ich auch nicht, aber dieses ständige OT nervtandroidwissen schrieb:Ich wusste gar nicht, dass du jetzt hier als Moderator agierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tu ich auch nicht, aber dieses ständige OT nervtandroidwissen schrieb:Ich wusste gar nicht, dass du jetzt hier als Moderator agierst
Lunis schrieb:...mein letzter Beitrag. htc kriegt das nicht mehr hin. Mein htc Museum wird eingestellt...
Lunis schrieb:So es geht diese Woche genauso weiter wie die letzte. Schon erfahren dass einige Läden NUR eon paar Geräte bekommen haben und das wars auch schon. Mit ein paar Geräte meine ich 3 bis 7. Und der nächste lieferungstermin ist wie auch Standard nicht bekannt.
Und diejenigen hier die meinen sie sind toll und können es warten: was macht ihr denn hier? Um es darauf zu warten braucht ihr nicht hier anwesend zu sein. Beitragen mit Infos könnt ihr auch nicht.
Lunis schrieb:habe von mm gerade email bekommen. kann die 2 ones in Silber abholen. Macht jetzt spass in die Stadt reinzufahren. Amen
Bernd2012 schrieb:Saturn Bad Oeynhausen haben mehrere silberne/weisse dort, ohne und mit Vertrag auch O2 Modelle!
Bernd2012 schrieb:05731 6839153 direkte Durchwahl!
DxAxN schrieb:@ Lunis guck mal. vor paar Stunden entdeckt
HTC One 802w: China Version mit Dual-SIM und microSD Slot - N-Droid Magazin