Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine magische Miesmuschel sagt: "Ja, ja, ja! Alles ist möglich."

Ohne Gewähr

Nach dem ich nur an meine eigene magische Miesmuschel glauben würde, habe ich dort bei einem mm in münchen angerufen. Es ging ja um den 15.04, ob ich bis dahin noch warten muss. Die nette Dame, sagte zu mir:"Weil ich es erst ein bisschen später vorbestellt habe (17.03) wird es wahrscheinlich doch so lange dauern." Dann sagte ich: "Nun möchte ich gar nicht wissen wo ich in dieser Liste stehe!" Sie: Da sind gar nicht viele vor ihnen. Und da einige stornieren, könnte gar nicht schlecht ausgehen." Sie meinte sie bekäme viel zu wenig Ones, so dass nie und nöcher für alle Bestellungen ausreichen.
Also, Teetrinken schaffe ich nimmer

War gerade Media Markt in gießen, die haben 3 silberne Geräte da. Wie teuer und ob nun in Verbindung mit Vertrag konnte ich nicht herausfinden. Es steht nix dran.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Der Saturn in Krefeld hat ca 5 Stück bekommen. Alle Silber

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

blaskowitz100 schrieb:
War gerade Media Markt in gießen, die haben 3 silberne Geräte da. Wie teuer und ob nun in Verbindung mit Vertrag konnte ich nicht herausfinden. Es steht nix dran.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Tipp für die Vorbesteller in Gießen:

Trotz der Aussage der unfreundlichen Telefonistin, dass sie nicht auf der Liste nachsehen könnte für wen die Geräte sind und dass man auf jeden Fall einen Anruf erhalten würde wenn das Gerät da wäre, war ich auf Grund purer Neugierde gerade im MM in Gießen und konnte mein am 19.03.2013 vorbestelltes Gerät abholen.

Also aufpassen: es kann scheinbar vorkommen, dass man trotz Vorbestellung nicht kontaktiert wird - auch, wenn das für einen reservierte Gerät abholbereit ist!!!

War gerade im M-M in Karlsruhe (Ettlinger Tor), da im Internet stand, dass dort welche verfügbar sind. Ich wollte anrufen um eins zurücklegen zu lassen: 3x 10min versucht, niemand ging ran. Also ins Auto und auf gut Glück mal geschaut. Erst wusste der freundliche Mitarbeiter nix von einer Lieferung. Erst als ich dann eins vorbestellen wollte, schaute er genauer nach. Und siehe da: Heute sind 3 gekommen und sollten im Lager liegen. Eigentlich waren die für Vorbesteller, aber da ich extra hergefahren bin, schaute er, ob er eins für mich auftreiben kann.
Nach 10min kam er dann wieder: Eins von den dreien hatte er gefunden :)
Dieses eine nenne ich nun mein eigen. Vor 5min ausgepackt und direkt an den Stecker: Ohne Diebstahlschutz liegt das Teil einfach nur PERFEKT in der Hand. Auch Designtechnisch ist es natürlich das schönste Handy auf dem Markt.

Mist und ich wollte heute morgen in den MM nach Karlsruhe war aber zu faul :blushing:

veni-vidi-vici schrieb:
Mist und ich wollte heute morgen in den MM nach Karlsruhe war aber zu faul :blushing:

Es müssten ja noch 2 da sein. Ich war erst um 19uhr dort.
Vielleicht findet er sie bis morgen früh. Kannst ja mal vorbeischauen. Bruchsal hatte bis Nachmittags wohl auch welche. Als ich Abends nochmal geschaut habe, waren die wohl weg.
Die müssten alle heute gekommen sein. Ich hab am Donnerstag und Samstag ALLE Läden zwischen Bruchsal und Baden-Baden abgeklappert, da waren noch keine da :D

Media Markt Neumünster Hat heute welche in Silber bekommen :) als tipp :)

Hat schon jemand welche in schwarz gesehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

scheint ja wirklich so langsam danach aus das alle beliefert werden ... das ist gut :)

Mensch @harry889, das sind nur ein paar Geräte. wie traust du dich noch zu sagen dass es sich was tut???

Hier geht es zwar um MM & Saturn, aber vielleicht für jemanden interessant!?

Im o2 Shop in Brandenburg an der Havel - Neustädtischer Markt sind Htc One Silver mit urBeats verfügbar. Auch für nicht-o2-Kunden zu erwerben.
Ich habe heute 'ne Weile mit dem netten Shop-Mitarbeiter telefoniert,
er meinte "einfach so kaufen" wär kein Problem.
Aber da ich aufs Schwarze warte... :drool:

Gruß Chris

MAAAAAAAAAN... ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS !!!

heute wieder Berlin Media Markt, Saturn mal dort mal hier angerufen... haben alle noch keins. Ich renn jetzt schon fast jeden Tag bzw rufe jeden Tag iwo an... das deprimiert so .... neue Simkarte, Kopfhörer und Smartphoneständer bestellt... nur der Star fehlt :thumbdn:

werde morgen wieder versuchen ....

Manchmal frage ich mich, ob ich hier im Tollhaus bin. Dadurch, dass täglich arme Saturn-Mitarbeiter genervt werden fliegen auch nicht auf magische Weise plötzlich ein paar HTC Ones ins Lager. Ich fiebere der Lieferung ja auch entgegen, aber bitte mal Füße am Boden behalten, es gibt wichtigere Lebensinhalte als ein Smartphone.

Wenn ich hier so die hysterischen, weinerlichen und irrationalen Kommentare vieler Poster - die scheinbar kurz davorstehen durchzudrehen - überfliege, dann kann ich für all jene nur hoffen, dass sie Teenager sind und das Mannesalter noch nicht erreicht haben. Ansonsten mischt sich bei mir eine Spur von Mitleid mit Fremdscham. Man stelle sich vor: Der ganze Aufstand nur, weil man auf eine Handylieferung vielleicht noch 2 Wochen länger warten muss,...

• Danke
Reaktionen: marco™, moema, slind und 3 andere
Wie wärs denn wenn der phylosoph ins Bett geht?

• Danke
Reaktionen: Lostex und salento75
Ob ihr nicht mit Android zurechtkommt und ob ihr euer one verkaufen wollt gehört nicht in dieses Thema! Allgemeine Diskussion und Marktplatz! Dieses Thema ist ausschließlich für Media Markt und Saturn zum x-ten Mal.

@OnTopic:
Meine Vorbestellung bei Media Markt Köln Hohe Straße ist immer noch offen (schwarz) :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DevMark
Ich hatte mich ja in mehreren Märkten Vormerken lassen,
letzte Woche konnte ich ja in Iserlohn (NRW) eines abholen dürfen.

Nun wurde ich vom Saturn Markt in Lüdenscheid angerufen, dort dürfte ich auch ein silbernes Gerät abholen.... brauche ich aber nicht mehr da ich bereits eines habe.

Falls jemand aus der Nähe ist könnte man sicher immer noch ein Gerät in Lüdenscheid abgreifen!

MDXDave schrieb:
Ob ihr nicht mit Android zurechtkommt und ob ihr euer one verkaufen wollt gehört nicht in dieses Thema! Allgemeine Diskussion und Marktplatz! Dieses Thema ist ausschließlich für Media Markt und Saturn zum x-ten Mal.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich wusste gar nicht, dass du jetzt hier als Moderator agierst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hat jemand was aus dem Raum Osnabrück oder Vechta gehört?

Habe ein silbernes beim MM Belm-Osna vorbestellt, aber als Info habe ich nur bekommen, dass ganz Media Markt insgesamt 364 Geräte mit der ersten Lieferung bekommen hat und die nächste Lieferung nach Belm nicht eingesehen werden kann... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.