Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Telekom Gerät hat keinerlei Branding, keine Apps, kein Bootscreen, nichts. ;)

Das kann aber auch anders laufen... Wer Branding von T Mobile kennt weiss das... Die ersten S3 damals hatten auch keins und plötzlich bääm Branding

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

War bei meinem S3 auch, keinerlei Branding. Immer Glück gehabt. :D

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Die frühen T-Mobile Besteller habe immer so ein Glück. :)

Aber hier scheint nun doch etwas anders zu laufen. Hab ich ja schon an anderer Stelle beschrieben. ;)

hat schon jemand im Raum Bielefeld + Umgebung Erfolg gehabt?

icecube schrieb:
hat schon jemand im Raum Bielefeld + Umgebung Erfolg gehabt?

Im MM GT hatten die noch ein paar in Silber da, keine Ahnung ob die Reserviert waren. Zum schwarzen weiß da noch keiner was.

Ich bin mal gespannt auf morgen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

haha, morgen gibt's magic. Die Geschäfte machen auf und die Regale sind voll mit ones! Mir fällt leichter an dem Weihnachtsmann zu glauben.

Razr.neuss schrieb:
ABER mein persönlicher Tipp ich würde es trotzdem kaufen den bei Vodafone Geräten greift die SWAP Garantie innerhalb max. 48 Stunden Austausch in jedem Vodafone Shop ;-)

Wie funktioniert das denn genau? Gilt es automatisch, wenn man ein Gerät mit Vodafone-Branding hat, ich habe nur was von Star-Mitgliedern gelesen, wo man min. 600€ Jahresumsatz bei Vodafone gemacht haben muss.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja es muss nur direkt von Vodafone sein....

Im Zweifelsfall kann man online bei Vodafone schauen ob das Gerät darein fällt anhand der IMEI Nummer...

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das da stand IMEI nicht gefunden und im Shop fand man sie trotzdem im System aber das hatte ich erst einmal in den letzten Jahren...

https://reparaturen.vodafone.de/eservice/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Vereinzelt scheint das ONE ja bei Saturn vorhanden zu sein, vor allem wenn HTC Promoter vor ort sind, habe mit am Samstag beim Hamburg HBF im Saturn das letzte geschnappt, kosstet dan aber auch etwas mehr als die version auf der Webseite.

Mahlzeit alle miteinander :)

Ich denke das der 15.04 ein sicheres Datum ist, den laut der media mark und saturn app steht das, dass htc one am15.04 erscheinen wird und bei total meinten die auch das sie in 3 wochen welche hätten ^^

Gesendet von meinem HTC One X

Ich habe zwei Geräte am Ende Februar vorbestellt und habe dann beide am Donnerstag abholen können. Leider hatte eins im Rahmen wo der weiße einsatz ein Riss drin und der Rahmen war unsauber verabeitet. Das andere Gerät war soweit in Ordnung. Es hat jedoch die schon viel drüber gesprochenen Spaltmasse und über dem Simkarteneinschub einen leichten Kratzer.

Ich habe mir jetzt nochmal eins vorbestellt um es dann zu tauschen. Hoffe HTC hat nicht bei jedem Gerät diese Probleme.

Gibt es schon Schubladenverträge mit dem HTC One?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und was haben eure letzten Beiträge mit der Verfügbarkeit bei SATURN und MEDIAMARKT zu tun? Danke. ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andii1 und DevMark
Danke. Sind jetzt aber nicht so die super Angebote. Und auf Lager haben die das wahrscheinlich auch nicht.

Ich warte dann einfach mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab das One bei Media Markt vor einiger Zeit vorbestellt. Meint ihr ich hab ne Chance es vor dem 15. zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.