Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute bei Media Markt in Hamburg Altona angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie eigentlich Dienstag eintreffen sollen, aber man könne es nicht zu 100% bestätigen. Dazu soll es zig Vorbestellungen geben.

Media Markt Aschaffenburg City waren keine da.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

Media Markt Bochum auch keine da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aus Interesse hab ich heute mal kurz im MM Münster nachgefragt. Ebenfalls nix da.

Berlin:Steglitz, Potsdamer Platz, Alexanderplatz ... Saturn und Media Markt: immer noch nichts. :thumbdn:

Ich aktualisiere jede 5 minuten Google um nach News über das HTC one zu bekommen.......... ich dreh durch eh... wenn es echt am 15.04 erst kommen soll.........

Kann mir wer 100% sagen ob das von Base gebrandet ist oder nicht?
Base scheint ja was zu haben - Lieferzeit 2-4 Werktage

Media Markt Essen, Velbert und Wupertal nothing

@DxAxN, es ich denke mm und Saturn werden immer wieder geräte in kleinen Mengen bekommen. man sieht ja hier dass ein paar Leute die schon länger vorbestellt haben ihre Geräte bekommen. Und in muc haben bei Saturn letzte Woche 15 Vorbesteller ihre Ones bekommen. Der 15.04 ,vermute ich, gilt für die die ab letzte Woche vorbestellt haben.
Ich habe noch ein ganz bisschen Hoffnung auf diese Woche.

Das ganze erinnert mich ziemlich an das Nexus 4 Theater

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kanns auch nicht mehr abwarten. Hätte jetzt ein faires Angebot in Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das One stammt bei diesem Anbieter aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone, er versichert mir jedoch das Gerät hat garantiert kein Branding.

Wisst ihr da mehr? Gibts ein Vodafone Branding beim HTC One?

Martin95 schrieb:
Kanns auch nicht mehr abwarten. Hätte jetzt ein faires Angebot in Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das One stammt bei diesem Anbieter aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone, er versichert mir jedoch das Gerät hat garantiert kein Branding.

Wisst ihr da mehr? Gibts ein Vodafone Branding beim HTC One?

Meins hat ein Branding

Boot Logo und zwei apps

ABER mein persönlicher Tipp ich würde es trotzdem kaufen den bei Vodafone Geräten greift die SWAP Garantie innerhalb max. 48 Stunden Austausch in jedem Vodafone Shop ;-)

Ich habe mein Branding freies von MM sogar gezielt gg. Vodafone getauscht

Und neuste Software Version habe ich trotzdem

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Gerät von Vodafone denn Kosten?

@Lunis bei dem ich angerufen habe, habe ich auch gefragt ob sie in der Vergangenheit überhaupt schon Geräte bekommen hätten, Media Markt Alexa waren die einzigen die meinten das sie welche hatten.
Und wenn sie paar Geräte bekommen, wird das ja eh alles zuerst an die Besteller zugestellt :thumbdn:
so viel zu "flächendeckend " in Germany...

ist das Base Gerät nun gebrandet`? dann bestell ich es mir dort

DxAxN schrieb:
@Lunis bei dem ich angerufen habe, habe ich auch gefragt ob sie in der Vergangenheit überhaupt schon Geräte bekommen hätten, Media Markt Alexa waren die einzigen die meinten das sie welche hatten.
Und wenn sie paar Geräte bekommen, wird das ja eh alles zuerst an die Besteller zugestellt :thumbdn:
so viel zu "flächendeckend " in Germany...

ist das Base Gerät nun gebrandet`? dann bestell ich es mir dort

Base soll doch HTC CID haben

Sorry ich hab keine Ahnung was CID ist ...? Bitte um Aufklärung

ah ok, danke dir :) werd es glaube ich dann bestellen... das bei Base ist kein vorserienmodell oder`? hat jmd von Base bestellt und kann sagen ob er zufrieden ist?

hhaensch schrieb:
Was soll das Gerät von Vodafone denn Kosten?

610€, Expressversand per DHL übernimmt der Anbieter. Meiner Meinung nach fair, verglichen mit den ganzen Sauerei-Angeboten auf eBay.

Martin95 schrieb:
610€, Expressversand per DHL übernimmt der Anbieter. Meiner Meinung nach fair, verglichen mit den ganzen Sauerei-Angeboten auf eBay.

Das ist meiner Meinung nach wirklich okay...
Definitiv was andere so wollen :)

Naja, weis aber trotzdem nicht ganz. Möchte ein Gerät ganz ohne Branding oder Provideranpassungen. Dann hätt ich auch schon am Montag bei der Telekom das One für 594€ mit Telekom-Branding nehmen können.

Martin95 schrieb:
Naja, weis aber trotzdem nicht ganz. Möchte ein Gerät ganz ohne Branding oder Provideranpassungen. Dann hätt ich auch schon am Montag bei der Telekom das One für 594€ mit Telekom-Branding nehmen können.

Das muss jeder für sich wissen.

Ich finde das bei Vodafone schon gut gelöst.

Die beiden apps voll deaktivierbar und Startlogo jetzt mal ehrlich wie oft muss man sich das ansehen.

T Mobile Branding finde ich da schlimmer wann ich da immer so das Web and walk Logo beim Browser sehe ;-)
Und Navigon und was weiss ich noch alles...

Letzenendes muss jeder es selber wissen...
Kann nur meine Meinung mitteilen... Und die ist allgemein für Vodafone Geräte...
Den Garantie benötigt man wenn blöde läuft schnell mal und dann wegen den beiden Sachen deutlich länger warten während man da innerhalb 48 Stunden Austausch Gerät bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.