J
Jawny
Neues Mitglied
- 1
Habe heute bei Media Markt in Hamburg Altona angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie eigentlich Dienstag eintreffen sollen, aber man könne es nicht zu 100% bestätigen. Dazu soll es zig Vorbestellungen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Martin95 schrieb:Kanns auch nicht mehr abwarten. Hätte jetzt ein faires Angebot in Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das One stammt bei diesem Anbieter aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone, er versichert mir jedoch das Gerät hat garantiert kein Branding.
Wisst ihr da mehr? Gibts ein Vodafone Branding beim HTC One?
DxAxN schrieb:@Lunis bei dem ich angerufen habe, habe ich auch gefragt ob sie in der Vergangenheit überhaupt schon Geräte bekommen hätten, Media Markt Alexa waren die einzigen die meinten das sie welche hatten.
Und wenn sie paar Geräte bekommen, wird das ja eh alles zuerst an die Besteller zugestellt
so viel zu "flächendeckend " in Germany...
ist das Base Gerät nun gebrandet`? dann bestell ich es mir dort
610€, Expressversand per DHL übernimmt der Anbieter. Meiner Meinung nach fair, verglichen mit den ganzen Sauerei-Angeboten auf eBay.hhaensch schrieb:Was soll das Gerät von Vodafone denn Kosten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Martin95 schrieb:610, Expressversand per DHL übernimmt der Anbieter. Meiner Meinung nach fair, verglichen mit den ganzen Sauerei-Angeboten auf eBay.
Martin95 schrieb:Naja, weis aber trotzdem nicht ganz. Möchte ein Gerät ganz ohne Branding oder Provideranpassungen. Dann hätt ich auch schon am Montag bei der Telekom das One für 594 mit Telekom-Branding nehmen können.