A
Akinfenwa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Hat jemand schon in der Nähe von Bochum bzw. im Ruhrgebiet nachgefragt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blümchen78;5463395 schrieb:Kurze frage zur Vorbestellung bei MM: bekommt man irgendeine Bestätigungsmail???
Ich habe gestern spätnachmittags vorbestellt (online), per PayPal bezahlt (wurde direkt weitergeleitet) und habe seitdem NICHTS mehr gehört bzw. gelesen....
Blümchen78;5463395 schrieb:Kurze frage zur Vorbestellung bei MM: bekommt man irgendeine Bestätigungsmail???
Ich habe gestern spätnachmittags vorbestellt (online), per PayPal bezahlt (wurde direkt weitergeleitet) und habe seitdem NICHTS mehr gehört bzw. gelesen....
[FONT="]Sehr geehrter Herr XXX, [/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt vom 24.03.2013. [/FONT]
[FONT="]Menge:[/FONT] 1
[FONT="]Artikelnummer:[/FONT][FONT="]1668962[/FONT]
[FONT="]Hersteller:[/FONT][FONT="]HTC[/FONT]
[FONT="]Bezeichnung:[/FONT][FONT="][FONT="]ONE STEALTH BLACK 32GB[/FONT][/FONT][FONT="][FONT="]
[/FONT]Einzelpreis:[/FONT] [FONT="][FONT="]599,00 EUR[/FONT][/FONT][FONT="]
Summe:[/FONT] [FONT="]1[/FONT]
[FONT="]Rechnungssumme:[/FONT][FONT="]599,00 EUR[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Nach dem Erscheinen des Artikels erhalten Sie eine Abholbestätigung von Ihrem Media Markt. [/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB. [/FONT]
[FONT="]Zu Ihrer Kontrolle hier noch mal Ihre bei der Bestellung verwendeten Angaben: [/FONT]
[FONT="]Ihr gewählter Markt zur Abholung:[/FONT][FONT="]
Media Markt Berlin Steglitz
Schlossstraße 34-36 ( EKZ "Das Schloss" )
12163 Berlin Steglitz
Tel.: +49 (30) 440129-0
E-Mail: berlin-steglitz@mediamarkt.de [/FONT]
[FONT="]Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre nachfolgende Bestellnummer an: XXX [/FONT]
[FONT="]Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
Ihre Media Markt Kundenbetreuung
[/FONT][FONT="]Media-Markt E-Business GmbH[/FONT][FONT="]
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
http://www.mediamarkt.de [/FONT]
[FONT="]Geschäftsführung: Johannes Kempter, Dirk Sommer - Eingetragen im Handelsregister Ingolstadt unter HRB 3479 - USt-ID-Nr.: DE233830101 [/FONT]
[FONT="]Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. [/FONT]
FireLeaf schrieb:Kriegt man eigentlich sofort - War bei mir jedenfalls so.
veni-vidi-vici schrieb:wollte eben im O2 Shop im Ort eine One kaufen. Keine Chance, ohne vertrag kein HTC
Blümchen78;5464289 schrieb:Es geht mir nicht um Abholnachricht, sondern um die Bestätigung der Vorbestellung.
Edit: und bei PayPal taucht auch nix auf.
Ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?!
Argh.