Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon in der Nähe von Bochum bzw. im Ruhrgebiet nachgefragt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage zur Vorbestellung bei MM: bekommt man irgendeine Bestätigungsmail???
Ich habe gestern spätnachmittags vorbestellt (online), per PayPal bezahlt (wurde direkt weitergeleitet) und habe seitdem NICHTS mehr gehört bzw. gelesen....

Blümchen78;5463395 schrieb:
Kurze frage zur Vorbestellung bei MM: bekommt man irgendeine Bestätigungsmail???
Ich habe gestern spätnachmittags vorbestellt (online), per PayPal bezahlt (wurde direkt weitergeleitet) und habe seitdem NICHTS mehr gehört bzw. gelesen....

Es kommt ein Anruf (fall du deine Nr angegeben hast) oder eine eMail.

M f G

Blümchen78;5463395 schrieb:

Bei mir sah die Antwort so aus:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXX, [/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt vom 24.03.2013. [/FONT]
[FONT=&quot]Menge:[/FONT] 1
[FONT=&quot]Artikelnummer:[/FONT][FONT=&quot]1668962[/FONT]
[FONT=&quot]Hersteller:[/FONT][FONT=&quot]HTC[/FONT]
[FONT=&quot]Bezeichnung:[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]ONE STEALTH BLACK 32GB[/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]
[/FONT]
Einzelpreis:[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]599,00 EUR[/FONT][/FONT][FONT=&quot]
Summe:[/FONT]
[FONT=&quot]1[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rechnungssumme:[/FONT][FONT=&quot]599,00 EUR[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Nach dem Erscheinen des Artikels erhalten Sie eine Abholbestätigung von Ihrem Media Markt. [/FONT]
[FONT=&quot]Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB. [/FONT]
[FONT=&quot]Zu Ihrer Kontrolle hier noch mal Ihre bei der Bestellung verwendeten Angaben: [/FONT]
[FONT=&quot]Ihr gewählter Markt zur Abholung:[/FONT][FONT=&quot]
Media Markt Berlin Steglitz
Schlossstraße 34-36 ( EKZ "Das Schloss" )
12163 Berlin Steglitz

Tel.: +49 (30) 440129-0
E-Mail: berlin-steglitz@mediamarkt.de [/FONT]

[FONT=&quot]Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre nachfolgende Bestellnummer an: XXX [/FONT]
[FONT=&quot]Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen

Ihre Media Markt Kundenbetreuung
[/FONT]
[FONT=&quot]Media-Markt E-Business GmbH[/FONT][FONT=&quot]
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
http://www.mediamarkt.de [/FONT]

[FONT=&quot]Geschäftsführung: Johannes Kempter, Dirk Sommer - Eingetragen im Handelsregister Ingolstadt unter HRB 3479 - USt-ID-Nr.: DE233830101 [/FONT]
[FONT=&quot]Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. [/FONT]

Okay, danke. Wie lange dauert das in etwa?

Kriegt man eigentlich sofort - War bei mir jedenfalls so.

FireLeaf schrieb:
Kriegt man eigentlich sofort - War bei mir jedenfalls so.

Argh.... Wie gesagt: bei mir noch nix... (seit DO Spätnachmittags)

Also ich hab noch keine Nachricht bekommen, dass ich es abholen kann.

Aber ich hab mir ja jetzt bei ebay eins gekauft, deswegen warte ich auch nicht mehr :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Es geht mir nicht um Abholnachricht, sondern um die Bestätigung der Vorbestellung.

Edit: und bei PayPal taucht auch nix auf.

Ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?!
Argh.

• Danke
Reaktionen: Helly
Warum so lang suchen wenn das Gute doch so nah. ;)

Hier warten und suchen so viele ein HTC One und brauchen eigentlich nur im Marktplatz suchen. Schaut mal in meine Signatur. :)

Hi leute wollte fragen wie ich meine vorbestelung stoniere bei MM hatte keine lust mehr da zu warten habe jetzt bei O2 bestellt bekommen danke für eure antworten im vorraus

Oder einfach eine formlose E-Mail an Deine Filiale (ortsname@mediamarkt.de).
Am besten auf die Bestellbestätigung antworten, das klappt!

Gruß

Hallo

Wie vor wenigen Tagen bei meinem Reservierten HTC One aus Wuppertal ist nun auch dieses zur Abholung da.

Die Abwicklung in Wuppertal hat für den User hier aus dem Forum super geklappt ich hoffe auch diesmal findet sich ein netter Kontakt.

Über eine Kleine Aufmerksamkeit seies Amazon Gutschein oder PayPal wäre ich erfreut ;-)

Also wer es kurzsichtig haben möchte bitte PN an mich.

vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit.
Sollten Sie eine Auslieferung vereinbart haben, wird diese durch unseren Lieferservice durchgeführt.

MengeArt.-Nr.BezeichnungEinzelpreisSumme
11669318HTC ONE GLACIAL SILVER 32GB599,00 EUR599,00 EUR
*
*Enthaltene MwSt: 95,64 EUR
*Rechnungssumme: 599,00 EUR
Serviceleistung:
Plus-Garantie: Nein
Finanzierung: Nein
Bitte bringen Sie zur Abholung einen Ausdruck dieser E-Mail mit.

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung und Auslieferung entweder bar oder mit EC-Karte.

Es handelt sich um den Markt :

Ihr gewählter Markt zur Abholung:
Media Markt Mönchengladbach
Breitenbachstraße 50
41065 Mönchengladbach

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

wollte eben im O2 Shop im Ort eine One kaufen. Keine Chance, ohne vertrag kein HTC ;)

veni-vidi-vici schrieb:
wollte eben im O2 Shop im Ort eine One kaufen. Keine Chance, ohne vertrag kein HTC ;)

Das hier ist der MM und Saturn Thread ;)

• Danke
Reaktionen: Lunis
Blümchen78;5464289 schrieb:
Es geht mir nicht um Abholnachricht, sondern um die Bestätigung der Vorbestellung.

Edit: und bei PayPal taucht auch nix auf.

Ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?!
Argh.

-> Es ist! :crying:
Habe nachgefragt und es ist weder eine Bestellung eingegangen, noch irgendeine Zahlung gebucht worden.
Nun denn, ich habe wieder umgeswitcht und nun doch bei Amazon vorbestellt, schei* auf die 35 Euro mehr - ich hatte noch nen Gutschein.
Warten kann ich auch mit einigermaßen komfortablen Zeitpolster.
So.
Und da habe ich jetzt auch ne Bestätigungsmail direkt erhalten. Dann kann ich jetzt (wieder) entspannen. ;)

heute bei Saturn in München Riem Arcaden nachgefragt, dort von einem gelangweilten Mitarbeiter in O2 T-Shirt nur ein brummeliges "keine Ahnung" auf meine Frage nach der Verügbarkeit bekommen....

Media Markt Ravensburg hat keines. Sie wissen auch nicht, wann sie welche bekommen

Gesendet von meinem HTC One X+

Schein nicht mehr vorhanden!

Wer möchte einen Abholschein haben?! Media Markt Mönchengladbach! Der erste der mich per PN anschreibt bekommt es. Bitte E-Mail Adresse mitschicken, damit ich eine Vollmacht erteilen kann, dass Ihr es abholen dürft.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice.
Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit.
Sollten Sie eine Auslieferung vereinbart haben, wird diese durch unseren Lieferservice durchgeführt.

Menge Art.-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Summe
1 1669318 HTC ONE GLACIAL SILVER 32GB 599,00 EUR 599,00 EUR

Enthaltene MwSt: 95,64 EUR
Rechnungssumme: 599,00 EUR
Serviceleistung:
Plus-Garantie: Nein
Finanzierung: Nein
Bitte bringen Sie zur Abholung einen Ausdruck dieser E-Mail mit.

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung und Auslieferung entweder bar oder mit EC-Karte.

Haben Sie Fragen zu einer vereinbarten Zustellung der von Ihnen bestellten Ware, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Markt in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen unter der Rufnummer +49 (2161) 4950-0 zur Verfügung; alternativ können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.

Verwenden Sie bei Rückfragen bitte Ihre Auftragsdaten:

Ihre Bestellnummer: xxxx
Ihre Kundennummer: xxxx
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Media Markt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Media Markt Bestellservice
Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.