Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal ein kurzes Feedback. Da ich unter anderem auch in Oberhausen vorbestellt habe. Und die mehrere Geräte nur mit Vertrag abgeben, habe ich mich bei der Zentrale beschwert, was das soll. Mal sehen was dabei rauskommt, die wollen sich heute noch melden!

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Lunis
Handyfreak22 schrieb:
So mal ein kurzes Feedback. Da ich unter anderem auch in Oberhausen vorbestellt habe. Und die mehrere Geräte nur mit Vertrag abgeben, habe ich mich bei der Zentrale beschwert, was das soll. Mal sehen was dabei rauskommt, die wollen sich heute noch melden!

Bei mir das gleiche im MM Gießen. Wo hast du genau angerufen? Übelste Frechheit...

didi111181 schrieb:
Saturn Mönchengladbach hatte 2 Geräte bekommen. Eins ist nun meins..... :) Das zweite haben sie gerade aufgebaut als Aussteller. Man bin ich happy das es doch noch diese Woche geklappt hat :o)

Wie kann ich dir nur danken :D Ich hab direkt angerufen und siehe da! Ich hab es endlich vor mir liegen und bin so unglaublich happy! Danke Danke Danke!!

Weiß jemand was über die Verfügbarkeit im Media Markt Freiburg?

So, hab mich extra hier angemeldet um euch auch ein wenig zu informieren.

Gestern Nachmittag (ich war vor Ort):
Media Markt Deggendorf: Nicht da (Hatten noch nie ein Gerät bekommen). Lieferung vl. nächste Woche.
TeVi Deggendorf: Keine da. Keine Infos über Lieferung.
expert Plattling: Bekamen 2 Stück, eines war noch da, jedoch 649€ und Aussteller. Der nette Verkäufer gab mir das One in die Hand und erklärte mir ausgiebig alle Funktionen, aber die beiden Kritierien brachten mich dazu, es doch nicht zu nehmen.

Vor 10 Minuten (angerufen):
Media Markt Passau: Haben sie nicht. Wissen nicht wann es kommt. Frau in der Handy-Abteilung sagt mir sie kennt das Handy gar nicht => hatten wohl noch nie eins da
Saturn Passau: Haben bis heute noch kein einziges One geliefert bekommen. Ich soll nächste Woche Mittwoch nochmals anrufen.

@Lunis: Da stimme ich dir zu. In Bayern sieht es meiner Meinung nach wirklich schlechter aus. Alleine die Tatsache, das 3 Shops noch kein einziges One da hatten, finde ich traurig.

Noch was: Beide Media Märkte sagten mir, Samstags bekommen sie keine Lieferungen. (Nicht das ihr diesen Samstag alle zu MM fährt)

Wenn irgendjemand einen Abholschein, oder auch das One hat (Raum Niederbayern), dann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lunis
Ja, zahlreiche Saturn Märkte in NRW, vor allem in Ruhrgebiet, hatten heute das One auf Lager, aber kein einziger war bereit es ohne vertrag zu verkaufen.
von daher hoffe ich, dass eure beschwerde eventuell etwas gebracht hat.

Hat jemand aus Hamburg irgendwas neues in Erfahrung gebracht?

Übrigens: Am Samstag braucht ihr gar nicht erst die Media Märkte oder Saturn Filialen anrufen um euch zu informieren: samstags wird keine ware an die märkte geliefert wurde mir soeben am telefon erzählt.

Sprich: diese woche wird das nichts mehr mit dem one, es sei denn, die filialen, die es haben, verkaufen es auch endlich ohne vertrag ab sasmtag

Mich hat gerade Saturn angerufen! Also die Zentrale! Keine Chance. HTC gibt die Geräte nur für Mobilfunkanbieter frei. Also Debitel und O2 und T-Mobile und Vodafone sowie Base und die Entscheiden!!!! Sie kann den Unmut verstehen aber ab dem 15.04. geht es los meinte sie. Guckte dann nochmal ins System und sagte htc hat es auf den 21.04. verschoben. Tja...... F*** You :)

Ich habe ja zum Glück eins aber dennoch warte ich noch auf ein Gerät für mein Vater. Der will das auch!

• Danke
Reaktionen: Lostex, Lunis und Akeel1994
Handyfreak22 schrieb:
Mich hat gerade Saturn angerufen! Also die Zentrale! Keine Chance. HTC gibt die Geräte nur für Mobilfunkanbieter frei. Also Debitel und O2 und T-Mobile und Vodafone sowie Base und die Entscheiden!!!! Sie kann den Unmut verstehen aber ab dem 15.04. geht es los meinte sie. Guckte dann nochmal ins System und sagte htc hat es auf den 21.04. verschoben. Tja...... F*** You :)

htc will uns wohl alle verarschen oder?
flächenddeckend verfügbar heißt für mich nicht, dass ichs bei einigen providern nur kriege: und bei der telekom tut sich auch nichts...

Also ich kann mich an die Aussage erinnern, dass erst O2 dann der Rest an Mobilfunkanbieter und dann die Online Shops beliefert werden.

HTC hat es ja sogar bei Expansys verschoben!

Langsam wird es mir alles einfach zu viel! Die Masche mit den Verträge kann ich nicht schlucken. Die sollen dann die Ones in ihren Allerwertesten schieben.

@ Lunis - Vodafone Shops abgesucht?! Geben es für 645€ ab! Oder bei Base bestellen. Dienstag kommen welche für 649€ mit Versand!

Handyfreak22 schrieb:
@ Lunis - Vodafone Shops abgesucht?! Geben es für 645€ ab! Oder bei Base bestellen. Dienstag kommen welche für 649€ mit Versand!

STOPP: Im Shop selbst kostet es 609€ also bei Base. Die Info habe ich von einen Kollegen, der in einem Base Shop in Wuppertal arbeitet.

Wenn die es denn abgeben. Im Shop, die Mitarbeiter wollen ja Verträge machen, wie Mediamarkt und Saturn auf einmal auch ;) daher Online Preis!

@Handyfreak22. Ja, 2 vodafone shop hatte ich schon besucht (vor ca 2 Wochen) und sie wären bereits mir ein One ohne vertrag zu verkaufen. Leider war es so, dass sie keins da hatten. Einer hat sogar bei anderen voda-kumpels telefoniert. Aber auch ohne Erfolg.
Mein Wusch ist aber auch eins mit freiem cid! Zuerst sah für diese Woche gut aus bei "meinem" MM. Aber plötzlich wissen die nix mehr. Nun kommt diese Meldung von euch über den Verkauf nur mit einem Vertrag. Langsam wünsche ich dem Peter chou nichts gutes.

Handyfreak22 schrieb:
Wenn die es denn abgeben. Im Shop, die Mitarbeiter wollen ja Verträge machen, wie Mediamarkt und Saturn auf einmal auch ;) daher Online Preis!
ich kriege es ohne vertrag, er wird mir auch eins zurücklegen sobald welche eintreffen.

Dann freu Dich, denn nächste Woche wirst Du es wohl bekommen! Base soll richtig viele Geräte bekommen und sogar Reserve haben. Das sagte mir jetzt 3 verschiedene Mitarbeiter!
Sorry für das Off Topic, irgendwie sind wir hier im Saturn Thread. Nochmals Sooooooorrrrrryyyyyy ;)

Akeel1994, es ist sehr unterschiedlich von shop zu shop. Aber die meistens wollen ja doch dass du einen Vertrag abschliesst. So verdienen sie ja auch was. Wenn das Handy einfach nur über die Theke verschwinden, bleibt nix zurück. Also eher uninteressant für sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.