Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon hat auf 633 erhöht

Da wird Mediamarkt und Saturn bald nachziehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handyfreak22 schrieb:
Amazon hat auf 633 erhöht

Da wird Mediamarkt und Saturn bald nachziehen!
ich könnte heulen, geräte da, aber werden nur mit verträge ausgegeben, jetzt werden die preise auch wieder nach oben gezogen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Saturn Solingen und Hilden: Fehlanzeige, keine Geräte bekommen.

Wenn im Saturn Hilden welche eintreffen, haben die Geräte eine höhere Priorität für Verträge... so der Mann am Telefon.

Dann bestellt schnell das schwarze vor, das liegt noch bei 599 bei amazon... :)

Ganz konkret: sind das freie Geräte bei MM?
Dann Haue ich da jetzt schnell ne Bestellung rein. Will hinterher keinesfalls O2 oder so.

android31 schrieb:
Ich war heute bei Meidamarkt in Gießen, hab dort nach dem HTC One gefragt und der Verkäufer sage, sie hätten 2 aber nur für Neuverträge. Aber nächste Woche würden welche kommen :)

Hab dort vorbestellt und eben angerufen. Angeblich keine da. Schweine :angry: irgendwas ist da faul.

Blümchen78;5455220 schrieb:
Ganz konkret: sind das freie Geräte bei MM?
Dann Haue ich da jetzt schnell ne Bestellung rein. Will hinterher keinesfalls O2 oder so.

Hab meins aus dem MM in Waiblingen. Das ist ein freies Gerät mit CID HTC_102...

Saturn Düsseldorf: Ab nächster Woche, so der Mann am Telefon.

Habe noch eins beim MM Stade in Vorbestellung (da man die irgendwie nicht stornieren kann). Dann bekomme ich sicher nächste Woche eine Bestätigung...

vogi schrieb:
Hab meins aus dem MM in Waiblingen. Das ist ein freies Gerät mit CID HTC_102...

Genau dort bestelle ich jetzt in diesem Monent.

.... So, Bestellung durch.
Puh, was für'n Stress.... Wobei ich vor genau so was die ganze Zeit Angst hatte.
Nun denn; jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und warten, bis der Anruf kommt.
Dann muss ich mir jetzt nur noch Gedanken machen, zu welchem Netzanbieter ich gehe.

Wann erscheint das denn unter "Bestellungen"? Muss ich denen da Vorlauf geben?
Habe mit PayPal bezahlt.
:-/

Zuletzt bearbeitet:
Saturn oberhausen heute 5 Geräte aber alle nur mit Vertrag aber CID ist freie

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Blümchen78;5455265 schrieb:
Wann erscheint das denn unter "Bestellungen"? Muss ich denen da Vorlauf geben?
Habe mit PayPal bezahlt.
:-/
Die Vorbestellungen siehst Du nicht in Deinem Kundenkonto. Auch später, nachdem Du das Gerät abgeholt hast, nicht.

• Danke
Reaktionen: Blümchen78
vogi schrieb:
Die Vorbestellungen siehst Du nicht in Deinem Kundenkonto. Auch später, nachdem Du das Gerät abgeholt hast nicht.

... dann besteht ja noch Hoffnung! :cool2:

Saturn Mönchengladbach hatte 2 Geräte bekommen. Eins ist nun meins..... :) Das zweite haben sie gerade aufgebaut als Aussteller. Man bin ich happy das es doch noch diese Woche geklappt hat :o)

Mich wundert es nur das die scheinbar keine Vorbesteller im Markt hatte. Hatte eine Email vom Saturn bekommen das sie das One geliefert bekommen haben und zehn Minuten später war ich da und hab es in Empfang genommen. Amazon direkt storniert! Nie wieder Vorbestellungen bei Amazon, es ist jedes Mal das gleiche dort mit der willkürlichen Abarbeitung der Bestellungen.

Habe alle Saturn und Media Märkte im Raum Mainz / Alzey / Frankfurt / Darmstadt / Wiesbaden abtelefoniert --> NICHTS DA! Und wenn, dann nur mit Vertrag.

Ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich genau vor einer Woche in Wiesbaden Äppelalle mir nicht 2 gekauft habe, als sie zufällig noch 3 zum freien Verkauf hatten :crying:

Okinho schrieb:
Saturn oberhausen heute 5 Geräte aber alle nur mit Vertrag aber CID ist freie

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

mir hatte man eine deutlich höhere Zahl genannt!

Mediamarkt in Neunkirchen im Saarland hat welche da. Allerdings für 649€.

Lunis schrieb:
Ich verstehe es nicht wieso die wenige geräte die ankommen nur im Norddeutschland verbleiben??? Wann kommt ein HTC Container an die Isar vorbei?

habe meins gerade aus dem Saturn in München-Riem (Riem-Arcaden) geholt, waren noch 2 weitere da in silber (vertragsfrei für 599,-)

• Danke
Reaktionen: Lunis
bud1, die sind weg und eins ist Ausstellungsstück
schade

... und das Ausstellungsstück habe ich mir reservieren lassen. Thx Bud1!!!:love:

hey zedire, Glückwunsch! Erzähle später ob alles gepasst hat. Sie sagte mir das Ausstellungsstück wäre zu haben nach dem ich nachgehack habe. Aber in dem Moment sagte ich Nein.
weiter warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.