H
Handyfreak22
Gast
Amazon hat auf 633 erhöht
Da wird Mediamarkt und Saturn bald nachziehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich könnte heulen, geräte da, aber werden nur mit verträge ausgegeben, jetzt werden die preise auch wieder nach oben gezogen...Handyfreak22 schrieb:Amazon hat auf 633 erhöht
android31 schrieb:Ich war heute bei Meidamarkt in Gießen, hab dort nach dem HTC One gefragt und der Verkäufer sage, sie hätten 2 aber nur für Neuverträge. Aber nächste Woche würden welche kommen
Blümchen78;5455220 schrieb:Ganz konkret: sind das freie Geräte bei MM?
Dann Haue ich da jetzt schnell ne Bestellung rein. Will hinterher keinesfalls O2 oder so.
vogi schrieb:Hab meins aus dem MM in Waiblingen. Das ist ein freies Gerät mit CID HTC_102...
Die Vorbestellungen siehst Du nicht in Deinem Kundenkonto. Auch später, nachdem Du das Gerät abgeholt hast, nicht.Blümchen78;5455265 schrieb:Wann erscheint das denn unter "Bestellungen"? Muss ich denen da Vorlauf geben?
Habe mit PayPal bezahlt.
:-/
vogi schrieb:Die Vorbestellungen siehst Du nicht in Deinem Kundenkonto. Auch später, nachdem Du das Gerät abgeholt hast nicht.
Okinho schrieb:Saturn oberhausen heute 5 Geräte aber alle nur mit Vertrag aber CID ist freie
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Lunis schrieb:Ich verstehe es nicht wieso die wenige geräte die ankommen nur im Norddeutschland verbleiben??? Wann kommt ein HTC Container an die Isar vorbei?