Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da auch gerade angerufen. Drei sind noch da. Aber nur mit Vertrag. Und zurücklegen ist nicht! (Saturn Iserlohn)

Handyfreak22 schrieb:
Ich habe da auch gerade angerufen. Drei sind noch da. Aber nur mit Vertrag. Und zurücklegen ist nicht! (Saturn Iserlohn)
genau das wurde mir auch gesagt, da ich aus solingen komme will ich da nur hinfahren, wenn die es mir auch ohne vertrag raus rücken.

Ich war heute bei Meidamarkt in Gießen, hab dort nach dem HTC One gefragt und der Verkäufer sage, sie hätten 2 aber nur für Neuverträge. Aber nächste Woche würden welche kommen :)

leider nicht verfügbar im mm im franken center

Take it easy!
Gesendet vom HUAWEI Ascend G330

Wie gesagt, ich habe den Schrank gesehen, da lagen mindestens 6 Geräte drinnen. Entweder sind die mittlerweile weg oder das sind Vorbestellungen die abgeholt werden müssen?

UnBeK4nNt schrieb:
Wie gesagt, ich habe den Schrank gesehen, da lagen mindestens 6 Geräte drinnen. Entweder sind die mittlerweile weg oder das sind Vorbestellungen die abgeholt werden müssen?

wohnst du den den in der nähe vom saturn?

für mich lohnt sich die zwei stunden fahrt dorthin nur, wenn sie es mir ohne vertrag geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Saturn Bocholt (NRW) hat auch heute Geräte bekommen!

Akeel1994 schrieb:
genau das wurde mir auch gesagt, da ich aus solingen komme will ich da nur hinfahren, wenn die es mir auch ohne vertrag raus rücken.

Hallo, ich komme auch aus Solingen :)

Mo und Di war ich im Solinger Saturn, und der Verkäufer meinte, dass er diese Woche 5 ONE's erhält. Gestern war ich nicht da.

Heute in der Mittagspause im Saturn Köln am Hansaring: Nur silberne O2 Geräte und nur in Verbindung mit einem O2 Vertrag...

Das beste aber die Antwort auf die Frage nach schwarzen ONE'S: Laut HTC kommen die schwarzen erst Ende diesen Jahres!!!!

Nähe ist relativ, ca. 15km pro Strecke.

Also für alle aus dem Ruhrgebiet! Saturn Mülheim a.d.r Rheinruhrzentrum - 40 HTC One Geräte nur mit Vertrag O2 Geräte!

Saturn Oberhausen Centro- 60 HTC One Geräte alles Debitel Geräte nicht für den freien Verkauf. Minimum 40€ vertrag!

Ohne Vertrag soll nächste Woche da sein ;)

Vodafone Essen Shop - Kettwiger Strasse eine Handvoll Geräte verfügbar nur mit Vertrag ohne Vertrag für 645 bestellbar!

Handyfreak22 schrieb:
Saturn Oberhausen Centro- 60 HTC One Geräte alles Debitel Geräte nicht für den freien Verkauf. Minimum 40€ vertrag!

Bei der Menge finde ich es schon ziemlich frech! :( Sicher dass man die nicht bequatschen kann? Sonst würde ich da jetzt kurz hin düsen!

saturn bochholt:
2 geräte sind noch da: aber nur mit vertrag :/

gotballs schrieb:
Bei der Menge finde ich es schon ziemlich frech! :( Sicher dass man die nicht bequatschen kann? Sonst würde ich da jetzt kurz hin düsen!

keine Chance, er sagte die Nachfrage ist höher wie beim Iphone. Die sind heute alle weg mit neuen Verträgen. Da es Debitel Geräte sind, sind die nicht frei für den Verkauf. Finde ich echt Hammer. Ich würde auch hin fahren. Aber was ich bemerke ist, es kommen Geräte! Nächste Wochen werden die wohl wirklich flächendeckend verfügbar sein, warum dann bequatschen. Die arbeiten ja nicht für Saturn. Sondern direkt für Debitel.

Django76 schrieb:
Hallo, ich komme auch aus Solingen :)

Mo und Di war ich im Solinger Saturn, und der Verkäufer meinte, dass er diese Woche 5 ONE's erhält. Gestern war ich nicht da.

Heute in der Mittagspause im Saturn Köln am Hansaring: Nur silberne O2 Geräte und nur in Verbindung mit einem O2 Vertrag...

Das beste aber die Antwort auf die Frage nach schwarzen ONE'S: Laut HTC kommen die schwarzen erst Ende diesen Jahres!!!!

ich rufe im saturn solingen täglich an: gestern waren die geräte aber auch noch nicht da:
ABER: in den saturn märkten in nrw schient sich heute etwas getan zu haben, ich werde gleich auch im saturn solingen nochmal anrufen, die meinten man soll immer nach 15 uhr anrufen, da sie erste danach die lieferungen auspacken

Handyfreak22 schrieb:

Ohne Vertrag soll nächste Woche da sein

Nächste Woche können die sich dann ihre Verträge an die Wand tapezieren!
Ich find's auch eine Frechheit.

So den letzen Markt erreicht der mir noch fehlte. Wieder das selbe. 8 Geräte da nur mit Debitel Vertrag! HTC will das so dass die mit Vertrag raus gehen.

Ich gebs auf. Habe ja meins. Mein Vater muss halt warten!

Edit: Achja Saturn Bochum

Akeel1994 schrieb:
ich rufe im saturn solingen täglich an: gestern waren die geräte aber auch noch nicht da:
ABER: in den saturn märkten in nrw schient sich heute etwas getan zu haben, ich werde gleich auch im saturn solingen nochmal anrufen, die meinten man soll immer nach 15 uhr anrufen, da sie erste danach die lieferungen auspacken

Wäre toll wenn du direkt berichtest! Komme auch aus dem Raum und bin verzweifelt am suchen :(

Handyfreak22 schrieb:
So den letzen Markt erreicht der mir noch fehlte. Wieder das selbe. 8 Geräte da nur mit Debitel Vertrag! HTC will das so dass die mit Vertrag raus gehen.

Ich gebs auf. Habe ja meins. Mein Vater muss halt warten!

Edit: Achja Saturn Bochum
Super, was für eine Frechheit.
Erst Wochen warten, danach soll man einen Vertrag abschließen.

Leider ist das nun mal so. Erinnert mich an das Iphone. Geld regiert die Welt! Können mich alle mal ^^ Spätestens wenn es Online verfügbar ist, ist schluss mit dem Scheiss!

Habe gerade mal mit dem MM in Castrop-Rauxel telefoniert.
Die haben 5 Vorbestellungen und insgesamt 15 Stück bestellt. Er wartet seit Wochen drauf, dass er was bekommt, sagte er mir.

gotballs schrieb:
Wäre toll wenn du direkt berichtest! Komme auch aus dem Raum und bin verzweifelt am suchen :(
gerne, bin schon am telefon, aber momentan geht aus der handy abteilung keiner ran.

bin ebenfalls verzweifelt am suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.