H
Handyfreak22
Gast
Ich habe da auch gerade angerufen. Drei sind noch da. Aber nur mit Vertrag. Und zurücklegen ist nicht! (Saturn Iserlohn)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau das wurde mir auch gesagt, da ich aus solingen komme will ich da nur hinfahren, wenn die es mir auch ohne vertrag raus rücken.Handyfreak22 schrieb:Ich habe da auch gerade angerufen. Drei sind noch da. Aber nur mit Vertrag. Und zurücklegen ist nicht! (Saturn Iserlohn)
UnBeK4nNt schrieb:Wie gesagt, ich habe den Schrank gesehen, da lagen mindestens 6 Geräte drinnen. Entweder sind die mittlerweile weg oder das sind Vorbestellungen die abgeholt werden müssen?
Akeel1994 schrieb:genau das wurde mir auch gesagt, da ich aus solingen komme will ich da nur hinfahren, wenn die es mir auch ohne vertrag raus rücken.
Handyfreak22 schrieb:Saturn Oberhausen Centro- 60 HTC One Geräte alles Debitel Geräte nicht für den freien Verkauf. Minimum 40 vertrag!
gotballs schrieb:Bei der Menge finde ich es schon ziemlich frech! Sicher dass man die nicht bequatschen kann? Sonst würde ich da jetzt kurz hin düsen!
Django76 schrieb:Hallo, ich komme auch aus Solingen
Mo und Di war ich im Solinger Saturn, und der Verkäufer meinte, dass er diese Woche 5 ONE's erhält. Gestern war ich nicht da.
Heute in der Mittagspause im Saturn Köln am Hansaring: Nur silberne O2 Geräte und nur in Verbindung mit einem O2 Vertrag...
Das beste aber die Antwort auf die Frage nach schwarzen ONE'S: Laut HTC kommen die schwarzen erst Ende diesen Jahres!!!!
Handyfreak22 schrieb:Saturn Oberhausen Centro- 60 HTC One Geräte alles Debitel Geräte nicht für den freien Verkauf. Minimum 40 vertrag!
Ohne Vertrag soll nächste Woche da sein
Akeel1994 schrieb:ich rufe im saturn solingen täglich an: gestern waren die geräte aber auch noch nicht da:
ABER: in den saturn märkten in nrw schient sich heute etwas getan zu haben, ich werde gleich auch im saturn solingen nochmal anrufen, die meinten man soll immer nach 15 uhr anrufen, da sie erste danach die lieferungen auspacken
Super, was für eine Frechheit.Handyfreak22 schrieb:So den letzen Markt erreicht der mir noch fehlte. Wieder das selbe. 8 Geräte da nur mit Debitel Vertrag! HTC will das so dass die mit Vertrag raus gehen.
Ich gebs auf. Habe ja meins. Mein Vater muss halt warten!
Edit: Achja Saturn Bochum
gerne, bin schon am telefon, aber momentan geht aus der handy abteilung keiner ran.gotballs schrieb:Wäre toll wenn du direkt berichtest! Komme auch aus dem Raum und bin verzweifelt am suchen