Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe auch 599€ Vorbestellerpreis bezahlt. Das stimmt, die IMEI müsste berechtigt sein mit der CID eigentlich. Frage mich nur wie es mit der Updateversorgung seitens o2 aussieht. Sorry für OT.

Denke aber dass die Info für Euch ganz nützlich ist, dass man hier ein eventuell auch ein o2 Gerät bei Vorbestellung erhält vom Media Markt.

Mein Gerät vom MM war auch ein O2 gerät.. stand aber auch auf der Rechnung ;) schau mal drauf. Ich habs im Ebay weiterverkauft weil ich ein ungebrandetes wollte.

In meinem MM haben sie nur für o2 verträge und rückt es auch nicht ohne vertrag raus. schon seltsam das es aber bei vielen geklingt

Genau das steht bei mir nicht drauf. Nur der Aufkleber machte mich stutzig den ich erst spät am Abend entdeckt habe.

Snake89 schrieb:
In meinem MM haben sie nur für o2 verträge und rückt es auch nicht ohne vertrag raus. schon seltsam das es aber bei vielen geklingt

Und wir wissen ja zum Glück alle, welcher "Dein" MM ist!? ;)

Snake89 schrieb:

Meins war eine Vorbestellung im Online Shop.

meins auch loopi.. bekommen hab ich trotzdem ein O2 Gerät ;)

Also, das macht mir gerade sorge was ihr da von mm bekommt. Ich will doch ein freies gerät, deswegen warte ich auch sehr lang auf mm. Da werde ich genauer hinschauen, wehe sie wollen mir ihren o2 kram loswerden.

Die große Frage ist, Welle machen oder damit leben dass es ein o2 Gerät ist da kein Hinweis erfolgt ist und es nicht auf der Rechnung steht. Dagegen CID wegen Updates, dafür das Dr. Dre in Anspruch nehmen.

oder ins ebay ;) meins ist für 750 weggeangen... und dann neu bestellen ;)

ne, auf den dr. der zeug kann ich verzichten. Das braucht kein mensch. Aber will erst gar nicht drüber diskutieren. Will einfach ein one mit freiem cid. Mehr nicht.
@sash... gut gemacht. Wer die kohle hat, kann ja ausgeben.

Hallo, ich habe jetzt 10 MM im Umkreis angerufen, 8 hatten keine und 2 wollten nur mit Vertrag O2 verkaufen.
Das passt ja überhaupt nicht mit der Meldung dass das Gerät diese Woche bundesweit zur Verfügung stehen soll.
Irgendwie geht mir HTC gerade auf den Keks.
Und dann wundert sich HTC das sie kein Umsatz machen, das wäre jetzt echt eine gute Chance gewesen ein bisschen Boden gut zu machen. Selbst Schuld.
Und ausserdem möchte ich auf jedenfall ein FREIES HANDY

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lunis
MM in Freiburg im Breisgau > Laut Aussage keine Geräte da, lediglich ein Vorführmodel, mehr sollen bis in 10 Tagen kommen. Im O2 Handyschrank lag aber gut versteckt noch ein HTC One.

Da heißts wohl weiter warten auf Amazon

Diese O2 Masche ist eigentlich eine ganz schöne Schweinerei! Ich hatte (letzte Woche) in zwei O2-Shops jeweils ein One in der Hand und wollte es bar bezahlen. Der eine Shop wollte es mir nicht ohne Laufzeitenvertag verkaufen, der andere hätte es getan, aber nur wenn ich eine Handyversicherung mit einer Laufzeit von 24 Monaten (24*8 Euro) abgeschlossen hätte...

Ja mit der bundesweiten Verfügbarkeit hab ich mir auch anders vorgestellt. Ab Samstag soll es in größerer Anzahl verfügbar sein. Aber auch nur in Silber. Das schwarze wird warscheinlich 2 Wochen später kommen. Scheint ja nen echtes Problem zu sein 2 verschiedene Farben gleichzeitig zu produzieren...

@bonsai112, wahrscheinlich ab samstag 20h verfügbar. Ach ja. Dann noch Feiertag. Ich gebe schon auf, denke diese Woche geht gar nix mehr. MM Bayern null, nix, nada, nie gehört.

bonsai112 schrieb:
Ja mit der bundesweiten Verfügbarkeit hab ich mir auch anders vorgestellt. Ab Samstag soll es in größerer Anzahl verfügbar sein. Aber auch nur in Silber. Das schwarze wird warscheinlich 2 Wochen später kommen. Scheint ja nen echtes Problem zu sein 2 verschiedene Farben gleichzeitig zu produzieren...
woher hast du die information, dass es ab samstag in größeren mengen geben soll?

Akeel1994 schrieb:
woher hast du die information, dass es ab samstag in größeren mengen geben soll?

Vom deutschen HTC Support, bis 30.3. Sollen wohl die Märkte soweit versorgt sein, das größere Mengen vorhanden sind

Mir hat der HTC Support nächste Woche gesagt. Während HTC DACH im Facebook munter weiterhin raus posaunt es wäre aktuell zu haben.

Mein MediaMarkt hat bislang sagenhafte 0 Geräte erhalten, während in größeren Städten, allen voran der Berliner MM am Alexanderplatz wohl mal größere Mengen bekommt.

soul schrieb:
Mir hat der HTC Support nächste Woche gesagt. Während HTC DACH im Facebook munter weiterhin raus posaunt es wäre aktuell zu haben.

Langsam nervt mich das konsequente Missverstehen der Aussagen:
Wenn HTC berichtet, das One wird diese Woche ausgeliefert bedeutet dass, dass die Händler es diese Woche geliefert bekommen - NICHT die ENDKUNDEN.
Da wir als Endkunden den "Umweg" über den Handel gehen müssen, in welcher Form auch immer, ist die Belieferung der Endkunden bzw. das Verfügbarwerden auf der Ladentheke dann eben etwas (!) später.
Diese beiden Dinge kann ich doch nicht gleichsetzen?! Auch dann nicht, wenn beides "Auslieferung" heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.